Neue Spieler – Fragen und Antworten

 
2 Pages12Next page
 

NOOB-FLEET am 02.06.2017: Level IV Missionen für Neulinge (und Profis)

Author
Das Fornax Protektorat
#1 - 2016-10-19 06:31:23 UTC  |  Edited by: Neovenator
Die NOOB-FLEET. Gemeinsam sind wir stark.

Nächster Termin: 02.06.2017 @19 Uhr DE Zeit


MISSIONRUNNING (Level IV) FÜR NEULINGE



Thema der Flotte: Level IV Missionrunning für Neulinge
Doctrine: Egal, hauptsache es kann schießen und hat einen Schild Tank
Treffpunkt: Murini II - Moon 6 - Kaalakiota Corporation Warehouse
FC: Neovenator

Infos zur Flotte:
Nach langer Zeit machen wir mal wieder ein Mission-Running Event. Wir werden gemeinsam Level IV Missionen fliegen. Jeder darf mitkommen. Wir sorgen für die entsprechende Logistik und den Loot-Service. Veteranen sind genau so gern gesehen wie Neulinge. Bei der Noob-Fleet habt ihr die beste Chance in Kontakt mit erfahrenen Spielern zu kommen, ein paar Kontakte zu knüpfen und einen geilen Abend zu haben.

Informationen
Ingame Chatkanal: NOOB-FLEET
Teamspeak Server: ts3.pod-express.de (Channel: Noob-Fleet)
Website: http://pod-express.de/noobfleet/


Was ist die NOOB-FLEET?
Es handelt sich bei der Noob-Fleet um ein sich wöchentlich wiederholendes Event mit wechselnden Themen welches sich vor allem auf die neuen Piloten in New Eden ausgerichtet hat. Mal gehen wir minern, mal geht es in Level 4 Missionen gegen NPC und manchmal gehen wir in den Nullsec um gemeinsam ein wenig PVP zu machen. Ab und an ist auch mal der ein oder andere Online-Kurs zum Thema Scanning oder Flottenaufbau und Kommandokette dabei.

Der Sinn der Noob-Fleet ist in erster Linie der dass alte Hasen und neue Piloten zusammengeführt werden, miteinander kommunizieren und Kontakte knüpfen. Es sollen viele Fragen gestellt und auch beantwortet werden. Ein netter Nebeneffekt ist dass wir nebenbei den Noobs auch etwas Geld in die Kasse spülen. Bei den Mining Events kommen in regelmäßigen Abständen durch den Ore Etrag und durch Spenden unserer Piloten oft zweistellige Millionenbeträge für jeden teilnehmenden Piloten zusammen.

Alles in allem sollen die Noob-Fleet Events es den neuen Piloten erleichtern den Einstieg in New Eden zu schaffen.

Wieso macht ihr das?
Weil wir nette Leute sind. Nein, wer meine Geschichte kennt (http://pod-express.de/neos-geschichte/) der weiß dass ich damals durch ein ähnliches Event (Noobmining) in EVE Fuß gefasst habe. Ohne diese "Starthilfe" durch ein paar nette EVE Piloten hätte ich wahrscheinlich heute nicht auf eine 11 Jährige EVE Online Karriere zurückblicken können. Ich verdanke diesem Event dass ich die ersten Schritte in New Eden nicht allein tun musste und direkt Anschluss an eine nette Corp fand. Da ich dafür heute noch dankbar bin möchte ich das auch weiter geben. Dafür ist die Noob-Fleet da.

Natürlich hat das ganze auch einen Hintergedanken. Meine Corp, die Schweine im Weltall GmbH ist eine Einsteigerfreundliche Corp welche gern auch neue Piloten ausbildet. Neue Piloten, die bei unserer Noob-Fleet teilnehmen haben so natürlich die Chance uns besser kennen zu lernen und sich ggf. für eine Karriere in unserer Corp zu entscheiden. Genau so treffen sie aber auch die CEO's anderer Corps. Im Grunde genommen ist das Event also auch ein wenig Werbung für die Schweine im Weltall GmbH

Kann ich da mit machen?
Aber natürlich. Egal ob Du ein Alpha oder ein Omega Pilot bist, die Noob-Fleet lebt davon dass sich Leute treffen, gegenseitig helfen und Kontakte knüpfen. Du kannst bei allen unserer Events problemlos mitfliegen. Solltest Du dir ein Schiff (z.B. für PVP) nicht leisten können werden wir dir auch gerne eines stellen. Du darfst es sogar am Ende behalten.

