EVE Forums

 
Capture Portrait
  • Date of Birth: 2007-06-24 16:37
  • First Forum Visit: 2011-11-02 18:25
  • Number of Posts: 2,693
  • Bounty: 0 ISK
  • Likes Received: 2,256

Razefummel

Security Status 4.3
  • Unknown Dimension Member since
  • Allied Union of Secured Space Member since

Last 20 Posts

  • [Idee] PI - Detailgrad der PI erhöhen und Corphangar für POCO einführe in Deutsches Forum

    Kurz und knapp:

    Dagegen.

    Warum?

    Weil das ein "Feature" ist das nur EINER Sorte Spieler wirklich etwas nützen würde:

    Solisten mit drölfzig PI Farm-Chars + dazugehörigen Accounts.

    Würde das einer regulären Corp irgendetwas bringen? : Absolut nicht.

    Wozu also?

  • Mehr Flexibilität bei Skill-Injektoren ab dem 23. Mai in Deutsches Forum

    Mister Focus wrote:
    ...
    Für mich steht das Preis/Leistungs-Verhältnis in absolut keiner Relation.



    Pro Tip:

    Dann kaufe sie NICHT.

    Am Ende sind sie hin gegangen und haben die Injektoren und Extraktoren einfach durch 5 gehackt die entsprechenden Relationen zueinander beibehalten und fertig.

    Das DU mit 80 M SP VIELEICHT nicht die Zielgruppe bist für so etwas ... DAMIT wirst du leben müssen...

  • Allied Union of secured Space sucht neue Spieler in Deutsches Forum

    Einen wunderschönen Sonntag euch.

    Wir suchen weiterhin interessierte Piloten.

    Wir suchen Piloten gerne auch im Bereich Mining und Industrie, allerdings folgendes gleich zu Anfang:

    Dramalamas werden auf Sicht erschoßen und die Kadaver aus der Ally getreten.

    Wer also kein Bock auf TS hat, der Meinung ist permanent Unfrieden stiften zu wollen, zart beseitet ist, dem empfehle ich direkt diesen Thread zu schliessen und sich wo anders um zu sehen, da sie mit mir garantiert nicht glücklich werden.

    In dem Sinne:

    Gruß

    Raze

  • Allied Union of secured Space sucht neue Spieler in Deutsches Forum

    Bump Dat Thread !!!!

  • Neue Upwell Strukturen - Verteidigungsmöglichkeiten in Deutsches Forum

    Archon Trellforon wrote:
    Jetzt nochmal ganz dumm gefragt.

    Wenn ich einen gelben Blinki beschieße werde ich dann nicht ebenfalls für alle Leute angreifbar?


    In kurz: NEIN.

    Das einzige das dann passiert ist das derjenige zurückschießen dürfte, da das aber ohne Wardec im Highsec nicht geht das jemand auf eine Zitadelle oder Strucke schießt ohne Kriegserklärung wäre die einzig plausieble Erklärung weshalb die Zita nicht schiessen könnte.

    Ich persönlich glaube eher das der Kollege versucht hat die beiden neutralen zu beschießen, was selbstverständlich nicht funktioniert, nen bischen gepaniced weil das halt nicht funzt und zu allem überfluß wird er, so nehme ich an, weder die Structure related Skills gemaxed noch die Fighter Skills auf dem nötigen Niveau haben weil: "Wozu den Kram skillen wenn man es ja auch so benutzen kann?"

    Ich denke mit ein zwei Änderungen in den Medslots und nem DMG- Mod statt nem Autotargeter im Lowslot hätte er durchaus ein bis zwei Logis vom Grid bekommen ... am Ergebnis hätte das allerdings wohl nicht viel geändert.

  • Allied Union of secured Space sucht neue Spieler in Deutsches Forum

    Und wieder hoch damit... Wooohooo...

  • [GESUCH] Corp in Deutsches Forum

    Mortiferuz Arareb wrote:
    Gegen Code zu kämpfen kannst du vergessen. Das sind viel zu viele. Außerdem macht denen Gegenwehr auch noch Spaß.


    Lustig ist das die meissten von denen ohnehin -10 sind... was bedeutet das du die ganz nach belieben aus den Schiffen helfen kannst, und nachdem die meist in Dessis oder Max DPS Talos und Co. Hocken reicht einem dafür schon recht kleines Gerät mit entsprechender Range.

