EVE Forums

 
Capture Portrait
  • Date of Birth: 2010-09-15 19:34
  • First Forum Visit: 2011-09-06 16:04
  • Number of Posts: 202
  • Bounty: 0 ISK
  • Likes Received: 0

Jezaja

Security Status -2.9
  • Moira. Member since
  • Villore Accords Member since

Last 20 Posts

  • Deutscher FW Event in Deutsches Forum

    OOC:

    Vielen Dank auch für den Content. Trotz nur sehr kurzen Kontakten und fast toter EU TZ im FW haben die vereinten Minmatar-Gallente Streitkräfte auch Spaß gehabt.

    An dieser Stelle nochmal ein bisschen Schleichwerbung für einen sehr engagierten Yngvar ayShorn, der wirklich für jede Idee zu haben war und sogar meine geniale Maller-Idee unterstützt hat. Leider [Spielmechanik] :D
    Wenn ihr Interesse habt auf Seite der Minmatar zu kämpfen kann ich seinen Channel X-Reload und die Corp Einheit X-6 nur EMPFEHLEN!


    @Nicole Kunamato: Roleplay: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=6918939#post6918939

    Es war geplant allen Teilnehmern ein "Flugblatt" zu schicken, aber leider waren wir ständig damit beschäftigt Euch zu suchen bzw. vor den Cookies wegzulaufen :D

  • Deutscher FW Event in Deutsches Forum

    EMPFANGEN
    NACHRICHT XRR-244118-GalMil
    ... EMPFANG BESTÄTIGT
    ABSPIELEN


    Piloten der Caldari!
    Wir sprechen zu Euch in einer Stunde, in der Ihr größte Unsicherheit und Verwirrung erlebt. Leere Versprechungen und beschönigte Berichte aus dem Kriegs- und Krisengebiet Black Rise haben Euch in diese Region gelockt. Doch wofür?

    In diesem bedeutenden Moment, in einem System weit von hier entfernt, sind die verantwortlichen Caldari-Anführer dabei, mit Unwahrheiten und Verleumdungen die erstrebenswerten Grundwerte einer jeden Gesellschaft zu beschmutzen.

    Frieden, Freiheit und Demokratie sind seit jeher die Ideale einer fortschrittlichen und modernen Gesellschaft. Als Gallente Föderation teilen wir diese Werte mit unseren Brüder der Republik Minmatar, die in diesen Tagen als Verbündete und Freunde an unserer Seite stehen.

    Die Klugen in Euren Reihen werden schon jetzt erkennen, dass Euer Kampf aussichtslos ist. Dass die Motive Eurer sogenannten Anführer im Verborgenen liegen. Dass Ihr lediglich Instrument eines ruchlosen Regimes seid, dessen einziger Antrieb darin besteht, seine Macht auf dem Rücken unterdrückter und rechtloser Einwohner zu errichten.

    Begebt Euch nun zu einer Station in einem HighSec-System Eurer Wahl.
    Verlasst die Corporation, die Euch unter falschen Versprechungen in einen Krieg geführt hat, der einer Ideologie folgt, die kein Mitleid, keine Gnade kennt.
    Nur so wird es für Euch die Chance auf Amnestie geben. Nehmt euer friedliches Leben wieder auf oder helft uns in unserem Kampf.

    Für Freiheit! Für Demokratie!

    Jezaja
    Vice Commander
    Moira. / Villore Accords
    Gallente Federation

    Yngvar ayShorn
    Valklear General
    Einheit X-6
    Minmatar Republic

    ABSPIELEN BEENDET

  • Braucht das "Standing" System eine überarbeitung ? in Deutsches Forum

    \gelöscht/

  • Braucht das "Standing" System eine überarbeitung ? in Deutsches Forum

    Thorin Kendishy wrote:
    Hiho,

    eine Diskusion sieht für mich anderes aus.
    Ich hatte gehofft mehr Spieler hierzu eine Meinung haben, auch einige Ideen wären nicht schlecht gewesen.

    Zu 2.

