Allgemeines

 
 

♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥

First post
Author
Kids With Guns Alliance
#8781 - 2017-03-20 19:03:55 UTC
ich hab diesen mist nicht bei reddit veröffentlicht um im vordergrund zu stehen. aber ich dank darvo dafür.
und ja ich wurde bereits von ccp verwarnt für meinen ausraster.
spart euch bitte eure besserischen kommentare *razefummel anschau*...die idee mit dem carrier hatte ich. die story und alles drum herum war einfach zu gut.
in dem moment war mir sowieso vieles egal und abdocken wäre ohne die angebliche hilfe von darvos corp sowieso nicht möglich gewesen.
ich wäre da sicher nicht der einzige gewesen der auf diesen awox hereingefallen wäre.

aber egal denn es ist passiert und für meinen fehler habe ich schon bezahlt.
kann es auch nur erneut wiederholen das ich nicht ruiniert wurde.
ich habe nichts bei meinem umzug ins 0.0 mitgenommen bis auf eine stratios.
auch war der carrier voll. es passte also nichts mehr rein. schaden wäre dann auch höher ausgefallen. glück im unglück sag ich mal.


NICHT MEHR IN DIESEM FORUM AKTIV.

KONTAKT VIA STEAM

C C P Alliance
#8782 - 2017-03-20 19:11:25 UTC
Einige Kommentare wurden entfernt.

Auch wenn dieser Thread hier etwas weniger stark moderiert wird, so möchte ich doch bitten, von persönlichen Angriffen und Beleidigungen abzusehen. Danke!

CCP Phantom - Senior Community Developer

Brotherhood Of Silent Space
#8783 - 2017-03-20 22:48:36 UTC
Ist der Ruf einmal ruiniert, dann lebts sich ganz unschniert ...

Also was soll's... warum die Story breit treten. Ich glaube so etwas passiert Monatlich in EVE....
Das Leben in EVE geht weiter,...

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Das Fornax Protektorat
#8784 - 2017-03-21 08:29:42 UTC
wunderschönen morgen allerseits :D

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

#8785 - 2017-03-21 09:05:54 UTC  |  Edited by: Gregorius Goldstein
Moin, moin und Danke für's Aufräumen.

@Kira: Klar, als Außenstehende sind natürlich angeblich immer alle schlauer gewesen. Aber ich glaube fast alle Spieler haben regelmäßig diese "UHHHH verdammt, das hätte in's Auge gehen können" Momente. Oft hat man halt Glück und es merkt keiner.

Was mich oft ein wenig irritiert ist wie schlecht viele Spieler mit gespielter Bosartigkeit klarkommen. Bin das vom PnP Spielen gewohnt, dass nicht jeder rechtschaffen böse Nekromant gleich ein menschenverachtender Arsch ist. Aber in EVE scheint immer gleich jeder in die Extreme zu verfallen und das Allerschlimmste zu vermuten.

Habe gestern aus Spaß im Hilfe Chat geschrieben, dass der Catalyst bei fachgerechter Anwendung auch Erze liefert. Nicht ohne den obligatorischen Simile und "echter" Tips, z.B. dass es oft eher lohnt hochwertigere Rohstoffe zu fördern (Ice/Gas/Null-Ore) und mit Flotten- Boost zu minern als einfach nur ein größeres Schiff zu kaufen/trainieren. Trotzdem habe ich zwei nette Hassmails von verbitterten Spielern bekommen die davon ausgehen, dass ich den lieben langen Tag nichts Anderes mache, als Miner zu Ganken um ihnen das Spiel zu ruinieren. Dabei habe ich nichts von HighSec geschrieben und überall sonst sind AFK Miner halt „Targets of Opportunity“ für mich.
Brotherhood Of Silent Space
#8786 - 2017-03-21 09:27:08 UTC
PnP ist einfacher da kann ich die Emotionen direkt aus den Gesichtern lesen :).
Und ja das Stimmt es gibt Leute die sogar bei PnP einen ausrastet bekommen oder bei Risiko...

Letzens mal GoT Risiko gespielt, da hat man mir unterstellt das ich da einen pers. Rachefeldzug unternehme.
Er wollte es einfach nicht akzeptieren das er im Weg war... XD wenn es ein andere Spieler gwesen wäre .. jo dann wer dieser im Weg ... ich habe halt meine Strategie verfolgt.

btw. ich kann Bösartigkeit nicht spielen, wenn ich es bin, dann mit ganzen Herzen.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

#8787 - 2017-03-21 09:41:51 UTC
Kira Hhallas wrote:
PnP ist einfacher da kann ich die Emotionen direkt aus den Gesichtern lesen :).
Und ja das Stimmt es gibt Leute die sogar bei PnP einen ausrastet bekommen oder bei Risiko...

Letzens mal GoT Risiko gespielt, da hat man mir unterstellt das ich da einen pers. Rachefeldzug unternehme.
Er wollte es einfach nicht akzeptieren das er im Weg war... XD wenn es ein andere Spieler gwesen wäre .. jo dann wer dieser im Weg ... ich habe halt meine Strategie verfolgt.

btw. ich kann Bösartigkeit nicht spielen, wenn ich es bin, dann mit ganzen Herzen.


Was wäre denn an einem Rachefeldzug in einem Kriegsspiel so schlimm. "Wenn ich schon nicht gewinnen kann nehme ich noch mindestens einen mit" ist eine vollkommen nachvollziehbare Entscheidung. Wir spielen lieber GoT Cluedo, da bleiben die Gemüter meist fokusiert.
#8788 - 2017-03-21 11:37:57 UTC
Kackpappe wrote:
Yngvar ayShorn wrote:
Echt jetzt? So nen Geschiss, weil man vor 4 Jahren nen Wardec an der Backe hatte?

