Vorschläge und Ideen

 
^ Back to top

Topic is locked indefinitely.

3 PagesPrevious page123
 

[Wintererweiterung] Flugkörper-Balancierung

Jump to first DEV post
Author
Alpha Volley Union
#41 Posted: 2012.10.19 05:29
Hehe Carlos :D

Ich hab mir auch gedacht, wie betrunken müssen die Leute bei "Very Drunken Eve Flying Instructors" ständig sein, um so ein mißt zu verzapfen ....
Brotherhood Of Silent Space
#42 Posted: 2012.10.19 06:51
Quote:


Ich hab mir auch gedacht, wie betrunken müssen die Leute bei "Very Drunken Eve Flying Instructors" ständig sein, um so ein mißt zu verzapfen ...



Tja jeden Tag dicht zu sein ist auch ein geregeltes Leben, im diesen sinne PROST !
Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= -

Cuiusvis hominis est errare,
nullius nisi insipientis in errore perseverare
Caldari State
#43 Posted: 2012.10.24 12:06  |  Edited by: MADEAGLE
Ich finde die Missileänderungen schlichtweg den Falschen weg.

Warum ?

DMG reduktion --> schaut euch mal die meisten ganker schiffe an meinst Minmatar schiffe 40% kin resis auf schilde und 20% kin resi auf armor
+ DMG boni auf ALLE granaten die sie laden (ob EM usw.. )

wie bitte soll man da noch was ausrichten wo doch Caldaris immer NUR DEN ******* Kinetik Bonus haben ??

Reichweiten reduktion
Leute wir haben zwar die abstand größte Reichweite mit den HM und CM jedoch...

1. Die langsamsten schiffe ---> mit gleicher Reichweite wird man die Caldari schiffe IMMER ausmanövrieren können und so mit wenig bis kar keine gegentreffer vernichten

2. Mit abstand Die BESCHISSENSTE Resi ( siehe Schlachtschiff Raven 0% EM resi auf Schilde ) im PvP immer Ziel Nr. 1...

3. Die Langsamsten Waffensystheme ( Leute seid mal ehrlich wie oft ist es schon vorgekommen dass euch einer einen Alphaschlag reindrückt und dann wegwarpt bis eure Missiles am Ziel sind ? )

PS DANKE DASS NUN DEFENDER MISSILES SCHWERE MISSILELAUNCHER BENÖTIGEN ( Diese Anderung war so unnötig wie ein KROPF )

aber Mal eine Frage an CCP

1. Bekommen dann Caldaris auf ALLE DMG Arten ein Boni ?
2. Bekommen wir dann auf unseren Schiffen auch ein 25% EM Schild Resi Boni ?

Oder sind wir mal wieder nur die DEPPEN vom Dienst ?

ps. Verdoppelt wieder die Schiffsgeschwindigkeit und erhöht wieder die Missilereichweite JA auch die für Torpedos so wie es 2005 war DANKE

ODER überarbeitet mal eure Missionen die gegner Torps fliegen immer noch 130 km nur mal so am Rande....
The Camel Empire
#44 Posted: 2012.10.24 12:34
Ich als Minmatar habe auch ein EM loch in den Schilden bei T1 schiffen.
Die langsamsten Schiffe habt ihr nicht z.B. eine Podla Drake ist doch ein fixer battlecruiser und alles was zu nahe rankommt kann doppelgewebbed werden dank der vielen Midslots.

Ja, die Boni der Schiffe sollten jetzt angepasst werden, aber das war ja auch der Plan. HM fixen damit man die Schiffe fixen kann.
Ich habe mal was vom ROF Boni fuer die Drake gehoert, wenn man das z.B. gegen den Resi Boni tauscht waere das doch was nettes. Immernoch guter tank dank midslots aber auch supi DPS auf range und verdammter killer mit HAMs.
German blog about smallscale lowsec pvp: http://friendsofharassment.wordpress.com
Caldari State
#45 Posted: 2012.10.25 11:09  |  Edited by: MADEAGLE
Ich rede auch nicht von der Drake schau dir doch mal die Cerb an oder die Intercepters

ps. ein RoF Boni is so dermassen fürn.... das einzige was der bringt ist nur daß man die Raketenwerfer schneller leer hat und dann 10 !!! sekunden nachladen darf....