    Es geht hier nicht darum bessere Einkommensquellen zu schaffen, bei den Corp Agenten (die für Gruppen)
    sollte tendenziell das gleiche Rauskommen wie bei Normalen Missionen (pro Spieler).
    Es geht darum mehr Anspruch an Missionen in Empire zu schaffen,
    denn abgesehen von lvl 5 Missionen sind alle Problemlos aleine zu schaffen.
    Bei mehr Spielern kommt hier meist kein Spaß auf so schnell wie die NPC Platzen.



    Vielleicht weil Standing kein großer Painpoint in der Community ist. Momentan funktioniert Standing als Zugang zu höherwertigen Missionen, weniger Steuern für Händler, mehr Ertrag beim Refinern auf NPC Stationen, Zugang zu HighSec Systemen etc.. Damit ist Standing schon jetzt ein wesentlicher und -was wichtig ist- von allen Seiten akzeptierte Spielmechanik die per se schon sehr mächtig ist.

    Dein Vorschlag hört sich für mich sehr stark nach dem alten System an, wo die einzelnen Agenten noch zusätzlich zum Standing eine "Qualität" besaßen. Das führte dazu, dass es völlig überlaufene Mission-Hubs gab, während andere Regionen total verkümmert sind. Mit der Abschaffung der Qualität hat sich das etwas auseinandergezogen.

    Missionen sollen ab dem Winter und mit den kommenden A.I. Anpassungen "anspruchsvoller" werden.



    tl:dr:
    Nein, das Standing System brauch imho keine Überarbeitung.

  • EVE Storyline / Book of EVE Teil 2 in Deutsches Forum

    Albaster Nashal wrote:
    (.....)
    Laut Wiki sind die Buchstaben "EVE" auf dem Gate noch gut erkennbar, aber der Begriff (bzw. Name Eva) ist aber unbekannt. Das wundert mich schon ein wenig, denn Englisch als Sprache müsste doch noch bekannt sein, zumindest könnten das die Namen von einigen Regionen wie "Great Wildlands", "Black Rise" oder "Everyshore" suggerieren? (...)


    Gemeint ist hier wohl die Bedeutung der Abkürzung "EVE" . Laut Wiki wurde der New Eden Cluster ab 7987 A.D. kolonisiert, dabei wurden wohl auch die Namen der Regionen und Systeme vergeben. Nach dem Zusammenbruch des Wurmloches vergehen fast 20.000 Jahre in denen die Namen beibehalten wurden.


    Albaster Nashal wrote:

    3. Was ist Hintergrund der Thematik von der letzten Skope-Nachricht um die Zerstörung des Quafe-Konvois? Stehen dahinter Ablenkung oder ein Anschlag, oder soll der alte Konflikt Caldari-Gallente neu angeheizt werden?

    Der "alte" Konflikt ist durchgehend aktuell. Der Konflikt ist ja VOR der Zerstörung des Konvois schon weiter eskaliert, als die Caldari für zivile/Non-Capsuleer Piloten die Grenzen geschlossen haben.
    Ich schliesse mich da eher Kolmogorows Meinung an, dass die Quafe-Transporter einer Verbreitung des Kynoke-Virus dienen sollten. Die Überprüfung fand dann aus reiner "Routine" statt - vielleicht auch motiviert durch einen internen Tipp?

  • GIVING 100 MIL TO EVERY PORTRAIT THAT I LIKE in EVE Gameplay Center

    What about my portrait?

  • Fanfest 2017 - Die deutsche Community in Deutsches Forum

    I was there....



    ... Morgens um 6 Uhr Twisted

  • Deutscher FW Event in Deutsches Forum

    Yngvar ayShorn wrote:
    (....)
    Und da das Event gleichzeitig ein Stealth-Recruit-Programm/-Thread ist, bin ich mal so dreißt Big smile:

    Jeder, der mit sich hadert und die Squits (Caldari) nicht so mag, darf sich gerne bei mir melden und sich über das Land von Rost und Panzertape (Minmatar-FW) informieren. Cool


    Fly reckless o/

    Yngvar ayShorn
    Einheit X-6
    Minmatar FW
    Der Feind! P



    Im Namen der Gallente Föderation unterstütze ich diese Aussage.
    Jede Verstärkung unserer Brüder und Schwestern gegen die ruchlosen Amarr-Marodeure, die seit Jahrhunderten unrechtmäßig und unprovoziert in das Stammes-Gebiet der Minmatar Republik eindringen ist Willkommen!

