EVE Forums

 
Capture Portrait
  • Date of Birth: 2006-03-02 10:19
  • First Forum Visit: 2011-09-06 11:54
  • Number of Posts: 190
  • Bounty: 0 ISK
  • Likes Received: 104

Neovenator

Security Status 3.4
  • Schweine im Weltall GmbH Member since
  • Das Fornax Protektorat Member since

Last 20 Posts

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Die letzte Noob-Fleet war mal wieder krass. Zuerst hatten wir ja geplant dass wir mit der Noob-Fleet in Providence eskalieren wollten. Dann kam uns aber die Keepstar Zitadelle in Auga dazwischen. Dennoch haben wir ein paar nette Fights in Providence gehabt, bevor wir zum Feuerwerken nach Auga geflogen sind wo dann die 300 Milliarden teure Keepstar furios platzte.

    In der kommenden Noob-Fleet lassen wir es aber wieder ruhig angehen. Wir wollen wieder eine Runde mit euch minern gehen. Also stellt das Bier kalt, legt die Chipstüte bereit und stellt euch auf einen chilligen Abend mit der Noob-Fleet ein.

    Alle Daten, wann wir uns wo treffen findet ihr wie immer im ersten Post dieses Threads.

    Wir freuen uns auf euch.

  • [Juni] Jäger Schadensverringerung in Deutsches Forum

    Danke, ich stoppe dann mal die 80 Tage Skillqueue auf Fighter II und skille was anderes.

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Die gestrige Noob-Fleet war der Kracher. Wir schlugen uns wacker gegen die Razor Allianze und wie auf meinem Blog ausgelobt gab es Preise für den Abschuss von RZR Piloten.

    Ich hatte es auf meinem Blog ja angekündigt und Kopfgelder auf die Razor Piloten ausgesetzt. Die Noob-Fleet Piloten gaben unter dem Kommando von William Follet alles und so konnte ich folgende Preise verteilen:

    Platz 1: 500 Plex für den 1st Kill gehen an Ise Grim
    Platz 2: 500 Mio ISK für den zweiten Kill gehen an Kuckucksnest
    Platz 3: 250 Mio ISK für den dritten Kill gehen an Readwynn

    Gesponsort wurden diese Preise von Charlie Alfa. Fly safe, alter Junge o7

    Für das letzte Gefecht hatte Razor eine super Idee. Wir tauschten ganz a la "Frauentausch" unsere FC's. Unser William Follet durfte die Razor Fleet kommandieren, während sich Forkrul Assail mit einem bunten Haufen Noobs herumschlagen musste.

    Die dritte Runde ging richtig ans Eingemachte. Fork dirigierte die Noob Fleet auf 0 Meter an die Targets heran, so dass unsere T1 Waffen maximalen Schaden machen konnten und trotz der 3 Basilisks des Gegners schafften wir es den Tank des ein oder anderen Gegners zu brechen.

    Der Abend war der Kracher und hat richtig Spaß gemacht. Nähere dazu in Kürze auf meinem Blog

    Am kommenden Freitag gehen wir zusammen mit der Corp "Der Raubritterbund" auf einen PVP-Roam in Richtung Providence und Umgebung. Alle Details zu diesem "Spaß für den ganzen Hofstaat" findet ihr wie immer im ersten Post dieses Threads, auf der Noob-Fleet Website oder im Ingame Chat "NOOB-FLEET".

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme \o/

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Das gestrige Missionrunning hat mal wieder Spaß gemacht. Danke an dieser Stelle an Jared Lakion von EMSI für den FC Job. Ich musste RL bedingt kurz weg und da hat Jared vom M4N kurzerhand übernommen.

    In der kommenden beiden Wochen lassen wir es wieder richtig krachen.

    NOOB-FLEET vs. RAZOR ALLIANCE



    Wann?: 09.06.2017 ab 19 Uhr deutscher Zeit
    Wo?: Jita 4-4
    Was wird geflogen: Close bis Medrange Fregatten bis max Battlecruiser / Shield

    Nachdem RZR bei der ersten PVP Aktion mit uns regelrecht den Boden gewischt hatte, was einigen Piloten dann sehr ernüchternd vorkam hat man sich dazu entschlossen sich etwas besser auf uns einzustellen. Ein Rückmatch wurde vereinbart und nun möchte RZR es noch einmal gegen uns versuchen.

