Informationen und Bekanntmachungen

 
  • Topic is locked indefinitely.
 

Fanfest-Treffen mit den deutschen Devs

First post First post
Author
C C P Alliance
#1 - 2017-02-10 11:49:36 UTC  |  Edited by: CCP Phantom


Hallo deutschsprachige Fanfest-Besucher!

Das diesjährige Fanfest rückt näher und näher, und wir freuen uns schon darauf, euch in weniger als 8 Wochen bei uns in Reykjavik begrüßen zu dürfen!

Genau wie letztes Jahr planen wir vor den drei spannenden Tagen voller Ankündigungen, Diskussionen und Party ein gemütliches Kneipentreffen mit den deutschsprachigen Entwicklern, um euch auf den allgemeinen Fanfest-Wahnsinn einzustimmen.

Hier sind die Eckdaten des Treffens:
Datum: Mittwoch, 5. April 2017, ab 19:00 Reykjavik-Zeit
Ort: Bryggjan Brugghús, Grandagarður 8, Reykjavik (direkt unter dem CCP Hauptquartier)

CCP lädt zu einer gemütlichen Runde mit frisch gebrautem Bier aus der Brauerei, einigen Happen zu Essen und jeder Menge Raumschiff-Diskussionen auf Deutsch ein!

Eine fomelle Anmeldung ist nicht nötig, es wäre aber gut, wenn ihr kurz unter diesem Thread kommentieren könntet, mit wie vielen ihr erscheinen werdet, damit wir auch genug Bier kalt stellen. Kommt ansonsten einfach ab 19:00 Uhr ins Bryggjan Brugghús und fragt nach "CCP Games"!

Wenn ihr euch zuvor noch Reykjavik anschauen wollt, könnt ihr das Treffen perfekt mit der von Achanjati geplanten Stadtführung durch Reykjavik verbinden! Die Tour startet um 17:00 an der Hallgrímskirkja und endet direkt beim Treffen mit den deutschen Devs - eine perfekte Art, den Nachmittag zu verbringen!

Mehr Informationen zur Stadtführung findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch! Bear
  • CCP Shadowcat (=^・^=)

Señor German Linguistic Owner |  @CCP_Shadowcat

C C P Alliance
#2 - 2017-02-10 13:44:46 UTC
ICH BIN DABEI!!111

Letztes Jahr hat das super-viel Spaß gemacht Big smile

CCP Phantom - Senior Community Developer

Royal Amarr Space Industries
#3 - 2017-02-10 14:24:03 UTC
Bin dabei.
Das Fornax Protektorat
#4 - 2017-02-10 15:06:49 UTC
Neovenator
Doran Jameson
Memphis Vaille
Miia Taranogas
Nocturion
Akari Lucida

sind auf jeden Fall dabei. Ich schätze wir werden Degestus Chene samt Frau im Schlepptau haben.

Wir freuen uns schon wie die Schnitzel.

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

Circle-Of-Two
#5 - 2017-02-10 19:34:06 UTC
Ich meld mal Titans of Doom an, wir sind mit 7 (sieben) Mann Vorort. Da wir eine Tagestour vorher haben weiß ich nicht ob wir genau 19 Uhr da sein werden.
Caldari State
#6 - 2017-02-11 13:52:35 UTC
Ich melde mich auch an. Da ich auch auf einer Tagestour bin, weis ich nicht ob ich es bis 19:00 Uhr schaffe.
#7 - 2017-02-11 22:03:35 UTC
Wir kommen zu 2t
Almost Competent
#8 - 2017-02-12 20:00:47 UTC
Schön, dass ihr das Treffen wieder veranstaltet. Es hat mir letztes Jahr gut gefallen. Ich werde auch dieses Mal wieder versuchen, dabei zu sein.

deutscher EVE Online Blog: kolkrabe.net

C C P Alliance
#9 - 2017-02-13 08:25:33 UTC
Neovenator wrote:
......
Schnitzel.


Hat jemand Schnitzel gesagt? Ich bin dabei :)
Das Fornax Protektorat
#10 - 2017-02-13 12:52:03 UTC
Degestus Chene wrote:
Schön, dass ihr das Treffen wieder veranstaltet. Es hat mir letztes Jahr gut gefallen. Ich werde auch dieses Mal wieder versuchen, dabei zu sein.


Versuchen? Lustig wie du "Ich bin auf jeden Fall dabei" schreibst Lol

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK

#11 - 2017-03-16 13:14:41 UTC
Bier!

Übersetzung: Ich bin auch dabei.

ISD Eshtir

Captain

Community Communication Liaisons

Interstellar Services Department

The Craftsmen
#12 - 2017-03-27 08:36:11 UTC
Bin dabei!
Forum Jump