    Jezaja
    Vice Commander
    Moira. / Villore Accords
    Gallente Federation

  • Bester weg zu 10 millionen isk in Deutsches Forum

    Der beste Weg zu 10 Millionen ISK sind die Karriere-Agenten und anschliessen die Sister Alitura Missionen.

    Betteln würde ich nicht. Denn so wirst Du niemals lernen EVE zu spielen und für ein ordentliches Einkommen zu sorgen.

  • Nomination for Journalism Award for Ret Gloriaxx in EVE Communication Center

    A man - a journalist - an ideal. Charismatic, incorruptable, best informend. Ret Gloriaxx is the right person for this award!

    Honoring Ret Gloriaxx for his fearless commitment during the Kyonoke-Outbreak, is honoring every single achievement a progressive society stands for: Liberty, freedom of speech and the brave decisiveness to speak for those, who live in peril, dictatorship and a continous state of opression through old-fashioned archetypes!

    I support this nomination!

  • CSM XII - "Ich habe abgestimmt" Threat in Deutsches Forum



    Quote:
    Wenn Ihr Euch nicht für Politik interessiert, interessiert sich die Politik auch nicht für Euch!



    Ich habe abgestimmt!

  • Sinuswelle: Alpha in Deutsches Forum

    Danke!

    Zum Valentinstag sende ich mal - warum gibts keine Herzen-Emoticons hier? Ich prangere das an! Smile
    Wäre WoS aktiv würde ich dich in eine ganz besonders benannte Spelunke einladen. Ich musste an dieser Stelle der Chronik Schmunzeln :D

    Zu Onikuri:
    Ich glaube die Referenz ist richtig. Mochan ist ja offensichtlich nicht die Person, die er vorgibt zu sein. und auch der Absender Sjakhuni spielt mit (für den Leser) verdeckten Karten und hat wohl auch eine andere Identität.
    WARUM sich die beiden jetzt wirklich treffen habe ich aber nicht gecheckt, da kommt keinerlei Information rüber Shocked. Wenn man sich anschaut was der Würfel zuletzt wirft, kann man darauf schliessen, dass im nächsten Teil einer von beiden enttarnt wird - tippe mal auf "Mochan"....

    Fragen über Fragen.... :D


    Ich freu mich auf die nächste Übersetzung!

  • Kann man die Zitadelle der Corp zum Hauptquartier machen. in Deutsches Forum

    Sicher?

    Das "Problem" existiert scheinbar schon länger und ist wahrscheinlich ein Feature, dass noch nicht im Spiel ist. Nachvollziehbare Erklärungen dazu gibt hier: https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=481043

  • deutschsprachiger Podcast in Deutsches Forum

    Huch, erst passiert gar nichts und nun gibt es plötzlich zwei Podcasts?


    Ich habe bei Euch reingehört und habe zwei Punkte, die mir aufgefallen sind:



    Gut:
    2 Personen im Podcast sind toll!
    Technisch einwanfrei!


    Schlecht:
    Warum gebt ihr Euch Pseudonyme und tretet nicht mit den Namen eurer EVE-Charaktere auf. Aus Angst vor dem Kopfgeld (Ep00) ? Mit Namen personalisiert wird so ein Format gleich sympathischer.
    Momentan macht euer Podcast deshalb den Eindruck einer Troll-Show auf mich, von der ich nicht viel interessanten Inhalt zu erwarten habe. Auch wenn EVE böse ist...ihr müsst Euch nicht verstecken!
    Auch das Rumrätseln über bestimmte Dinge finde ich nicht sooo gelungen. Vielleicht holt ihr Euch für solche Fragen einen "weisen Alten" dazu?

    Ansonsten bin ich gespannt auf nun zwei Podcasts aus der deutschen Community \o/
    Ich freue mich auf die nächsten Episoden!