    Am 09.06.2017 um 29 Uhr werden wir uns in Jita 4-4 treffen und uns RZR noch ein mal stellen. Wir werden Closerange bis Medrange Fregatten bis maximal Battlecruiser fliegen. Jeder, wirklich jeder darf bei uns mit fliegen. Logistic- und EWar-Piloten sind immer willkommen. Newbros sind IMMER Willkommen. Ihr wolltet schon immer mal ins PVP reinschnuppern? JETZT ist EURE Chance. Schiffe für Newbros werden von der Noob-Fleet gern bereitgestellt. Bitte meldet euch rechtzeitig bei Neovenator oder Dragoon Caredaan ingame wenn ihr ein Schiff benötigt.

    NOOB-FLEET & RAUBRITTERBUND vs. PROVIDENCE


    Wann?: 16.06.2017 ab 19 Uhr deutscher Zeit
    Wo?: Jita 4-4
    Was wird geflogen: Close bis Medrange Fregatten bis max Battlecruiser / Shield

    Der Raubritterbund gibt seinen Einstand bei der Allianz "Das Fornax Protektorat" und möchte zusammen mit DFP und der Noob-Fleet einen gemeinsamen Roam nach Providence machen. Wir wollen uns dort umschauen und uns einen guten Kampf suchen. Auch hier sammeln wir uns am 16.06 um 19 Uhr in Jita 4-4. Newbros bekommen Schiffe von der Noob-Fleet, die Profis bekommen T2 gefittete Schiffe vom Raubritterbund

    Es handelt sich nicht um einen Abgesprochenen Fight. Es kann gut geschehen dass wir wieder auf eine 100 Mann Truppe treffen werden. You never know in 0.0 :-) Perfekt für Newbros die mal eine Runde echtes PVP erleben und den Kick spühren wollen, wenn man sich auf unbekanntes Terrain wagt.

    Alle Details zu den Events findet ihr wie immer im ersten Post dieses Threads.
    Wir wünschen euch ein entspanntes Pfingswochenende und freuen uns darauf mit euch am kommenden Freitag mal so richtig die Sau raus zu lassen.

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Die Mining-Flotte zusammen mit dem Team vom M4N war ein voller Erfolg. Inkl. Spenden kam ein Milliardenbetrag zusammen. Die Auszahlung wird durch die EMSI erfolgen. An dieser Stelle meinen Dank an alle Teilnehmer und auch an das M4N Team. Macht immer wieder Spaß mit euch was zu unternehmen.

    Am kommenden Freitag wollen wir wieder mal Missionen fliegen. Alle erforderlichen Infos findet ihr wie immer im ersten Post dieses Threads.

    ACHTUNG:
    Am 09.06.2017 haben wir wieder einen Leckerbissen für euch. Es wird einen Rückkampf gegen die Razor Alliance stattfinden. Da man das letzte mal ein wenig zu overpowered war hatte sich der FC gemeldet und um einen Rückkampf gebeten. Details dazu wird es dann direkt nach dem Missionrunning hier im Thread geben.

    Also dann, wir freuen uns auf euch.

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Leider hatten wir mit 19 Mann nicht genügend Leute um die Moros des Gegners down zu bekommen und so wurde aus dem Fight GEGEN DFP wurde dann ein Roaming MIT DFP. Wir haben mit dann insgesamt 40 Mann in Flotte ein paar hübsche Kills im Nullsec gemacht.

    Die Noob-Fleet am kommenden Freitag wurde auf eine gemeinsame Mining-Flotte mit dem M4N geschoben. Gemeinsam wollen wir minern gehen und den Vatertag ausklingen lassen. Schaut in den ersten Post um die aktuellen Daten zu kommendem Donnerstag zu lesen.