Wann findet die Noob-Fleet immer statt?
Wir treffen uns in der Regel jeden Freitag Abend um 19 Uhr deutscher Zeit. Genauere Informationen welches Thema die nächste Noob-Fleet hat und wo sie stattfindet findest Du immer entweder im Eingangspost dieses Forenthreads, auf der offiziellen Noob-Fleet Website unter http://pod-express.de/noobfleet/ oder in unserem Ingame Chatkanal: NOOB-FLEET.

Wir freuen uns auf euch...

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

#2 - 2016-10-19 20:22:30 UTC
Eine schöne Sache für unsere neuen Spieler und neben bereits bestehenden Events ein sehr guter Zusatz.

Getreu dem Motto "doppelt hält besser" und die klamme Geldbörse wird nun ein weiteres mal mit ISK gefüllt
was niemals Schaden kann. AttentionBig smile

Wenn's für unsere neuen Spieler ist bin ich gern mit dabei.

MfG
Otto Erich
Das Fornax Protektorat
#3 - 2016-10-20 07:28:07 UTC
Das fliegen von Missionen wird nur 25% der Noob-Fleet ausmachen. Im Grunde ist das ganze auf mehrere Themengebiete aufgeteilt. Die Noob-Fleet soll kein zweites M4N werden, sondern da etwas abwechslungsreicher sein.

Missionrunning
Mining
Diverse Kurse
PVP Roams

Gerade der Punkt "Diverse Kurse" wird sehr groß und flexibel werden. Das geht los bei "Welche Kommandos gibt es in einer Flotte", über "Welche Rollen kann man als Pilot in einer PVP Flotte einnehmen" bis hin zu "Wie scanne ich Anomalien oder gegnerische Schiffe aus". Manchmal werden diese Kurse -sofern sie das PVP zum Thema hatten- sogar mit einem anschließenden PVP-Roam in den Nullsec erweitert, so dass sie Piloten das frisch gelernte Wissen gleich mal in die Tat umsetzen können.

Jede Woche wird etwas anderes gemacht, damit keine Langeweile aufkommt und die Leute auch jeden Aspekt von EVE kennenlernen können. Auch will ich keine ISK-Druckmaschine wo sich im Militärstil gesammelt, abgedockt und dann stundenlang NPC gekillt werden ohne dass jemand auf Teamspeak was spricht. Die Noob-Fleet soll die Leute dazu bringen sich miteinander zu unterhalten und aktiv Fragen zu stellen, die dann von den -hoffentlich- mitfliegenden Profis beantwortet werden können. Die Fleet an sich ist eigentlich nur das Mittel zu Zweck um Leute zusammen zu bringen und einige Kontakte zu knüpfen.

Gerade für neue Spieler ist es imho wichtig dass sie recht schnell Anschluss finden.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine rege Teilnahme \o/

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#4 - 2016-10-23 14:29:42 UTC
Die erste Noob-Fleet war ein voller Erfolg und das trotz der DDOS Attacken am Abend. Mit insgesamt 17 Leuten sind wir in Murini und Umgebung durch die Systeme geflogen und haben für die Kaalakiota Corporation den ein oder anderen Auftrag ausgeführt. Die anwesenden "Noobs" konnte sich alle über 28 Mio ISK pro Nase freuen.

Danke an alle Unterstützer für das zahlreiche erscheinen.


Der nächste Termin wurde im Eingangspost aktualisiert (nach oben scollen). Es geht los am 28.10.2016 um 19 Uhr DE. Das Thema des Abends wird das Mining sein. Eine hgervorragende Möglichkeit für alle mal entspannt auf Teamspeak mit den anderen zu quatschen während man in EVE etwas tut. Das Ore wird dann auch wieder zu gleichen Teilen geteilt.

