Allianz- und Corporation-Rekrutierung

 
 

Deep Space Supplies - Allround Corp im 0.0 Providence

Author
Curatores Veritatis Alliance
#1 - 2017-02-16 12:50:32 UTC
Deep Space Supplies sucht Verstärkung

Du suchst eine freundliche Feierabendcorp in der du alle Facetten von Eve ausleben kannst?

Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Wir leben in Providence Null Security Space und gehören zur Allianz CVA. Abends findet hauptsächlich unser Corpleben statt und wir entscheiden meist spontan was wir feines unternehmen.

Was kann man bei uns so tun?

- PVE in Form von Null Space Ratting (Sansha Ratten)
- PVP von Solo über Small Scale bis Large Fleets
- Industrie mit all seinen Möglichkeiten(Minern, Produzieren, Inventen, Traden)
- Exploration

Was bietet die Corp?

- Corp TS3 und Allianz Mumble
- Hilfestellung bei Fragen rund um Eve
- Schiffs SRP bei zahlreichen Aktivitäten
- Zitadellen, POSen, Outposts zum Nutzen
- Logistik aus dem High Security Space zu uns ins System

Wen rekrutieren wir?

- Grundsätzlich jeden der Spaß an Eve hat und gerne mit anderen Spielern aktiv ist. Es spielt keine Rolle ob du Anfänger oder Profi bist.
- Bei uns gibt es derzeit kein wirkliches Skillpunkte Minimum(Es gibt im Null Sec jedoch einige "Must Have" Skills die man, falls noch nicht vorhanden, schnell skillen sollte)
- Wir führen vor der Aufnahme einen einmaligen API Check durch

Interesse? Wie kommen wir in Kontakt?

Ingame erreichst du uns per Mail oder direktem Chat an Anties Rollard, Tarkina Koslix oder Messer Jockel. Wir würden uns dann über ein persönliches Gespräch im Team Speak freuen.
Curatores Veritatis Alliance
#2 - 2017-02-22 11:58:22 UTC
Wir suchen immernoch nach dir!

Und wir haben in den letzten Tagen einige Capitals in Providence abgeschoßen. Ausserdem arbeiten wir verstärkt an dem Aufbau von noch mehr Zitadellen. Faction Warfare ist auch noch aktuell da CVA sich der Amarr Fraktion angeschlossen hat. Es gibt also viel zu tun.
Curatores Veritatis Alliance
#3 - 2017-03-06 15:18:51 UTC
Leute bewerbt euch. Provi ist Spaß! Provi ist Leben!

Wir haben einen neuen Rekruten bei uns aber wir wollen weiter wachsen. Hier ist grade viel Pewpew mit Mercanaries und Co. Es gibt immernoch Capitals zum schießen, Sansha Ratten zu töten und die Grenzen Amarrs zu verteidigen!
Curatores Veritatis Alliance
#4 - 2017-03-20 14:16:07 UTC
Ja wir haben noch eine neue Azbel aufgestellt. Solangsam wird das hier ein Paradies für Industrials.

Große Schlachten gibt es hier auch fast täglich. Söldner, Nordmänner, Pandemische und noch viel mehr Rote. Schließt euch uns an und helft die unzähligen Horden zurückzuschlagen!
Curatores Veritatis Alliance
#5 - 2017-03-27 14:53:08 UTC
In letzter Zeit betätigen wir uns wieder öfter an Small Gang Roams in familiärer Atmosphere. Und wir wollen genau dich als Tackler dabei haben! Kein Bock auf tacklen? Macht nix. Alle anderen Jobs werden auch gebrauchtBlink

Bewirb dich jetzt!
Curatores Veritatis Alliance
#6 - 2017-04-18 16:18:48 UTC
Interceptoren machen Spaß, sind schnell und in großen Zahlen auch sehr stark. Aber gegen Titans natürlich völlig machtlos. Vor allem wenn Sie direkt neben einem reinjumpen. Fieser Titan killt Cepis

Kommt zu uns und nehmt an den epischen Schlachten teil.
Forum Jump