EVE Forums

 
Capture Portrait
  • Date of Birth: 2008-12-21 17:48
  • First Forum Visit: 2012-04-15 02:24
  • Number of Posts: 737
  • Bounty: 0 ISK
  • Likes Received: 0

Citricioni

Security Status 5.0

Last 20 Posts

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Nigel Tenton wrote:
    Eine gewisse schwelle mess es schon sein. Dacte bisher immer das sei das Damage cap. Zumindest wrs gefühlt immer so bei Cita schiessen: entweder ich krieg 0 schadens pop ups oder der timer läuft.


    Jupp, aber die liegt irgendwo vor dem Damagecap die Frage ist nur wo :D

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Nigel Tenton wrote:
    Und man muss als keepstar besitzer ja nicht die ganze gegnerische Flotte plätten. Man muss sie nur lange genug hinder 75k DPS auf die Keepstar zu bringen. Unter 75k läuft der Timer. Ist jeetzt nicht überragend viel. Aber ein Spaziergang auch nicht.

    Man muss nicht den "MAX" Damage machen damit der Timer stoppt ;)

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    http://i.imgur.com/lI3WWPP.png
    Mit Skill auf 10, feuerst alle 8 Minuten und da jeweils 5. also während den 24 Minuten (wenn am Damage Cap) feuerst genau 3x :> Das macht dann 15 T3s, lohnt sich irgendwie nicht :D

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Das mit dem Doomsday is nich ganz so wie du dir das vorstellst beim Keepstar :D

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Big Lynx wrote:
    Citricioni wrote:
    Big Lynx wrote:
    Ich bin so reich, dass ich eure Meinungen kaufen könnte. Lol


    und einen Keepstar nur damit er platzt? :D


    War ja arschknapp! lol


    Ja das stimmt allerdings, am Ende wurd es echt spannend :D

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Big Lynx wrote:
    Ich bin so reich, dass ich eure Meinungen kaufen könnte. Lol


    und einen Keepstar nur damit er platzt? :D

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Kira Hhallas wrote:
    Ach was da können wir noch weiter raten, 150Km von der österreichischen Grenze weg... hmm...
    Wenn er kein Bayer ist dann ist er ja vielleicht Italiener, oder kommt vom Balkan XD. Obwohl, Wien wäre ja schon Balkan ...

    Wenn er Ungar wäre dann, könnte ja nur sagen, das die mal bei uns bei der K&K dabei waren... lass ma auch noch gelten.
    Tschech oder Slovake geht ja auch nicht...

    Aber ich zitiere einmal einen Bekannten: "Wie Österreicher sind halt die besseren Deutschen." XD


    http://i.imgur.com/laW3QjF.png !!!!!!!!!!!!! :D

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Kira Hhallas wrote:
    Aso du bist Bayer ? Ach das geht ja auch noch XD

    Wird ja immer schlimmer, erst Österreicher, dann Bayer, was sollen all diese Beleidigungen? Evil

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Kira Hhallas wrote:
    Man hat mir gesagt das du ja auch Österreicher bist.... stimmt das ?
    Wiener ? oder doch noch Österreicher XD


    Ich wohne Luftlinie 120km von Österreich entfernt oO
    Ich wohne in Deutschland, wer erzählt denn bitte sowas :D

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Kira Hhallas wrote:
    Ja wenn haben wir denn da :) Seit wann bist denn jetzt der Chef der GSE geworden ? Und was habt ihr mitm Martin gemacht XD


    Wer ist Martin und ich hab doch nur den Müll rausgebracht :>

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Gregorius Goldstein wrote:
    Wir könnten besprechen, wie man Kinder am besten in EVE einsetzt..
    Darf ich jetzt raus spielen? Erst noch eine halbe Stunde Minern!


    Aber ich muss doch Hausaufgaben machen? Geh minern!

