EVE Forums

 
Capture Portrait
  • Date of Birth: 2015-04-11 10:15
  • First Forum Visit: 2015-05-01 11:47
  • Number of Posts: 34
  • Bounty: 0 ISK
  • Likes Received: 35

Billy TheBishop

Security Status -0.7
  • Armed Aviation Club Member since
  • The Bloc Member since

Last 20 Posts

  • EVE Online Gamers to Join in Exoplanet Search in EVE Communication Center

    Did you do the tutorial? It is relatively easy. One must try to find out if a light beam periodically weakens.

  • Planet 9 in Deutsches Forum

    Tolle Sache mit den Exoplaneten finde ich. Macht spaß sich auch mal wieder Sinnvoll im Game zu beschäftigen. Doch leider ist die Grafische Darstellung ein kleines Problem für mich. Zumindest stiftet die derzeitige einiges an Verwirrung. Mein Vorschlag dazu wäre eine Funktion in der man die Linien zwischen den Lichtpunkten ausblenden kann. So das nur die Mess-Spitzen angezeigt werden. Wie im originalem Diagramm.
    Die Linien erschweren ungemein die Analyse der Messungen, und sind eigentlich völlig obsolet. Dar sie nichts darstellen. Im Gegenteil, sie geben weder Zeit noch Raum an und zeigen etwas auf das nicht existent ist.
    Etwas darzustellen das bedeutungslos ist, ergibt keinen Sinn. Man darf nicht vergessen das dies keine Trendmessung wie an der Börse ist. Sondern nur die Intensität gemessen wir.

    LG

    Billy

  • EVE Online Gamers to Join in Exoplanet Search in EVE Communication Center

    A question about design. Why were the light points connected with lines. Finding possible planets is unnecessarily difficult.
    On the official site of Planet 9, only points can be seen. By connecting the points to the lines, a visual effect is generated that is too much visual. Currently, the graphical representation looks as if it were the DAX index of Volkswagen on the stock exchange. QuestionQuestion

    best regards
    Billy

  • Citizen Science für EVE Online: Suche nach Exoplanten in Deutsches Forum

    Donaldo Duck wrote:
    Interessanter Sprung: von der kleinen, nahen Zellen zu den (un)endlichen(?) tiefen des Alls.
    Ich bin ja mal gespannt, wie das ingame umgesetzt wird.
    Beim aktuellen NASA Projekt in Sachen CitizenScience bei der Suche nach dem Neunten Planeten sieht man ja mehr Rauschen als interessante Inhalte.


    Genau, und zwischen den Rauschen soll man ja den einen (oder die Planeten) finden. Planet 9 nutze ich immer wieder mal. Nur so als Zeitvertreib.
    @ CCP, genial! ich freu mich neben dem Minern auf Planetensuche zu gehen IdeaIdea

  • Release YC 119.1 am 12. Januar in Deutsches Forum

    Is wieder nix mit dem Update?

    Question

  • Interface Verschwunden in Deutsches Forum

    Ja habe alles probiert. Aber leider ist nix mehr zu machen gewesen. Meine Einstellungen waren alle weg.
    Gibt es eine Möglichkeit diese extern zu sichern?


    o7

  • Interface Verschwunden in Deutsches Forum

    Wie kann sowas passieren das meine ganzen Einstellungen vom Interface verschwinden und was kann ich dagegen tun das meine Einstellungen wieder da sind.

    Nach dem Update war ich kurz Online. Danach hatte ich einen Freez, und nun ist meine Einstellung weg. Aura hat sogar gedacht ich sein ein neuer Pilot.
    Wo sind meine Einstellungen hin?

    Im Chache sind auch keine Veränderungen vom Interface vermerkt.

    Wer kann mir bitte helfen?

    LG

    Billy

  • Daywalker für FW gesucht in Deutsches Forum

    An alle Caldari Kampfpiloten.
    Fractions War ist eine harte Arbeit. Und LP's machen sich ja nicht alleine. Ich bin auf der Suche nach einen oder zwei Piloten bei denen ich mich als Wingman mit meiner Merlin einhängen kann.
    Nicht das ich jetzt eine Corporation suche. Denn ich bin in einer. Leider passen meine Zeiten nicht ganz zu denen der Corp.
    Und ich bin meistens leider alleine unterwegs. Dann ist man oft gleich mal in Nachteil.
    Meine Onlinezeiten sind meist so ab 13-18 Uhr.
    TS ist vorhanden.
    Über eine Nachricht würde ich mich freun.

    o7

  • Veröffentlichung März-Release - 9. März in Deutsches Forum

    Kopfgeldjagt wird dadurch aber auch nicht leichter Big smileBig smile

  • Anderes Icon für Polarized Weapons in Deutsches Forum

    Dagegen

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    pump

  • Verlängerte Downtime am 29. Februar von 9:00 bis 14:00 Uhr in Deutsches Forum

    Hat die Putzfrau jetzt wieder den Stecker gezogen?

  • D-Scann und ihre Macken in Deutsches Forum

    Eines muss ich noch erwähnen.

    Die Sicht springt nur in die Betrachter Ansicht wenn auch die Übersicht aktiv ist. Dennoch dürfte nach meiner Meinung nur die ALT-Taste diese Sicht aktivieren. Und nicht das Scannen an sich mit der V-Taste.

  • D-Scann und ihre Macken in Deutsches Forum

    Hallo Leute!

    Ich benötige mal Hilfe. Leider spinnt mein D-Scann etwas. Und ich wollte wissen ob von euch jemand auch diese Macke mit dem Scann hat.
    Folgendes: Ich fliege seit dem Release nur mehr mit Cockpit Sicht. Das gefällt mir einfach besser. Jetzt ist es aber so, dass wenn ich in der Nähe (ca.150 km) eines Schiffes (Station, Becon,) bin und dabei die Scann-Taste drücke, die Ansicht in die "Beobachter" Sicht springt.
    Also mich aus der Cockpit-Sicht wirft. Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, das ich die Tastenbelegung schon auf Standard gesetzt habe. Sprich D-Scann ist bei mir auf V.

    Des weiteren beobachte ich, dass eigentlich der Scann sogar 2x ausgeführt wird. Das erkenne ich an dem kleinen Botten bei den ich auch mit der Maus den Befehl ausführen kann. Also im D-Scann Fenster. Denn die Pfeile laufen 2x durch.

    Hat das schon mal wer beobachtet von euch, oder kann mir jemand diesen Bug bestätigen?
    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet. Oder das ev. sogar selber mal testet. Denn ich weis momentan nicht wo ich sonst den Fehler suchen sollte.
    Leider ändert sich dabei auch noch der Sound wenn ich dann wieder in die First Person Ansicht gehe. Denn danach sind dann immer die Waffengeräusche weg.

    LG

    Billy

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Guten Morgen Big smile

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Guten Morgen

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Bear

  • Warum EVE wirklich stirbt... in Deutsches Forum

    Also ich bin ja noch nicht so lange dabei das ich eine Treffende Aussage tätigen kann.

    Dennoch denke ich mir einige User wollen das EvE stirbt.

  • Warum spielt ihr Eve-Online? in Deutsches Forum

    Docay Kore wrote:
    Wenn ich es auf einige Bullet-Points runterbrechen müsste:



    • Menschlich-soziale Abgründe ziehen mich magisch an - Eve ist ein Sammelbecken



    Das ist ne treffende Aussage ;)

  • Forum in Privater Sitzung? in Deutsches Forum

    Yup jetzt geht es wieder. Beruhigt mich aber das nicht nur mir das Problem aufgefallen ist. Blink