EVE Online: Lifeblood wurde am 24. Oktober veröffentlicht - Infos und Rückmeldungen

Die große Wintererweiterung für EVE Online: Lifeblood wurde am 24. Oktober erfolgreich veröffentlicht.

Bitte benutzt diesen Thread für Rückmeldungen und zum Berichten von Problemen!

Schnellinfo

EVE Updates mit einer Feature-Übersicht
Patchnotes mit Details
EVE Updates Featurevideo

Englischsprachige Informationen

General feedback (PC)
Release issue reporting (PC)
General feedback and issue reporting (Mac)

Zusatzinfo

Die Lifeblood-Erweiterung setzt die tiefgreifende industrielle Revolution in EVE Online mit neuen Raffinerien des Upwell-Konsortium fort. Gleichzeitig wurde der Abbau von Mondmaterialien grundlegend überarbeitet.

Mit Lifeblood sehen wir außerdem zahlreiche Verbesserungen und Änderungen, etwa neues PvE im Highsec mit Krieg um Ressourcen und Piraten-Einsatzbasen. Ein neues Bergbau-Bestandsbuch, Verbesserungen der Agency, Guristas-Schiffswerften und drei neue Guristas Capitalschiffe sind weitere große Features dieser Erweiterung.

Zusätzlich kommen mit Lifeblood etliche kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.

1 Like

@CCP_Phantom

Könnt ihr das LOGIN Hintergrundbild bei der Charakterauswahl als Wallpaper in den gängigen größen bereitstellen. Das ist sehr gelungen :heart_eyes:

1 Like

Kann nicht einloggen. Die Charakterauswahl erscheint nicht.

Gruß,

Sinclair

ENDLICH (auch wenns nicht in den Patchnotes steht): Shortcut für Fleet & Ammo Hangar (hat ja nur 5 :exclamation: Jahre gedauert)

Das die POS Reactors & co. nicht entankert werden können ist ja bekannt.

und p.s. für alle die vorhaben die 0.5er und WH-Monde zu scannen, damit sie wissen was wo ist wenn die dann demnächst auch abbaubar sind . . . lasst es

1 Like

Gerne! Gängige Größen:

2 Likes

@Sinclair-Marout_Kennon Bitte verifiziere den gemeinsamen Cache. Dazu im EVE Launcher die Einstellungen aufrufen, dann die Schaltfläche “Einstellungen für gemeinsamen Cache” klicken. Dort dann “Verifizieren” klicken.

Hab ich schon gemacht. Hat funktioniert. Trotzdem Danke!

Gruß

Sinclair

Also das man die Pos Strukturen nicht entankern kann ist also bekannt, gabs schon eine Aussage wann das behoben wird ?

@Lianas_Reed Ja, das ist ein bekanntes Problem und wird mit dem Patch Lifeblood 1.1 am 25. Oktober behoben.

Also wenn die vier blauen Bloodraider-Frigs schon meine Zitadelle angreifen, dann ist die Warnung beim zurückschießen wollen ein bissel kontraproduktiv.

“peaceful entity”?
Ha, von wegen!

btw: klick auf die verlinkte Allianz im Angriffsreport öffnet nur ein leeres schwarzes Fenster.

habe auch gerade danach gesucht, und gefunden :wink:
CCP mitdenken, helfen, freude machen.danke

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.