  • Neue Upwell Strukturen - Verteidigungsmöglichkeiten in Deutsches Forum

    Ich erkläre es dir nochmal, was macht es für einen Unterschied ob man deine Zitadelle in 3x 24 Minuten runtergrindet oder deinen E-Penis Faction Stick in 1x 48 und 1x 24 Minuten - das Ergebnis ist das Gleiche, die Logis halten die Rattles am Leben und dein Prachtstück stirbt.

    Du brauchst ne Fleet um dich gegen 20 Spieler zu wehren, wenn du die nicht hast brauchst du auch keinen E-Penis im Weltall. Ende...

  • Neue Upwell Strukturen - Verteidigungsmöglichkeiten in Deutsches Forum

    Baumarkt wrote:
    Ist ja schön das ihr immer neue Strukturen seedet aber ihr sollte euch mal ernsthaft gedanken über die Verteidigungsfähigkeit machen.
    Früher konnte sich der "kleine Mann" ne schöne POS hinstellen und Industrie machen, die hatte auch gut DMG output bzw. konnte sich gut verteidigen. Also musste man sich keine großen gedanken machen.


    Also eine POS lies sich einfacher reinforcen als ne Fortizar, aber ok.


    Baumarkt wrote:
    Jetz hatte ich mal eine Fortizar, die von einer kleinen gang mit ca. 10 Rattlesnakes in nicht mal 20 min in die Armor geschossen wurde ohne von den Gegner einen einzigen wegzuputzen...und ja ich war online.
    Die haben sie schön von ner externen corp shield/armor boosten lassen ohne das ich die Logis angreifen konnte...
    Waren glaube ich nicht mal Suspect..
    Mit einer POS wäre das ein kurzer prozess gewesen...
    Also im endeffekt sind die neun stukturen für alle toll bis auf kleine Corps die sich nicht mit Schiffen gegen ne winzige MERC Gang verteidigen können...


    Mit 10 gut geskillten Rattlesnakes ist man am Damagecap dann dauert das reinforcen exakt 24 Minuten.
    Die externen Logis werden Suspect wenn sie etwas tun, die Fortizar und der Tower sind beide tot gegen diese Fleet.

    Warum sollten 1-2 Spieler gegen 20 Spieler gewinnen, wäre doch auch Kacke?


    Baumarkt wrote:

    Ja war im High, und ich denke viele Strukturownern ging das genauso, entweder monatlich horrende Schutzgeldsummen zahlen oder seine Struks verlieren.
    Wollte mir eigentlich eine Sotiyo hinstellen aber die kann sich ja noch weniger verteidigen als eine Fortizar, und so ein 25MRD ding dann von nen 12 Mann gang entsorgen zu lassen ist ein schlechter witz....

    Fazit von den neuen Stukturen, gut gemeint aber leider nicht zuende gedacht für kleine bzw. 1-2 Mann corps die viel Industrie machen...Oops


    Alles wie vorher :) Nur dass die Killmails und Tränen jetzt interessanter sind.
    Dein ganzer Text ist:
    MIMIMIMIMI Ich will alleine MMO spielen und wenn die die dann das MMO im Multiplayer spielen und mit 20 Leuten kommen will ich die alle kaputt machen, och Kinders :D

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Tipa Riot wrote:
    Bei mir eher akuter Zeitmangel und Lust auf's Denken nach Feierabend ... ich sehe mich schon dabei, dass ich meine Skiff in den Belt stelle bei EvE. Ich kann Miner immer besser verstehen. Ugh

    Komm zu mir Minern haben ganz viel Platz :'D

  • Deutscher Ingame-Hilfe-Chan unbenutzbar in Deutsches Forum

    ISD Eshtir wrote:

    Wie ernst würdest du mich nehmen wenn ich ein Scammer wäre und ohne meine ISD Identität das Forum moderiere? Richtig, gar nicht. So ähnlich wäre wohl das Gefühl im Chat dann auch.


    Wieso denkst du so? Wieso muss eine böse Tat im Spiel zu einer schlechten Reputation was die Fähigkeit im Spiel geht führen? Sieh es mal anders, du bist ein Scammer, der mehrfach erfolgreich gescammt hat, was eine gewisse Menschenkenntnis und Erfahrung im Spiel voraussetzt, das ist gut.