    Sprich Ganker jagen ist weder schwer noch teuer... nur nen bischen Zeitaufwendiger... aber geht recht easy.
    Muss halt nur mal einer machen, gelle.

    Ist nen bischen wie Blinkys vor Jita 4-4 weghobeln ... klar, das hat wenig mit "kämpfen" zutun sondern mehr mit schlachten... aber naja, Haarspalterei.

    Auf jeden Fall kannste dir den Wardec sparen.

    Blink

  • Neue Upwell Strukturen - Verteidigungsmöglichkeiten in Deutsches Forum

    Baumarkt wrote:
    Die waren suspect und ich konnte mit der delle nicht drauf schießen, die frage ist ist das normal oder ein fehler?

    Bild

    Ist meiner meinung nach trotzdem eine starke verschlechterung der selbstverteidigung im vergleich zu einer POS


    Auf dem Screenie zähle ich da mindestens 7 Basis in der OV die alle Sammt unter Garantie Captransfers drauf haben und 2 davon waren nichtmal Suspect, dazu hast du ne Vulture mit Skirmish Boosts on Grid und wenn ich nicht ganz schiele stehen da 12 Rattles, die Garantiert auf Max-DPS gefittet sind.

    Wenn ich jede der Rattles mit etwa 1200 DPS veranschlage reden wir hier von 14400 DPS ongrid + Boost + 7 Logis.

    Solltest du sowas mal mit ner passenden Fleet fighten wollen, dann würde ich dir empfehlen die Logis weg zu Alphan, was bedeutet das du mindestens 10 People brauchst die a) Entsprechendes Gerät fliegen können und mehrere Schiffe der Art im Hangar haben und b) etwa 6-8 Logis oder 4 Logis und 4-6 Scorpions wenn wir über Equal Numbers sprechen, und schon ist deine Zitadelle sicher.

    Warum?

    Ganz einfach, weil bei 10 x 11000 Alpha-DMG keines der anwesenden Gegnerschiffe den Spaß überlebt, egal ob da Logis stehen oder nicht.

    Wenn du ganz witzig bist knallste einen Logi nach dem anderen weg und siehst zu wie die Rattles den Emergency Warp-Out machen.


    Das alles führt uns genau zu dem Punkt zurück bei dem das Ganze hier angefangen ist:

    Keine Defense-Fleet --> Keine Chance.

    Das gillt auch nach wie vor für deinen Tower der unter 14k DPS warscheinlich schneller schmilzt als ein Schneeball in der Hölle... weil kein DMG Cap. Übrigens könnte es dann gut sein das diese Fleet deine Guns komplett ignoriert um die anschliessend einfach einzusammeln und zu verkaufen, genau wie die andern Anbauten des Towers.


    In dem Sinne

    Gruß

    Raze

  • [GESUCH] Corp in Deutsches Forum

    1. Wir suchen Spieler.
    2. Wir suchen keine solisten die nur Rosinen picken wollen und ansonsten nur solo ihr Ding durchziehen und von denen man nur was hört wenn sie im TS panicen weil sie ihren Weltraumschrott aus eigener Dummheit verlieren.

    Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt, bevor jemand das meckern anfängt.

    Man hört von einander... oder auch nicht, näheres findet man im entsprechenden Topic von Allied Union.

    Gruß

    Raze

  • Allied Union of secured Space sucht neue Spieler in Deutsches Forum

    Es sind noch Plätze offen.

    Bis dahin nen bischen Musik...:

    https://www.youtube.com/watch?v=SF58Lsvqg5E&index=5&list=RDHL_3D4b3UZM

  • Neue Upwell Strukturen - Verteidigungsmöglichkeiten in Deutsches Forum

    Glen Rotineque wrote:
    Baumarkt wrote:
    Ok du kommst mit ner 12 Rattle Fleet an unsere Pos mit 5 Gunner und wir sehen weiter...
    Mal sehen wer dann MIMIMI macht...[:o



    Ohja lass mal machen Citri


    Wenn ihr "neutrale Logis" braucht (die garantiert ebenfalls auf dem Grid waren, wie ich Vendetta und Co. kenne) für den Test, dann sagt mal bescheid,

    Wird garantiert witzig.