  • WTS GOLD MAGNATE in EVE Marketplace

    Maxine Antilles wrote:
    It's gonna die soon, looking for offers

    110 killmarks


    Can you post a killmail for every killmark?
    Just want to check you're not killing shuttles and corvettes with it.

  • deutschsprachiger Podcast in Deutsches Forum

    Ja bitte! Das ist auf jeden Fall ein Feld, das definitiv noch Aufmerksamkeit braucht!
    Ich habe im vergangenen Jahr angefangen meine eigenen (vorgelesenen) Blogposts und div. Interviews (z.B. mit TeamGreen über Project Discovery (live) / Nova Valentis von BombersBar (ausstehend)) als "Podcasts" bei youtube hochzuladen. (Giant Secure Container Cast)

    Allerdings fehlt mir durch RL die Zeit regelmäßig in dieser Kategorie etwas zu machen und so komme ich mit dem Projekt nur kleckerweise voran - mein Steckenpferd ist ja eher der Blog. Aktuell sind die Beiträge natürlich auch nicht und ich glaube, das es deshalb nicht sonderlich interessant ist für Leute, die sich für die aktuelle EVE Politik interessieren oder zb. Patchnotes, Fittings, Taktiken diskutieren möchten.

    Also:
    Ja bitte!
    Du wirst definitiv Zuhörer haben! Das ist etwas, was die deutsche EVE Community braucht!


    Quote:
    Meine Hoffnungen auf Interviews mit Powerblocks halten sich für den Anfang eher in Grenzen, zumal da irgendwann der Spagat zwischen der deutschen und englischen Sprache zu bewältigen wäre.

    Ganz im Gegenteil!
    Es gibt einige deutsche Spieler die in den Powerblocks nicht nur F1 Drohnen und Renter sind, sondern auch aktive FCs. Einfach anfragen, häufig warten sie nur darauf etwas zu erzählen.

  • Radiobeitrag im SWR in Deutsches Forum

    CCP Phantom wrote:
    In der Tat ein guter Beitrag, der sich nicht in der Diskussion einzelner, kleiner Spielmechaniken verliert, sondern der einmal das "große Ganze" thematisiert.
    [....]




    Aaawww....dieser ganz besondere Moment, wenn es so aussieht als würdest Du von CCP Phantom zitiert:

    http://giantsecurecontainer.de/das-eve-der-anderen- 19. Mai 2016 wrote:

    [....]Well played! und Herzlichen Glückwunsch an Herrn Tobias Nowak für ein sauberen und aufgeräumten Artikel, der klar die EVE-typischen Dinge aufzeigt und sich nicht in verwirrenden Details verliert[....]


    Quelle: http://giantsecurecontainer.de/das-eve-der-anderen

  • Radiobeitrag im SWR in Deutsches Forum

    In Auszügen war der Beitrag schon im Sommer im WDR Hörfunk und ich glaube im BR zu hören.
    Das Ganze aber als "großes" Feature fast 20 Minuten lang...Gefällt mir!

  • Loginprobleme, Skillprobleme und Fitting-, sowie PI-Probleme in Deutsches Forum

    Schade, hat nur für Platz 2 gereicht.
    Tief in mir drin hoffe ich auf einen Trollversuch...

    Trotzdem Danke an Samsara Toldya ;)

  • Microsoft phone scam - Give me your suggestions for a reply. in EVE Communication Center

    Had one of these phone calls a few weeks ago. This is how it ends:



    "Hello, this is Microsoft Support Hotline blablablabla...."
    Me: "Hi,
    "We encountered a problem in..."
    Me: "Wait...wait...can you hear this?"
    "No, can't hear. What do you mean?"
    Me: "I can hear your mother crying, because you're scamming people, motherf****!"
    "F*** you!"
    Me: "Thanks Sir, have a nice day!"
    *hung up*


    Maybe this can inspire you too.

    This is how you can help:
    The best thing is to hold them in the line for as long as possible. Because during this time they can't call other people which may fall for their scam.

Forum Signature

Broadcast4Reps!

......

www.giantsecurecontainer.de

......

Deutsches EVE Blogpack: www.eveblogs.de