Informationen und Bekanntmachungen

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Erneute Aufspielung von 118.10 anstelle von 119.1

First post
Author
C C P Alliance
#1 - 2017-01-10 12:44:28 UTC  |  Edited by: CCP Phantom
(Engl. Originalmeldung)

Aufgrund von Problemen mit dem 119.1 Release, die zu Serverinstabilitäten nach der Veröffentlichung führte, werden wir erneut das vorige Release 118.10 aufspielen während wir an der Fehlerbehbung arbeiten.

Der Tranquilityserver ist momentan offline während wir 118.10 aufspielen und wir wieder online sein, sobald wir den Prozess abgeschlossen haben. Momentan haben wir noch keine Angabe wann Tranquility wieder online sein wird, unser Team arbeitet aber mit Hochdruck daran, die Downtime so kurz wie möglich zu halten.

Die Aufspielung des Release 118.10 wird keinerlei Einfluss auf den Fortschritt der Charaktere auf Tranquility (PVP, Missionen, Geld, Ansehen usw.) haben, man wird ganz normal wie nach jeder Downtime wieder spielen

Weitere Informationen finden sich hier (und auf Englisch hier).

CCP Phantom - Senior Community Developer

Forum Jump