Massentest am 5. September um 17:00 Uhr UTC

(Engl. Originalbeitrag)

Macht mit beim nächsten EVE Online Massentest am 5. September um 17:00 Uhr EVE Zeit (19:00 Uhr deutscher Zeit) und testet die neuen Raffinerien! Der Massentest findet auf dem Testserver Singularity statt.

Dieser Massentest ist die perfekte Gelegenheit, die neuen Raffinerien zu testen, die mit der Wintererweiterung EVE Online: Lifeblood am 24. Oktober erscheinen werden.

Weitere (englischsprachige) Informationen zu dem Test finden sich hier.
Informationen zu den neuen Raffinerien finden sich hier.
Weitere Informationen zu dem Testserver Singularity finden sich hier.

Über eure Teilnahme würden wir uns freuen und belohnen sie mit 2 Millionen Skillpunkten auf Singularity.

habe schon öfters versucht teilzunehmen, aber der Launcher sagt immer, er findet den Anmeldeserver nicht

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.