Für übernächste Woche haben wir uns was ganz besonderes für Euch ausgedacht. Wir wollen sicherstellen dass auch die Noobs beim Missionen fliegen nicht nur "dabei" sind wenn eine Armada aus Maraudern und Navy Shiffen die Gegner wegschiest. Wir wollen Euch aktiv einbinden. Seid gespannt was kommen wird , aber am kommenden Freitag buddeln wir erst mal gemeinsam im Dreck und lutschen Eiswürfel.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#5 - 2016-10-29 09:15:47 UTC
Die zweite Noob-Fleet war noch besser als die erste. Insgesamt minerten 17 Piloten bis 0 Uhr durch. Dank einer Spende und dank der diversen Ore Belts welche von der Flotte aus dem Raum geschafft wurden können sich nun zwei Piloten über jeweils 375 Mio ISK freuen.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die Spender und all diejenigen die auf ihre Beteiligung an der Auszahlung zugunsten der Noobs verzichtet haben. Ebenfalls danke an die Jungs vom M4N für den "Catalyst Überfall" mit den Feuerwerks-Launchern. Auf einen Schlag war die ganze Flotte wieder "wach". Es war ein Traum.

Die nächste Noob-Fleet steht unter einem edukativen Stern. Es wird um Flotten (PVE & PVP) und deren Strukturen inklusive der dazugehörigen Kommandos und Verhaltensweisen gehen. Anschliessend gehen wir auf einen kleinen Roam um das gelernte auch umzusetzen. Details dazu gibt es wie immer auf der Noob-Fleet Website.

Groetjes
Neo

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#6 - 2016-11-02 12:49:28 UTC
Die kommende Noob-Fleet widmet sich ganz den Flotten, ihrer Komposition, der Rolle der Schiffe und Piloten sowie der Kommandostruktur und Sprache innerhalb einer Flotte. Da das Thema sehr komplex ist habe ich hier mal einen Beitrag dazu verfasst worum es diesen Freitag geht: http://pod-express.de/noob-fleet-3-die-flotte-und-du/

---schnipp
Die kommende Noob-Fleet widmet sich ganz den Flotten in New Eden. Egal wo man sich herum treibt, sobald man sich in einer Flotte befindet erfüllt man eine Rolle, unterliegt einer ganz eigenen Kommunikationsstruktur und muss ein paar ganz wichtige Dinge wissen.

Am Freitag Abend geht es erst mal mit der Theorie los. Ihr könnt euch das ganze wie eine Teamspeak-Schulung vorstellen. Ich werde euch den Aufbau einer Flotte am Beispiel einer PVP Roaming-Fleet und die Rollen der Schiffe (Scouts, Logis, E-War, DPS etc.) und deren Piloten erklären. Ich werde die Kommando- und Kommunikationsstruktur innerhalb einer Flotte beschreiben und dabei auch einen Schwerpunkt auf die gängigen verwendeten Kommandos innerhalb einer solchen Flotte legen.

Am Ende des theoretischen Teils werden wir eine Übungs-Flotte eröffnen und Piloten bekommen eine entsprechende Rolle zugewiesen. Dann wird sich diese Flotte im Highsec auf den Weg machen um die zuvor erlernten Kommandos und Verhaltensweisen quasi am lebenden Objekt zu testen. Geplant ist eine Flotte mit T1 Schiffen (Fregatten und Cruiser) inkl. Logistic, E-War und Scouts.

Finden sich dann nach der Schulung neben einem PVP-FC noch genügend freiwillige und mutige Piloten werden wir auch einen Nullsec-Roam veranstalten. Alle Piloten die speziell auch an dieser Flotte teilnehmen wollen bitte ich um eine kurze „Ich will mit auf den Roam“ Meldung in meine EVE-Postfach, damit wir die Flotte entsprechend planen können. Allerdings kann sie nur stattfinden wenn wir jemanden finden der auch Lust hat mit einem Haufen Noobs in T1 Schiffen freiwillig im Nullsec einzulaufen und ein wenig Spaß zu haben.

