O7 An Shadowcat, Phantom und alle anderen die über die Planke mußten: Fly Save, viel Glück und vielen Dank 7o

Wie gut, dass …

Haarspalterische Phrase zu “development team” verkneif

Sei’s drum. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, wünsche ich all denen, die geflogen sind oder noch fliegen werden, alles Gute.
Ganz besonders Phantom und Shadowcat.
Zwar war zu (meinem eve-)Ende hin unser Verhältnis zueinander äußerst gespannt, aber Ihr habt Euch meistens im Rahmen Eurer Möglichkeiten sehr bemüht und sogar krumm gemacht und für uns D/A/CH Spieler viele Lanzen gebrochen.

Das wurde mehr und mehr “von oben” durch andere Prioritäten verdrängt und ist jetzt wahrscheinlich gänzlich vom Tisch (und wird nicht nur diese nichtenglischen Communities betreffen).
Aber vielleicht erkennt ccp ja noch rechtzeitig, dass ein MMO ohne Bekuschelung der Massen(?) langfristig wohl so lebendig ist wie dieser Forenteil Neue Spieler - EVE Online Forums

13 Likes