September-Release am 12. September

(Engl. Originalmeldung)

Willkommen zum EVE Online September-Release!

Dieses Release wurde am 12. September während einer regulären Serverdowntime von 11:00 Uhr bis 11:15 Uhr UTC veröffentlicht.

Mit diesem Release erhalten wir Grafik- und UI-Verbesserungen, ein neues Live-Event, neue Skills zur Vorbereitung auf Mondbergbau und mehr!

  • Grafische Verbesserungen
  • Verbesserungen des Tutorials
  • Neue Skills als Vorbereitung auf den neuen Mondbergbau und auf neue Reaktionen, die am 24. Oktober kommen werden
  • Ein optionaler Marktticker
  • Jede Menge Fehlerkorrekturen

Wie gewöhnlich findet man alle Details in den Patchnotes (deutsch) / Patchnotes (englisch).
Eine Übersicht des Release findet man auf EVE Updates.

Gibt es zu diesem “Marktticker” genauere Infos?

Hallo…

Geht es nur mir so oder sind die neuen Sounds der Laserwaffen zum einschlafen langweilig geworden ? :slight_smile: Speziell die der Medium Laser.

Sie klingen überhaupt nicht mehr…
Ich möchte bitte mein altes Pew Pew wieder haben. :slight_smile:

Ein kleiner Hinweis. Wie üblich werde ich die Rückmeldungen und Fragen sammeln und dann an die entsprechenden Entwickler weiterleiten.

1 Like

EVE hat nen Sound ?

2 Likes

Das passt ja super, mache 3 Monate Pause von EVE komme wieder und zack kommt das nächste hoffentlich gute Update.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.