Allen die tatsächlich anschließend mit uns ins Nullsec möchten, sollten sich auf jeden Fall einen Sprungklon anlegen der keinerlei Implantate hat. Es wäre blöd wenn jemand mit einem dicken Implantat-Set aus dem Pod gepellt würde. Die Schiffe für diese Aktion werden übrigens von uns bereitgestellt. Es handelt sich komplett um T1 gefittete Schiffe. Ihr braucht also nicht euer eigenes Zeug zu riskieren.

Stattfinden wird das ganze diesen Freitag, den 04.11.2016 um 19 Uhr DE-Zeit im Murini Sternensystem. Teamspeak ist wie immer der Server ts3.pod-express.de im Noob-Fleet Channel. Ingame findet ihr uns im Chatakanal „Noob-Fleet“.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch jetzt schon einen schönen Abend und bedanken uns bei Otto Erich Stollmmler für die pornöse Spende in Höhe von 500 Millionen ISK, welche für das Fitting der Schiffe verwendet wird mit denen ihr ins Gefecht ziehen werdet. Die Schiffe könnt ihr nach dem Event behalten.
---schnapp

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#7 - 2016-11-08 17:48:11 UTC
Setzt die roten Pappnasen auf und richtet eure Narrenkappen. Pünktlich zum Start der Karnevals- und Faschingszeit startet die Noob-Fleet diesen Freitag am 11. November um 19 Uhr im Murini Sternensystem. Es ist erlaubt Alkoholika mit in den Teamspeak Server zu bringen. Auch Karnevalsmuffeln ist das mitfliegen erlaubt.

Was mir immer bei den Community-Events auffiel war dass die Profis in ihren Shiny-Ships den Noobs zwar massiv Geld in die Kassen spülten, dabei aber der Spielspass auf der Strecke blieb weil die Profis den Noobs immer die Ziele vor der Nase weg geschossen haben. Diese Noob-Fleet wird das anders. Jeder darf mit fliegen, er darf aber nichts größeres als einen Battlecruiser dabei haben. Kleiner geht aber immer.

Da wir also dieses mal keine Shiny Battleship-Flotte dabei haben bekommt jeder die Chance auch mal den Final Blow auf einen der NPC Piloten zu erhaschen. Ausserdem werden die Kämpfe gegen die NPC Gegner, welche ja meist in Battleships auftauchen etwas länger,. So kann man auch prima Aspekte wie das Broadcasten und Taggen von Zielen sehr gut üben kann. Außerdem macht es die Angelegenheit etwas gefährlicher weil man je nach Fitting echt aufpassen muss.

An dieser Stelle kommt der zweite Grund -mehr Kooperation- ins Spiel. Wir werden ein Aktives Logistic-Squad benötigen. Piloten die dafür sorgen dass unserer Battlecruiser-Flotte keine bösen Dinge passieren. Ausserdem sind natürlich wieder Noctis-Piloten gefragt.

Wann geht es los?: Freitag, 11.11.2016 ab 19 Uhr DE Zeit
Wo wird gestartet: Murini II – Moon 6 – Kaalakiota Corporation Warehouse
Was wird geflogen: Level IV Missionen
Schife: Alles bis max. Battlecruiser
FC des Abends: Neovenator
Ingame Chat: Noob-Fleet
Teamspeak: ts3.pod-express.de


Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch einen super Abend.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#8 - 2016-11-19 10:33:30 UTC
Die fünfte Noob-Fleet hat gestern wieder viel Spaß gemacht. Danke an alle die daran teilgenommen haben. Die kommenden Noob-Fleet am nächsten Freitag hat das Mining zum Inhalt. Details zum Event findet ihr im ersten Posting dieses Threads und auf der Noob-Fleet Website: http://pod-express.de/noobfleet/

Eine Zusammenfassung der letzten Noobfleet könnt ihr HIER nachlesen: http://pod-express.de/logis-sind-fuer-melanies/

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#9 - 2016-11-22 20:44:19 UTC
Die Noob-Fleet an diesem Freitag findet wieder unter dem Motto "Mining" statt. Mitmachen darf jeder und das erminerte Zeug wird durch alle Anwesenden zu gleichen Teilen geteilt. Egal ob ihr in einer Fregatte oder in einem Exhumer zum minern kommt. Legt euch was zu knabbern auf die Seite und packt schon mal das Bier in den Kühlschrank. Es wird ein entspannter Abend.