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Die Noob-Fleet hat sich gestern anständig durch Kothe gefräst. Einige Piloten verzichteten auf ihren Anteil am erminerten Ore und so können sich die Noobs nun insgesamt auf ca. 1 Milliarde ISK freuen, die zu gleichen Teilen an die Teilnehmer der "L" Liste ausgeteilt werden. Die Auszahlung findet morgen (Sonntag) statt.

    Für die kommende Noob-Fleet am 19.05 ist wieder ein PVP-Event mit Das Fornax Protektorat geplant. Wir treffen uns wie immer in JIta. Details zum anstehenden Event findet ihr wie immer im ersten Post dieses Threads.

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den schönen Abend und freue mich euch am kommenden Freitag wieder zur Noob-Fleet begrüßen zu dürfen.

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Die Noob Fleet vs. Razor Alliance war richtig cool. Zwar haben wir eine böse Klatsche bekommen, aber dennoch war es sehr lehrreich. Es gab einen Vortrag für die Noobs zum Thema PVP Flotten.

    Kommenden Freitag am 12.05 gehen wir wieder minern. Alle Details stehen wie immer im ersten Post dieses Threads.

    Stellt das Bier kalt und legt euch Chips beiseite :-)

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Die gestrige Noob-Fleet gegen das Fornax Protektorat war ein klasse Abend. Im zweiten Gefecht brachte Fornax einen Carrier auf das Feld, welchen die Noob-Fleet killen konnte. Link: https://zkillboard.com/kill/61896010/

    Kommenden Freitag am 05.05.17 starten wir gegen die Razor Alliance. Alle erforderlichen Infos findet ihr wie immer im ersten Post dieses Threads. Wir freuen uns sehr auf eure Teilnahme.

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Am 28.04 ist es wieder so weit. Wir starten in einen abgesprochenen PVP Kamp gegen unsere Freunde vom Fornax Protektorat. Geflogen werden Shield Fregatten bis Battlecruiser. Wir sammeln uns in Jita 4-4. Stellt vorsichtshalber mehrere Schiffe ab, da wir bis zu 3 Kämpfe geplant haben.

    Details gibt es wie immer im Eingangs-Post hie rim Thread oder auch in unserem Ingame Chat "NOOB-FLEET".

    Wir freuen uns auf euch.

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Da ich in der kommenden Woche in Island sein werde haben wir einen Gast FC welcher von unserem William Follet unterstützt wird. Schaut im ersten Post dieses Threads nach den Details. Es wird auf jeden Fall eine Mining-Flotte werden-

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Hallo zusammen,

    am 24.03.2017 haben wir einen besonderen Leckerbissen für euch. Wir werden in einen abgesprochenen Fight mit einer Nullsec-Allianz gehen. Die FC's beider Flotten haben sich gestern auf die Modalitäten geeinigt. Wir werden uns in einem Lowsec System treffen und dort gegeneinander antreten. Bei Gefallen werden wir mit dieser Allianz PVP-Events auf regelmäßiger Basis bieten.

    Ziel soll es sein den Noobs das PVP näher zu bringen, ohne dass sie dafür in feindliches Gebiet fliegen müssen. Ausserdem schauen wir dass der Kampf ausgewogen bleibt, so dass man nicht geblobbt wird. Es soll einen Eindruck vermitteln wie gut komponiertes PVP funktionieren kann.

    Wo genau das stattfindet sagen wir nicht, aber ihr solltet auf jeden Fall eure Schiffe nach Jita schaffen. Von dort aus geht es dann weiter in das Zielgebiet. Ihr solltet -sofern ihr könnt- mehrere Schiffe nach Jita befördern, damit ihr entsprechend reshippen könnt wenn ihr aus dem Schiff geschossen werdet.

    Doctrine: Shield Fregatten bis Battlecruiser

    Geeinigt wurde sich darauf dass die FC's nicht abgeschossen werden, um so den Spaß am Fight so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

    Wann?: 24.03.2017 ab 19 Uhr DE / 18 Uhr UTC
    Wo?: Jita IV - Moon 4 - Caldari Navy Assembly Plant
    Was?: PVP-Flotte
    Schiffe?: Fregatten bis Battlecruiser
    Tank: Shield (passiv)
    FC: Dragoon Caredaan


    Ich bin Noob. Kann ich da mit?
    Na aber auf jeden Fall. Gerade dazu ist die Noob-Fleet ja da.