    Deutlich besser dann von diesem "Main" zu lesen. Als von ISD Random.

    Vor ein paar Tagen im Hilfechat grob aus dem Gedächtnis: "ISD .....: Im LowSec ist es schon recht gefährlich" - Ja ne is klar.... :D
    Würde ich nun seinen Main sehen und erkennen, dass er halt ein HighSec-Bewohner ist der vielleicht nicht so viel Ahnung vom LowSec hat, könnte der erfahrene LowSec Bewohner eingreifen und ihm dabei unter die Arme greifen, aber so sieht man nur ISD .... weiß wohl nicht so ganz was er auf die Frage antworten soll. (Das war übrigens im englischen Hilfe und nicht im deutschen aber sehr passend um die Situation zu erklären)

  • Deutscher Ingame-Hilfe-Chan unbenutzbar in Deutsches Forum

    Das Problem das ich sehe ist dass ihr den Leuten ihre Trollbühne (German) weggeschnitten habt, dort haben sich hin und wieder "Anfänger" verirrt, diese wurden dort dann ein wenig auf die Schippe genommen und sind dann wieder aus dem Channel, dies ist natürlich auf Seiten der Kundenbindung etwas hinderlich für CCP, vor allem wenn man die letzten 3 Jahre und die Entwicklung der "New Player Experience" ansieht.

    ABER man kann doch nicht erwarten, dass die 200-300 Leute die es im German jeden Abend gab dann auf einmal ohne diesen Channel einfach verschwinden, natürlich wird eine große Anzahl davon in den eigentlichen Hilfechannel wandern.
    Vor allem da es für Spieler auch nicht die Möglichkeit gibt eigene Projekte irgendwie "sichtbar" zu machen.

    Hätte CCP die angesprochenen "Social Groups" gebracht, würde es nun eine Social Group "German" geben und diese in der besten Situation den Channel "German" nutzen und es wäre für jeden ersichtlich.

    In der aktuellen Situation gibt es Leute die in diesem Channel helfen, aber auch gerne eine Plattform hätten um über andere Themen zu reden, diese hat CCP aber leider geklaut. Also schreibt man auch mal Off Topic im Hilfechannel. Wenn man zu Off Topic dann aber gleich eine schöne türkisfarbene Verwarnung bekommt denken sich viele halt: "Ok dann sucht euch doch andere Deppen die euren neuen Kunden helfen"

    Ich sehe auch keinerlei Grund ein normales "Off Topic" Gespräch im Hilfechannel zu unterbinden so lange Fragen dabei nicht untergehen und man sich normal behandelt. CCP weiß selbst wie der Hilfechannel entstanden ist und wer ihn die letzten Jahre getragen hat und ISDs die da wild mit "Kein Off Topic" und "Erste Verwarnung" um sich schmeißen führt bestimmt nicht dazu, dass der Channel weiterhin von den Leuten getragen wird die es nun viele Jahre getan haben.

    EDIT:
    Genau so finde ich es hinderlich, dass die ISDs dort nicht mit ihren "Mains" auftreten sondern mit einem "ISD RANDOMNAME EINSETZEN". Reputation ist alles in EVE warum sollte das bei den FREIWILLIGEN Helfern anders sein, die Reputation von ISD X, der 5 Tage im ISD Team ist, ist halt 0.
    Die Reputation von einem Hilfechannel Moderator Darkblad (Um einfach mal einen Namen zu nennen der "bekannt" wäre) der dort darum bittet Ruhe zu bewahren würde eine komplett andere Reaktion bei den Spielern auslösen.

  • Deutschsprachige Community Fleets in Deutsches Forum

    Filisimus wrote:
    Nicht vergessen, der Bonusschaden der Talwar gilt nur für Explosive (=Nova) Raketen. Blink


    Trotzdem schön wenn man alles dabei hat :D

  • Deutschsprachige Community Fleets in Deutsches Forum

    Hallöchen Gemeinde!

    Ich will nochmal Talwars ausführen!

