Community Ship Fittings – Die dritte Welle beginnt!

(engl. Original: Community Ship Fittings – Wave 3 begins!)

Wie in der ersten, einführenden Nachrichtenmeldung erläutert, ist das Community Fittings-Projekt ein experimentelles Projekt, um mit Hilfe von Crowdsourcing standardisierte Schiffsausrüstungen zu erstellen, die innerhalb des Spiels verfügbar gemacht werden.

Bisher haben wir Ausrüstungen für T1-Erkundungsfregatten (Exploration Frigates) und die Venture-Bergbaufregatte gesammelt und die Ausrüstungen, die für die zweite Welle eingereicht wurden - PVE-Fregatten - wurden vom CCL-Voluntärteam geprüft. Wenn ihr über die PVE-Fregatten diskutieren und/oder über sie abstimmen möchtet (weitere Informationen in den Häufigen Fragen am Ende), könnt ihr das in diesem Forenthema tun.

Nachdem wir nun zwei Wellen kompletter Ausrüstungen in der Tasche haben, brennen wir darauf, eure Beiträge für die nächste Welle zu bekommen - T1-Transportschiff-Ausrüstungen, die Industrieschiffe (Industrials) und Fregatten umfassen. Die Forenthemen sind einsatzbereit und wenn ihr also teilnehmen möchtet, folgt bitte einfach den folgenden einfachen Schritten:

  • Begebt euch zum EVE-Forum - Community Fittings
  • Greift irgendeines der verfügbaren Forenthemen über Schiffsausrüstungen heraus. Das Schiff, sein Zweck und Einschränkungen sind im ersten Beitrag und im Titel des Forenthemas aufgeführt.
  • Antwortet auf das Forenthema mit einer guten Schiffsausrüstung.
  • Fügt dem gleichen Beitrag weitere Erläuterungen hinzu.
  • Bitte folgt dem skizzierten Format und diskutiert nicht über andere Ausrüstungen, sonst wird das Forenthema sehr schnell überladen und nutzlos werden. Wenn ihr eure Ausrüstung, ihren Zweck und warum sie gut funktioniert, erläutern wollt, könnt ihr das gerne in eurem Forenbeitrag direkt unter eurer Ausrüstung tun.
  • Ihr könnt gerne so viele Ausrüstungen einreichen wie ihr möchtet!

Häufige Fragen

(der Einfachheit halber größtenteils eine Wiederholung aus der einführenden Nachrichtenmeldung)

Was bekomme ich für die Teilnahme?

Neben eurer Hilfe für eure Mitspieler und der Möglichkeit, euer fantastisches EVE-Wissen zu zeigen, gibt es mehr zu gewinnen.

Wenn eure Schiffsausrüstung ausgewählt und dem Client hinzugefügt wird, werdet ihr als Mitwirkender in der Beschreibung der Ausrüstung genannt. Natürlich darf der Name eures Charakters unsere Richtlinien zur Namensgebung nicht verletzen.

Euer Beitrag wird ein Teil von EVE werden!

Was mache ich, wenn ich eine schlechte Ausrüstung sehe?

Bitte diskutiert die Qualität der Ausrüstung nicht im Forenthema für die Ausrüstung. Unsere CCL-Mitglieder werden dafür verantwortlich sein, dass offensichtlich schlechte Ausrüstungen herausgefiltert werden. Wenn ihr aber Ideen und Vorschläge habt, die für dieses Projekt ganz allgemein nützlich sind, würden wir uns freuen, eure Rückmeldungen in diesem Forenthema zu hören.

Was kann ich tun, wenn jemand meine Ausrüstung kopiert hat?

Wenn wir ähnliche Ausrüstungen sehen, betrachten wir die, welche zuerst eingereicht wurde, als das Original. Folgebeiträge mit dieser Ausrüstung werden ignoriert.

Kann ich unsinnige Ausrüstungen einreichen?

Unsinnige und alberne Ausrüstungen werden gelöscht. Das wiederholte Einreichen von unsinnigen Ausrüstungen wird zu einem Forenbann führen.

Was, wenn es eine schlechte Ausrüstung in den Spiel-Client geschafft hat?

Obwohl wir alle Einreichungen genau überprüfen, können Fehler manchmal passieren. Falls der unwahrscheinliche Fall eingetreten ist, dass es eine schlechte Ausrüstung in den Client geschafft hat, können wir diesen Fehler leicht korrigieren. Wir werden die Rückmeldungen im Auge behalten!

Wie werden die endgültigen Ausrüstungen ausgewählt?

Wie ihr in diesem Forenthema sehen könnt, wird die endgültige Auswahl mit Hilfe von Abstimmungen im Forum getroffen. Wir werden die Forenumfrage für die Ausrüstungen der Transportschiffe im Nachrichten-Feed unseres Launchers bekanntmachen, sobald sie bereit ist; haltet also nach ihr Ausschau. Aber in der Zwischenzeit könnt ihr über die PVE-Fregatten in diesem Forenthema abstimmen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.