    Ich habe kein PVP-Schiff. Habt ihr eines für mich?
    Ja, wenn Du kein PVP Schiff hast bekommst Du von uns eine Fregatte oder einen Cruiser der auf dich passen sollte. Solltest Du in dem Schiff überleben darfst Du es auch gern behalten.

    Ich habe Fragen. Wen kann ich ansprechen?
    Lass dich einfach in unserem Ingame-Chat "NOOB-FLEET" sehen. Stelle dort deine Fragen. Es finden sich immer Piloten die dir helfen.

    Wir freuen uns auf euere Teilnahme

  • Keine Corp ohne TS? in Deutsches Forum

    Das Corpleben und die Integration der Piloten in die Corp hängt sehr an der verbalen Kommunikation. Ein Kommunikationsmedium wie EVE Voice, TS, Discord oder Mumble gehört da einfach dazu. Die Soziale Komponente ist nicht zu unterschätzen.

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Am kommenden Freitag gehen wir wieder Level IV Missionen fliegen. Jeder darf teilnehmen. Als Doctrine nehmen wir dieses mal wieder Shield Schiffe. Noctis- und Logi-Piloten sind immer willkommen.

    Nächster Termin: 10.03..2017 @19 Uhr DE Zeit / 18 Uhr UTC


    Thema der Flotte: Missionrunning
    Doctrine: Shield
    Treffpunkt: Murini II – Moon 6 – Kaalakiota Corporation Warehouse
    FC: Neovenator

    Informationen
    Ingame Chatkanal: NOOB-FLEET
    Teamspeak Server: ts3.pod-express.de (Channel: Noob-Fleet)
    Website: http://pod-express.de/noobfleet/

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Die letzte Miningflotte war wieder der Hammer. 55 Miner machten das gesamte Sternensystem blitzblank sauber. Kein Asteroidengürtel hat in Kothe überlebt.

    Kommenden Freitag gehen wir zur Abwechslung mal wieder Missionen fliegen. Die Details stehen wie immer im Eingangspost dieses Threads, in unseren Ingame Chat "NOOB-FLEET" und natürlich auf der Noob-Fleet Website unter http://pod-express.de/noob-fleet

    Nächster Termin: 10.03..2017 @19 Uhr DE Zeit

    Thema der Flotte: Missionrunning
    Doctrine: Shield
    Treffpunkt: Murini II – Moon 6 – Kaalakiota Corporation Warehouse
    FC: Neovenator

    Informationen
    Ingame Chatkanal: NOOB-FLEET
    Teamspeak Server: ts3.pod-express.de (Channel: Noob-Fleet)
    Website: http://pod-express.de/noobfleet/

    Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Auch diese Woche findet wieder eine Noob-Fleet statt.
    Dieses mal gehen wir zusammen im Highsec eine Runde minern.

    Hier noch kurz die Details zum Mining-Event am Freitag.

    Wann?: Freitag, 03.03.2017 um 19 Uhr DE/18 Uhr UTC Zeit
    Was?: Mining Flotte im Highsec
    Wo?: Kothe III – Ducia Foundry Mining Outpost
    Wer?: Alle die Lust auf einen gemütlichen Abend haben
    FC: Neovenator

    Kommuniziert wird wie immer auf unserem Teamspeak Server „POD-EXPRESS.DE“ im „Noob-Fleet“ Channel.
    Ingame findet ihr uns im Chatkanal „NOOB-FLEET“.

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Da unsere Gegner gestern wegen Krankheit großflächig ausgefallen waren, mussten wir ein wenig improvisieren. Durch ein Wurmloch ging es direkt nach Scalding Pass und von dort aus knapp 80 Jumps kreuz und quer durch die Hinterhöfe diverser Allianzen. Da wir durch ein WH gekommen waren, waren wir zumindest eine kurze Zeit auf dem Intel der entsprechenden Corps nicht reported. Die Ausbeute war entsprechend gut.

