Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
^ Back to top

Topic is locked indefinitely.

5 Pages123Next pageLast page
 

Kurze Frage - kurze Antwort...

Jump to first DEV post
Author
#1 Posted: 2011.11.13 17:14
Hi!

Manchmal hat man den Fall das einen eine Frage quält, die aber vom Umfang her einfach zu mager wäre einen eigenen Thread zu rechtfertigen.

Für all diese Kleinigkeiten soll dieser Thread hier gedacht sein, eine kurze Frage stellen - eine kurze antwort bekommen und weiter im Text. :)

In diesem Sinne... fly save!




#2 Posted: 2011.11.13 21:45
Warum gibt es ECM?

P.S.: Es heißt 'fly safe' :P
#3 Posted: 2011.11.13 23:05
Verdammt, und ich hatte noch überlegt! Oops

Danke!
#4 Posted: 2011.11.14 09:00
Ashnazg wrote:
Warum gibt es ECM?


Um sich vor gegnerischem Beschuss schützen zu können. Wer Dich nicht aufschalten kann, kann Dich nur schlecht beschießen.
Minmatar Republic
#5 Posted: 2011.11.14 10:58
Ashnazg wrote:
Warum gibt es ECM?

P.S.: Es heißt 'fly safe' :P

Damit du alter bitter vet was zum meckern hast


lol @ sorcerer
#6 Posted: 2011.11.14 11:57
Ashnazg wrote:
Warum gibt es ECM?


Weil ECCM sonst ziemlich unsinnig wäre.
Spybeaver
#7 Posted: 2011.11.17 18:57
Wenn meine Drohnen im Kampf sind und ich mich tarne, wie reagieren die kleinen Biester?

Kämpfen sie weiter oder stellen sie das Feuer ein?

Gallente Federation
#8 Posted: 2011.11.17 19:01
Wenn du jmd aufgeschaltet hast, kannst du dich eh net tarnen.
Was passiert wenn die Drones auf Auto Attack stehen und du nix aufgeschaltet hast, gehe ich ma stark von aus das du dich auch net tarnen kannst, siehe Aggro Timer
Our Devs, who art in Iceland, hallowed be thy server. Bless our fleet with omgpwnage this day and our enemies with uberlagodoom. May our clones be high speed and our gunnery superior, for ever and ever, EVE
#9 Posted: 2011.11.17 20:42
Hadid's Vermutungen sind falsch. Solange Dich kein Gegner aufgeschaltet hat und sich nichts unter 2000m neben Dir befinden, kannst Du Dich tarnen, während Deine Drohnen im Kamp sind. Doch so geht der Kontakt zu den Drohnen verloren. Sie werden herrenlos und stellen das Feuer ein.
Barkkor in EVE Online ≡ german blog ≡ http://barkkor.blogspot.de
EVE Skilltracker ≡ web based skill tool ≡ http://www.eve-skilltracker.com
#10 Posted: 2011.11.17 21:19
mit einer Rep Drohne kann man seine eigenen Drohnen reppen. Kann eine Rep Drohne kann die auch das eigene Ship reppen Question Ich bekomme das irgendwie nicht hin

Gallente Federation
#11 Posted: 2011.11.17 21:51
Hier bin ich mir aber sicher Big smile
Dat geht nicht, da du das zu reparierende Ziel aufschalten musst, du aber dein eigenes schiff nicht aufschalten kannst
Our Devs, who art in Iceland, hallowed be thy server. Bless our fleet with omgpwnage this day and our enemies with uberlagodoom. May our clones be high speed and our gunnery superior, for ever and ever, EVE
#12 Posted: 2011.11.18 06:23
Hier hat Hadid natürlich Recht. Ich bin da auch schon drauf rein gefallen, als ich das erste mal Logistic Drones an Bord hatte... das wäre doch eigentlich ein Thema für einen Spielverbesserungsvorschlag. Es ist unlogisch, dass man Rep-Drones nicht auch auf sein eigenes Schiff ansetzen kann.
Andererseits bin ich mir auch nahezu sicher, dass dieser Vorschlag irgendwo schon mal Diskutiert wurde.
Barkkor in EVE Online ≡ german blog ≡ http://barkkor.blogspot.de
EVE Skilltracker ≡ web based skill tool ≡ http://www.eve-skilltracker.com
#13 Posted: 2011.11.18 06:34
Vielen Dank für die Info!
C C P Alliance
#14 Posted: 2011.11.18 09:51
Mike Bulldog wrote:
Kann eine Rep Drohne auch das eigene Ship reppen Question

Nein, kann sie nicht.
CCP Phantom - Senior Community Representative - Volunteer Manager
Praetoria Imperialis Excubitoris
#15 Posted: 2011.11.18 11:42
timestamp für den chat! ich finde die option einfach nicht mehr! *heul*

kann mir jemand weiterhelfen bitte?
Brothers of Tangra
#16 Posted: 2011.11.18 11:50
Rechtsklick in das Chatfenster. Also das in dem du siehst was die Anderen schreiben.
Praetoria Imperialis Excubitoris
#17 Posted: 2011.11.18 12:11
das war dann zu einfach es zu finden Cry

danke
#18 Posted: 2011.12.01 09:48
Ich habe gelesen das Skillboni multipliziert werden bevor sie auf den Wert, auf den sie sich beziehen angwewendet werden.

Also:

Basiswert * ( (5% * Skillwert) * (2% * Skillwert) )

Stimmt das?

Das würde ja bedeuten das der Basiswert des Beispiels mit Skills auf V mit 250% (25% * 10%) skaliert wird!
Das kommt mir doch arg hoch vor...

Praetoria Imperialis Excubitoris
#19 Posted: 2011.12.01 11:10
hm.. das klint wirklich seltsam.

kannst es ja mal mit einer waffe versuchen durchzurechnen.

dmg mod * (skill lvl * bonus) * (advanced skill * bonus) = dmg mod aktuell

würde aber schon von der beschreibung her "adds x%" mehr sinn machen als
dmg mod + (skill lvl * bonus) + (advanced skill * bonus) = dmg mod aktuell

ca.

heavy pulse II dmg mod + (5 * 5 (?)%) + (5 * 2%) = dmg mod aktuell

sollte über fitting screen funtionieren.
#20 Posted: 2011.12.01 11:23
Dummerweise fehlen mir für einen Test noch die advanced weapon skills. :)

5 Pages123Next pageLast page
Forum Jump