Das oben gepostete war ein Vergleich zwischen ein Caldari Angriffskreuzer (Cerb) und ein Minmatar Angriffskreuzer

Wenn du die 2 Schiffe vergleichst wirst du sehen dass der Minmatar Angriffskreuzer durch die 2 Kin Resi boni 1x auf Schilde und 1x auf die Panzerung dermassen viel mehr HP hat als die Cerb dass der DMG Boni von der Cerb bei genervten HM auch nix mehr bringt --- > dann ist man nur noch opfer und mehr nicht

( und langsamer ist sie auch noch also leichter ausmanövrierbar )

Vorallem weil die Cerb nur ein Kin DMG boni hat und der minmatar AC jedesmal die passenden Geschosse Laden kann um max. DMG rauszuhaun immer auf die niedrigste Resistenz.... und genau das war gemeint

Ich habe nichts gegen ein Blancing wenn man sein Hirn dabei einsetzt und nicht so damit anfängt wie es BLizzard seid Jahren perfektioniert hat.....

CM und HM sind halt mal dafür gebaut auf große Reichweite reinzuhaun und fangt jetzt ned damit an Uh die machen zuviel dmg
SONNST KÖNNTE MAN JA SAGEN DASS NORMAL AUF SHORT RANGE NOCH DER MISSILE TREIBSTOFF MIT HOCH GEHEN MÜSSTE [ EXTRA DMG ] Der genauso wie ein weitertriften im ALL nicht berücksichtigt ist (optimal Range zb. 100 km bei 101 km range kein treffer mehr LACHHAFT) Shocked

und wenn ich an die Rage Flugkörper denke wird mir schlecht mit denen auf ein BS ohne Reichweitenboni kommt man dann noch 10 km weit ???? *sakasmus an*Twisted da is dann besser Smart Bomben drauf oder noch besser selbstmordsprengladung für Caldari schiffe man sprengt sich und nimmt im umkreis von 10 km alles mit oder wie dann sparen wir und wenigstens die Raketen ganz und wissen genau wie weit die Waffe geht..... *sarkasmus aus* Evil
Alpha Volley Union
#46 Posted: 2012.11.26 21:50
l0rd carlos wrote:
...

Ja, die Boni der Schiffe sollten jetzt angepasst werden, aber das war ja auch der Plan. HM fixen damit man die Schiffe fixen kann.
Ich habe mal was vom ROF Boni fuer die Drake gehoert, wenn man das z.B. gegen den Resi Boni tauscht waere das doch was nettes. Immernoch guter tank dank midslots aber auch supi DPS auf range und verdammter killer mit HAMs.


Das Problem ist, ja bzw. das worüber man sich eigendlich aufregt, das man erst ein Faffensystem in grund und boden nerft mit der Absicht "soon" dann auch die Schiffe zu balancen damit das mit den HM´s und den Bonis überhaupt irgendwie passt...

Der Haken an der Geschichte ist das man dann übergangsweise (wie lang auch immer dieser Übegrang sein mag) nicht mehr sinnvoll mit ihrer eigendlichen Primärbewaffnung ausrüsten kann ausser man bleibt auf SR (HAM´s) bzw. T1/Faction Missiles...

Das mit dem RoF Bonus war beim CSM-Meeting anfang des Jahres, da konnte man den Groben Fahrplan ablesen... bzw. da wurde über das eine oder andere halt nachgedacht... und die Drake gesondert erwähnt.

NEW.ORDER
#47 Posted: 2012.12.20 10:47  |  Edited by: Rouque Vanderbuilt
Flugkörper-Balancierung ??

Torpedos verlassen jetzt gerade mal das Schiff. Evil
Währe sinnvoll der Golem einen Reichweitenbonus pro Skillstufe zu geben.
3 PagesPrevious page123
Forum Jump