Infos zum Event inkl. Treffpunkt etc. findet ihr im ERSTEN POST dieses Threads oder auch auf der offiziellen Noob-Fleet seite unter: http://pod-express.de/noobfleet/

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch einen schönen Freitag-Abend.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#10 - 2016-11-26 12:47:05 UTC
Die letzte Noob-Fleet war wieder ein Erfolg. Insgesamt erminerten die Teilnehmer des Events am gestrigen Abend ca. 1 Mrd ISK welche gesammelt an Spirit of Giving als Spende überwiesen wurden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für's mitfliegen und für die pornöse Spende.

Am kommenden Freitag dreht sich alles um das Thema "Scannen". Wir werden gemeinsam die Grunlagen des Scannens durchlaufen, dabei Piloten mit ihren Schiffen im Tiefen raum erscannen und wenn alles gut läuft an dem Abend auch ein Wurmloch erforschen und darin z.B. etwas Gas abbauen. An dieser Stelle freue ich mich schon auf Neulinge und vor allem auf alte Wurmloch-Hasen, die evtl. den ein oder anderen Tipp für uns parat haben.

Alle Details zur kommenden Noob-Fleet findet ihr wie immer auf der Noob-Flet Website: http://pod-express.de/noobfleet/

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#11 - 2016-12-03 11:25:16 UTC
Ein mal Thera sehen und dann sterben...

Unter diesem Motto stand die letzte Noob-Fleet. Eigentlich wollten wir den Piloten das Scannen näher bringen, aber am Ende landeten wir alle in Thera. Das haben natürlich auch die Locals schnell heraus bekommen und sich einen Spaß daraus gemacht die Neulinge im Wurmloch zu grillen, noch bevor sie sich dort mal umschauen konnten. Der Abend war kurz aber sehr lustig. Es gab viel Gelächter auf Teamspeak und so mancher Alpha hat ein paar Omegas kennengelernt.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Supportern für den schönen Abend. Am kommenden Freitag gehen wir zusammen Level IV Missionen fliegen. Dabei werden wir Fregatten bis maximal Kreuzer einsetzen. T1, T2 oder T3 sind dabei erlaubt. Wie immer suchen wir Logistic- und Noctis-Piloten. Der Gewinn des Abends wird wie immer zu gleichen Teilen durch alle Noobs geteilt.

Details wann und wo wir uns treffen findet ihr wie immer im ersten Post aus diesem Thread.

Bitte markiert Euch auch schon mal die Weihnachtswoche, dort gehen wir zusammen mit den Piloten des M4N (Missionrunning 4 Noobs) gemeinsam und besinnlich irgendwo minern. Details zu diesem Event bekommt ihr aber noch in den Chatkanälen "M4N" und "Noob-Fleet".

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

#12 - 2016-12-12 13:19:59 UTC
Ich finde sehr cool, was ihr hier auf die Beine stellt. Als absoluter Neueinsteiger im EVE Universum ist dieser Event das genau, wonach ich gesucht habe. Keine Verpflichtung sich für eine Corp zu bewerben (ich hasse Gilden, Clan oder Corp Bewerbungen, weil beide Seiten letzten Endes doch die Katze im Sack kaufen). Stattdessen ist es eine gute Möglichkeit, ungezwungen miteinander zu daddeln, sich ggf. dabei besser kennen zu lernen und für uns als Einsteiger dabei Fragen zu stellen oder Tipps abzugreifen.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, Freitag am Start zu sein, sofern das Familienleben nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.
Das Fornax Protektorat
#13 - 2016-12-16 09:14:11 UTC
Packt die Spitzhacken ein. Die Noob-Fleet geht minern…


Nach einem so -seufz- anstrengendem Krieg wird es mal wieder Zeit für etwas Ruhe. Daher geht die Noob-Fleet diesen Freitag mal entspannt minern. Also stellt das Knabberzeug bereit und das Bier kalt, startet eure Bergbau-Schiffe und macht euch auf den Weg in das Kothe-Sternensystem. Ab 19 Uhr werden alle Asteroiden des Systems von ihrem Dasein befreit. Wer möchte kann sich bereits gegen 18.30 Uhr auf unserem Teamspeak Server einfinden. Auch der gute Captn I Klo ist wieder gern gesehen. Einzige Voraussetzung ist dass er dieses mal seinen „Lallator“ etwas feiner einstellt. Der gute hat letzte Woche so tief in das Glühweinglas geschaut dass man ihn irgendwann nicht mehr verstehen konnte.