    Morgen machen wir nochmal eine Talwar-Tour ins NULLSEC.
    Also billige/leere Pods.
    Die Talwar hierfür sieht so aus:

    [Talwar, Talwar]
    Ballistic Control System II
    Ballistic Control System II
    Micro Auxiliary Power Core II

    Limited Adaptive Invulnerability Field I
    Medium F-S9 Regolith Compact Shield Extender
    5MN Y-T8 Compact Microwarpdrive

    Arbalest Compact Light Missile Launcher
    Arbalest Compact Light Missile Launcher
    Arbalest Compact Light Missile Launcher
    Arbalest Compact Light Missile Launcher
    Arbalest Compact Light Missile Launcher
    Arbalest Compact Light Missile Launcher
    Arbalest Compact Light Missile Launcher

    Small Core Defense Field Extender I
    Small Core Defense Field Extender I
    Small Processor Overclocking Unit I




    Caldari Navy Scourge Light Missile x1000
    Caldari Navy Inferno Light Missile x1000
    Caldari Navy Nova Light Missile x1000
    Caldari Navy Mjolnir Light Missile x1000


    Davon hab ich noch ca. 20 in Lisb liegen, also könnt ihr gerne dort eine für 16,5m ISK erwerben!

    Formup: Samstag 28.01. - 20:00 MEZ / 19:00 EVE
    In: Lisbaetanne V - Moon 8 - Center for Advanced Studies School

    Diesmal hätte ich wirklich sehr gerne ein paar Interceptoren und oder Dictoren dabei!
    Auch 2-3 Logis wären nicht verkehrt, vielleicht finden sich ja welche!


    Wer keine Talwar kann oder sie nicht fliegen möchte darf gerne in einem/r Interceptor, Fregatte, Dictor oder Logi kommen.

    Ansonsten wie immer, wenn es Fragen gibt, einfach anschreiben.

    Grüßchen
    Citri

  • Deutschsprachige Community Fleets in Deutsches Forum

    Hallöchen Gemeinde!

    Morgen machen wir eine Talwar-Tour ins NULLSEC. Also billige/leere Pods.
    Die Talwar hierfür sieht so aus:

    [Talwar, Talwar fit]

    Ballistic Control System II
    Ballistic Control System II
    Micro Auxiliary Power Core II

    5MN Y-T8 Compact Microwarpdrive
    Medium F-S9 Regolith Compact Shield Extender
    Limited Adaptive Invulnerability Field I

    Arbalest Compact Light Missile Launcher
    Arbalest Compact Light Missile Launcher
    Arbalest Compact Light Missile Launcher
    Arbalest Compact Light Missile Launcher
    Arbalest Compact Light Missile Launcher
    Arbalest Compact Light Missile Launcher
    Arbalest Compact Light Missile Launcher

    Small Processor Overclocking Unit I
    Small Core Defense Field Extender I
    Small Core Defense Field Extender I


    Caldari Navy Scourge Light Missile x1000
    Caldari Navy Inferno Light Missile x1000
    Caldari Navy Nova Light Missile x1000
    Caldari Navy Mjolnir Light Missile x1000


    Formup: Freitag 20.01. - 20:00 MEZ / 19:00 EVE
    In: Lisbaetanne V - Moon 8 - Center for Advanced Studies School

    Wer keine Talwar kann oder sie nicht fliegen möchte darf gerne in einem Interceptor, Dictor oder Logi kommen.

    Ansonsten wie immer, wenn es Fragen gibt, einfach anschreiben.

    25 Talwars sind in Lisb in den Contracts für 16,5m pro Stück :)

    Grüßchen
    Citri

  • [February] Insurance in Upwell Structures & more from Team Five 0 in EVE Technology and Research Center

    Quote:
    ...Added an option to reload the ship and fighter HUD to the "Reset Settings" tab of the esc window. (This should hopefully help players continue playing if the HUD becomes broken or unresponsive in high load situations. Always remember to defect any issues you find, even if this option resolves them for you)...


    Also the dronewindow? :> Sometimes the drone window get stucked with a drone out which is already dead :>