Zum Glück kenne ich solche Spinner im RL nicht. Da gewinnt man im Mensch ärgere dich nicht und hat Jahre später nen Messer im Kreuz.

Völlig bekloppt. Dem muss ja bei dem Kill tierisch einer abgegangen sein, so unter der Grütellinie.. *Vogel zeigt*

Das Kackpappe wirds wohl verschmerzen..


der verlust ansich ist verschmerzbar. wie es passierte ist schmerzvoll. es drückt am stolz und is wie der schlag ins gesicht.
werde das ganze so schnell nicht verkraften. es ist mein stolz der hier gelitten hat.
worte sind gefallen die mir selbst zu denken geben. sollte ccp mich dafür bannen ist das okay.
Ich war nicht der netteste und dafür stehe ich gerade.
die lust an diesem spiel ist mir sowieso komplett vergangen.


*sing* Karma is a *****...
#8789 - 2017-03-21 11:56:42 UTC
Chiona Dusk wrote:


*sing* Karma is a *****...



Mhh.. Nabs? Shocked

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --

Das Fornax Protektorat
#8790 - 2017-03-21 12:21:50 UTC
Warum gibts eigentlich kein EvE Risiko? Wäre doch auch mal lustig, mit so einer riesigen Map von Systemen die zu der Galaxiekarte passen XD

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Brotherhood Of Silent Space
#8791 - 2017-03-21 12:32:39 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Nun mit Regionen würde das gut gehen XD

BS = 1; Träger= 5; Titan =10 Einheiten.

Das wäre sicher Lustig :)

Und damit man dem W-Space nicht vernachlässigt kann man sicher Wurmlöcher einbauen.
Jede Region hat einen werde von 1-20. Mit einem W20 würfelt man dann jede Runde welche Regionen miteinander verbundne sind XD...

edit.:

Wie mit dem GoT Risiko, kann man auch eine zweite Spielkarte einbauen für die Erweiterung auf 7 oder 8 Spielern.
Die W-Space Karte Selber kann man dann verwenden, das man mit 2 - 3 Spieler Spielen kann.

Missions Karte wären auch nett zu gestalten. ...

Gab es nicht schon en EVE Brettspiel ? Glaub schon oder ?

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Das Fornax Protektorat
#8792 - 2017-03-21 12:35:07 UTC  |  Edited by: Seldon Vestrit
Haha, und wenn jetzt dann wirklich von CCP ein EvE Brettspiel kommt lach ich mich weg :D

*edit*
https://boardgamegeek.com/boardgame/38703/eve-conquests
ja gibts, aber wir risiko oder so ist das ja jetzt nicht wirklich :D

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Brotherhood Of Silent Space
#8793 - 2017-03-21 12:44:01 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Um den W-Space Cool zu gestalten würde ich da ein Feld von 4x6 Karten vorschlagen die man mischt und dann auflegt.
Die Katen haben unterschiedliche Statische Zugänge in die Nachbarregion im W-Space. mit dem W20 würfelt man dann halt die zufälligen Verbindungen aus.

So würde eine Art Irrgarten im W-Space entstehen und man hätte die Zufälligen in den K-Space und in den W-Space.
Jedesmal wenn man die Karten neu auflegt hat man neue Verbindungen.

Man kann aber auch statt Quadratische Karte, Hex-Karten machen wie bei den Siedlern von Cartan.... was die Möglichkeiten Größer vervielfacht.

edit:

Das schaut einfach zu Kompliziert aus :)

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Das Fornax Protektorat
#8794 - 2017-03-21 12:46:26 UTC
Ja richtig :D sinnvoll wärs gewesen wenn sie sich für so ein Spiel mal mit Experten aus den Verschiedenen Bereichen des Alls (Sprich Lowsec, HighSec, NullSec und W-Space) zusammengesetzt hätten und überlegt hätten wie man das interessant und einfach verständlich hätte umsetzen können ^^

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Brotherhood Of Silent Space
#8795 - 2017-03-21 12:57:15 UTC  |  Edited by: Kira Hhallas
Bleiben wir bei EVE: Risiko .... da kennt jeder die Regeln und man sollte sich das ganze nicht zu Kompliziert machen :)
Man könnte auch daraus ein Minigame machen :)

Das Konzept ist einfach, leicht zu realisieren und das es Rundenbasiert ist kann es auch neben dem Minern zu Spielen.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

#8796 - 2017-03-21 13:12:05 UTC
Für Brettspiele gibt es ja jetzt die 3D Drucker.
Brotherhood Of Silent Space
#8797 - 2017-03-21 13:14:11 UTC
Ich würde ein "Proof of Konzept" einfach im Browser machen.

Und dann sieht man eh wie es ankommt und ob das Konzept überhaupt sinnvoll zu realisieren ist.

Kira Hhallas - Austrian EvE Community - ingame =Österreich= - StoryPage - https://oneshotstorys.wordpress.com/ -


Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

Das Fornax Protektorat
#8798 - 2017-03-21 13:14:43 UTC
Gregorius Goldstein wrote:
Für Brettspiele gibt es ja jetzt die 3D Drucker.

Joa, aber Copyright und so :D

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

#8799 - 2017-03-21 13:20:58 UTC
Seldon Vestrit wrote:
Gregorius Goldstein wrote:
Für Brettspiele gibt es ja jetzt die 3D Drucker.

Joa, aber Copyright und so :D


Hast Du einen Anwalt am Wohnzimmertisch sitzen? Für zu Hause + zwei Kumpels geht das schon. Nur halt nicht auf Ebay verticken.
Das Fornax Protektorat
#8800 - 2017-03-21 13:32:15 UTC
Ne, das nicht, aber ich Spiele auch so keine Brettspiele :P

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz

Forum Jump