Die im Schweiße unseres Angesichts erarbeiteten Erträge des heutigen Abends werden wie immer unter allen Piloten zu gleichen Teilen aufgeteilt. Egal ob ihr in einer Fregatte oder in einem Exhumer aufkreuzt. Was zählt ist dass ihr dabei seid.

Noob-Fleet meets M4N


Aufgemerkt liebe Freunde, denn am kommenden Donnerstag Abend (22.12.2016) gibt es ein ganz besonderes Leckerli für alle die immer auf der Noob-Fleet und dem M4N mitfliegen. Da Jared Lakin und ich dieses Jahr so richtig krass weihnachtlich drauf sind und uns schon die roten Christbaumkugeln in die Mining-Barges gehängt haben, werden die Noob-Fleet und das M4N am kommenden Donnerstag gemeinsam ganz fett weihnachtlich minern gehen. Die Noob-Fleet findet also anstelle des üblichen Freitags schon am Donnerstag statt und wir richten zusammen mit dem M4N ein gemeinsames Mining-Event aus.

Genaue Details bekommt ihr diese Woche noch von Jared im M4N und von mir im Noob-Fleet Chat sowie auf diesem Blog. Stellt Euch schon mal eine Nordmanntanne auf die Brücke und macht den Punsch fertig. Es dürfen auch auf Teamspeak weihnachtliche Lieder zum besten gegeben werden und wer weiß? Vielleicht kommt ja ein roter Hauler mit Geschenken vorbei? Man kann nie wissen…

Wir freuen uns heute auf jeden Fall auf jeden der Lust hat den Abend zusammen mit uns im Asteroidengürtel ausklingen zu lassen.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#14 - 2016-12-19 22:14:20 UTC
Ahoi Kollegen,

am kommenden Donnerstag nach dem Mining mit dem M4N wollen wir am Freitag ein letztes Geschnetzel vor den Festtagen sztarten.

Die Schweine im Weltall GmbH startet einen PVP-Roam für Noobs und alte Hasen.

Wir sammeln uns ab 19 Uhr Deutscher Zeit in Amarr VIII (Oris) - Emperor Family Academy
Geflogen werden Fregatten bis hin zum max. Battlecruiser. T1-T3 sind erlaubt. Schraubt drauf was ihr wollt.
Wir werden eine Shield Flotte aufbauen. Logis sind also gern gesehen.

Piloten die sich kein Schiff leisten können bekommen eines von uns gestellt.

Wenn alle im enstprechenden Schiffchen sitzen geht es los in Richtung Nullsec. Die genaue Desination ist noch geheim.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und hoffen auf einen guten Fight bevor wir alle ganz besinnlich Oh Tannenbaum anstimmen und uns über den Weihnachtsbraten her machen.

Wann?: Freitag, 23.12.2016 @19 Uhr Deutsche Zeit / 18 Uhr UTC
Staging System: Amarr VIII (Oris) - Emperor Family Academy
Was?: PVP Roam im Nullsec (Fregatten bis max. Battlecruiser) T1-T3 Shield
FC des Abends: Dragoon Caredaan

Bloody X-Mas Fleet 2016

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Groetjes
Neovenator

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

#15 - 2016-12-22 19:35:25 UTC
Cool heute!Cool
Immer wieder gerne
Das Fornax Protektorat
#16 - 2017-01-19 21:56:58 UTC
Hallo zusammen,

packt die Spitzhacken aus, stellt das Bier kalt und legt die Knabbereien parat, denn die Noob-Fleet geht diesen Freitag wieder im Dreck buddeln. Zu diesem Anlass treffen wir uns wieder in Kothe auf der Kothe III - Ducia Foundry Mining Outpost. Jeder kann und darf teilnehmen. Orcas mit Boost und Hauler sind natürlich auch gern gesehen. Die Flotte startet wie immer um 19 Uhr deutscher Zeit und endet wenn die Leute keine Lust mehr haben. Vielleicht schaffen wir es ja dieses mal das gesamte System leer zu minern. Beimn letzten mal hat nur noch ein Belt gefehlt.