    Unter anderem ging uns eine fast 1 Mrd ISK teure Tengu ins Netz: https://zkillboard.com/kill/60094969/

    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Supportert für's mitfliegen und hoffen ihr seid auch beim nächsten mal wieder dabei wenn die Noob-Fleet sich ins Gefecht begibt.

    Die nächste Noob-Fleet wird wieder 'chillig'. Wir werden im Kothe Sternensystem gepflegt den Feger schwenken und das System von seinen dreckigen Asteroiden befreien. Wir werden also gemütlich eine Runde minern gehen.

    Alle Details stehen wie immer im ersten Post dieses Threads, das wichtigste aber direkt noch mal hier:

    Nächster Termin: 24.02.2017 @19 Uhr DE Zeit

    Thema der Flotte: Mining Flotte
    Doctrine: Mining-Schiffe
    Treffpunkt: Kothe III - Ducia Foundry Mining Outpost
    FC: Neovenator

    Informationen
    Ingame Chatkanal: NOOB-FLEET
    Teamspeak Server: ts3.pod-express,de (Channel: Noob-Fleet)
    Website: http://pod-express.de/noobfleet/

    Wir freuen uns auf euch.

  • Fanfest-Treffen mit den deutschen Devs in Deutsches Forum

    Degestus Chene wrote:
    Schön, dass ihr das Treffen wieder veranstaltet. Es hat mir letztes Jahr gut gefallen. Ich werde auch dieses Mal wieder versuchen, dabei zu sein.


    Versuchen? Lustig wie du "Ich bin auf jeden Fall dabei" schreibst Lol

  • NOOB-FLEET am 23.06.2017: Mining-Fleet im HighSec in Deutsches Forum

    Die gestrige Noob-Fleet war wieder sehr spaßig. Auf Teamspeak jagte ein Wortwitz den nächsten. Ich hatte zum Teil echte Atemnot. Es war episch. Die Teilnehmer der Noob-Fleet können sich über jeweils 30 Mio ISK Freuen. Vielen Dank an die edlen ISK Spender Uriel Aideron, William Follet und Lesabra kamen insgesamt 600 Mio ISK zusammen, welche auf 20 Noobs verteilt werden konnte. Danke auch an alle Teilnehmer die auf ihren Anteil zugunsten der Noobs verzichtet haben.

    NÄCHSTE NOOB-FLEET:

    Am kommenden Freitag haben wir ein ganz besonderes Bonbon für alle Noobs. Wir werden mit Shield Fregatten und Cruisern ins Nullsec ziehen, dort eine befreundete Corp treffen und dann gegen sie kämpfen. Der Vorteil wird sein dass wir a.) nicht ewig suchen müssen bis wir was passendes zum Schiessen gefunden haben und b.) vermeiden wir so Hotdrop-Fallen. Unser Gegner stellt seine Flotte auf uns ein, so dass wir einen ausgeglichenen Kampf erwarten dürfen.

    Jeder darf mitfliegen. Wer sich kein PVP Schiff leisten kann bekommt von uns eines gestellt. Sollte er damit überleben, darf er es behalten. Wir werden schauen dass wir auch genügend Schiffe zum "reshippen" haben, so dass der Kampf nicht gleich vorüber ist wenn man aus dem Schiff gepellt worden ist.

    Die Details:

    Nächste Noob-Fleet: 17.02.2017 um 19.00 Uhr DE
    Thema: PVP Flotte
    Doctrine: Shield Fregatten & Cruiser
    Wo: Amarr VIII (Oris) - Emperor Family Academy
    FC: Dragoon Caredaan
    Teamspeak: ts3.pod-express.de (Channel: Noob-Fleet)
    Hinweis: Abgesprochener Fight mit 0.0 Corp

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

  • Fanfest-Treffen mit den deutschen Devs in Deutsches Forum

    Neovenator
    Doran Jameson
    Memphis Vaille
    Miia Taranogas
    Nocturion
    Akari Lucida

    sind auf jeden Fall dabei. Ich schätze wir werden Degestus Chene samt Frau im Schlepptau haben.

    Wir freuen uns schon wie die Schnitzel.

Forum Signature

Groetjes, Neo.

Mein EVE Online Blog: KLICK