Allgemeines

 
^ Back to top

Topic is locked indefinitely.

 

EVE Japan startet am 28. März

Jump to first DEV post
Author
C C P Alliance
#1 Posted: 2012.03.01 23:18
EVE Online wird ab dem 28. März in Japan mit einem lokalisierten Client und mit Unterstützung durch Nexon starten.

Der japanische EVE Client spielt dabei die wichtige Rolle, EVE unseren zukünftigen Piloten in Japan näher zu bringen. Nexon übernimmt die Abrechnungsmodalitäten, Sonderangebote und Werbung im japanischen Markt. Nexon bietet zudem neuen japanischen Spielern spezielle Einführungsangebote und Willkommensgeschenke, allerdings wird niemand gezwungen werden, Nexon's Abrechnungssystem zu benutzen.

Die gegenwärtigen Spielerzahlen in Japan repräsentieren das große Potenzial momentan noch ungenügend. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn insbesondere der lokalisierte Client und Nexons Werbeaktivitäten zu einer größeren Bekannt- und Beliebtheit von EVE Online in Japan führen würde.
CCP Phantom - Senior Community Representative - Volunteer Manager
#2 Posted: 2012.03.02 00:08
hier ein par Übersetztungsversuche für die Kontaktaufnahme (google translate):

hallo
こんにちは

good fight
健闘

gib mir deine fracht und ich lasse dich frei
私にあなたのキャリッジを与え、私はあなたをできるようになる

ich hab schon ninja salvager ignoriert als es noch gar keinen japanischen client gab!
私は全く日本のクライアントはありませんでした忍者のサルベージャーを無視してきました!
eve style bounties (done)
dust boarding parties
imagine there is war and everybody cloaks - join FW
The Camel Empire
#3 Posted: 2012.03.02 08:47
@Bienator II
hehehe, nice one. Muss ich mir merken :D
German blog about smallscale lowsec pvp: http://friendsofharassment.wordpress.com
#4 Posted: 2012.03.04 11:34
新鮮な肉LolLol
Gallente Federation
#5 Posted: 2012.03.04 18:06
Naja für den normalen Spieler ändert sich dadurch ja nichts. Aber nette Info für zwischendurch, danke.
You`re not paid to think.

A mindless Worker is a Happy Worker!

Shut up and do your Job!
Forum Jump