Die Erträge des Abends werden natürlich wie immer durch alle Anwesenden die auf Nachfrage ein "L" im Flottenchat machen verteilt.

Hier noch mal die Details.

Wann geht es los?: 20.01.2017 um 19 Uhr DE Zeit
Wo treffen wir uns?: Kothe III - Ducia Foundry Mining Outpost
Was machen wir?: Wir gehen total hardcore im Highsec minern
Wer leitet die Veranstaltung?: Ein bekloppter Typ namens Neovenator
Wer darf mit machen?: Alphas und Omegas. Hauptsache es passt ein Mininglaser auf das Schiff

Kommunikation
Ingame Chatkanal: NOOB-FLEET
Teamspeak: ts3.pod-express.de (Channel: Noob-Fleet)

Wir freuen uns auf zahlrecihs erscheinen und einen entspannten Freitag Abend.

Groetjes
Neo

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#17 - 2017-01-21 12:39:49 UTC  |  Edited by: Neovenator
Ahoi Compadres,

klemmt euch das Rambomesser zwischen dei Zähne und tragt die Tarnschminke auf, denn am 27.01.16 geht die Noob-Fleet im Nullsec randalieren.
Geflogen wird alles ab Frig bis Cruiser. Wenn ihr könnt nutzt bitte ein passives Shield Fitting.

Wir treffen uns in Amarr und starten dann von dort aus, nachdem alle mit einem passenden Schiff versorgt wurden. Bitte habt Verständnis dass unser Abdocken etwas dauern kann weil einige Noobs zum ersten mal mit fliegen und entsprechend in ein passendes Schiffchen gesetzt werden müssen.

Wanted: Scouts, Logi-Piloten (Shield) und natürlich Tackler.

Nächster Termin: 27.01.2017 @19 Uhr DE Zeit

Thema der Flotte: PVP Roam in Frigs bis Cruiser Size
Doctrine: Shield (passiv)
Treffpunkt: Amarr VIII (Oris) - Emperor Family Academy
FC: Dragoon Caredaan

Informationen
Ingame Chatkanal: NOOB-FLEET
Teamspeak Server: ts3.pod-express,de (Channel: Noob-Fleet)
Website: KLICK

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#18 - 2017-01-28 12:04:46 UTC
Am 02.02.17 um 19 Uhr DE Zeit ist es wieder so weit. Wir gehen zusammen eine Runde minern. Alle Details findet ihr wie immer im ersten Post dieses Threads. Stellt das Bier kalt und sorgt für Knabberzeug. Es wird ein gemütlicher Abend :-)

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#19 - 2017-01-29 13:54:16 UTC  |  Edited by: Neovenator
Sorry, ich habe mich im Tag vertan. Die Noob-Fleet startet am 03.02.2017 um 19 Uhr DE Zeit.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Das Fornax Protektorat
#20 - 2017-02-04 11:29:53 UTC  |  Edited by: Neovenator
Am kommenden Freitag treffen wir uns in Murini um gemeinsam Level IV Missionen zu fliegen. Der Gewinn wird wie immer zu gleichen Teilen aufgeteilt. Egal, ob ihr im Battleship oder in einer Fregatte erscheint. Logistic (Shield) wird immer gern gesehen. Ausserdem freuen wir uns über einen oder zwei Noctis Piloten.

Details zur nächsten Noob-Fleet findet ihr wie immer im ersten Post dieses Threads und auch auf der Web-Site der Noob-Fleet: http://pod-express.de/noobfleet/

@Nachtrag:
Die Piloten der letzten Noob-Fleet können sich über jeweils 50 Millionen ISK freuen.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

2 Pages12Next page
Forum Jump