  • Neue Upwell Strukturen - Verteidigungsmöglichkeiten in Deutsches Forum

    Baumarkt wrote:

    Ok du kommst mit ner 12 Rattle Fleet an unsere Pos mit 5 Gunner und wir sehen weiter...
    Mal sehen wer dann MIMIMI macht...[:o


    Wenn da neben der 12 Mann Rattle-Fleet die selbe Anzahl an Logis dabei haben wie deine Fortizar-Fleet dabei hatte, dann machste auch mit 10 POS-Gunnern nix mehr... weil das erste das die Snake-Fleet tun wird --> Alle Anbauten incapen... anschliessend den Tower rapen ... RF/Stront-Timer abwarten... den Tower fertigrapen und kichernd abhauen.

    andere nehmen für sowas auch Ishtar-Fleets ... geht genauso gut.

    Der Vorteil den man hat wenn man Tower wegnagelt :

    - Kein DMG- Cap
    - Man kann die Waffen ausmachen
    - Man muss nur durch 1 RF Timer

    Das Problem das du hast, wenn genug DPS on Grid sind, als POS-Gunner ist schlicht das du die waffen nicht so schnell online bekommst wie die in incap geschossen werden... und dann ist die Tendenz eher eindeutig und deine Resis stehlen den anderen nur etwas mehr Zeit... wenn dir das als Genugtuung reicht, bitte.

  • Neue Upwell Strukturen - Verteidigungsmöglichkeiten in Deutsches Forum

    Nur mal so in den Raum gefragt...

    Wenn man so ne piefige 3 Mann-Corp betreibt und Science und Indu Jobs an Zitadellen machen will...

    Warum sollte diese Guffeltruppe ihren Kram nicht einer der drölfzilliarden +1 Zitadellen im Highsec machen anstatt erstmal ne eigene Strucke, welche man ja nicht verteidigen kann, wahllos ins All zu scheißen?

    Würde mich echt mal interessieren.

  • Allied Union of secured Space sucht neue Spieler in Deutsches Forum

    Wir suchen weiterhin... also keine falsche scheu und rann hier... ;)

  • Allied Union of secured Space sucht neue Spieler in Deutsches Forum

    Und wieder nach oben...

  • Das Voting System ... AGAIN. in Deutsches Forum

    Thorin Kendishy wrote:
    Finde das es nötig wäre diese anzupassen.

    Würde es aber etwas anders gestalten.

    Beispiel:

    Markieren der zu unlockenden oder lockenden BPO's > un-lock Vote.

    Hier wird ein "Container Vote" erstellt in der alle Betroffenen Item's (BPO's) entlalten sind. (keine 2000 mehr sondern 1 vote)

    Das Vote System wird nicht nur für "un-lock" von BPO's benutzt, daher halte ich nichts von einem Automatischen JA vom Vote-ersteller. Er oder Sie könnte ja dagegen sein, hat den Vote aber gestartet wiel es in einer Corp Besprechung beschlossen wurde.

    Gruß
    Thorin


    Nichts für ungut, aber hast du in letzter Zeit mal irgendwas geunlocked?
    Versuch mal ohne zu voten.

    Viel Glück dabei.

    Du startest den Vote, was ein rechts und ein links klick ist, dann stellst die Laufzeit ein, klick auf weiter, dann auf ok.

    Das allein sind schon 4 Klicks.

    Dann gehste auf Corp --> Politics --> Votes --> open Votes
    Dort dann einen Vote aufklappen -> voten

    Das schöne ist das dabei Zeilensprünge passieren da sich alle aufgeklappten Votes zuklappen und sich dadurch der Positionsbalken wieder verkleinert, was bei einer längeren Voteliste im unteren drittel dann um bis zu 4 Zeilen verschiebt.

    ...

    Das interessante dabei ist ja das LOCKING Votes scheinbar nicht gevoted werden müssen(Sieht jedenfalls so aus), un-locking Votes dagegen schon, was mich dann zu der Frage führt: Warum geht das nicht auch für die unlock-Votes? Alle enthalten sich und es passiert das wofür gevoted wurde...?

    Vermutlich weils zu einfach wäre...

  • Tarnvorichtung Änderungen in Deutsches Forum

    Richard Lancelot wrote:
    Hi,

    ich finde die 1. Idee sehr gut. AFK-Cloaky-Camping ist keine spielerische Leistung.

    Da muß was passieren!

    Grüße/Regards


    Nur gut das es in Eve nicht immer um spielerische Leistungen geht....

    Dagegen.

    0.0 ist eh schon sicher genug.

  • Das Voting System ... AGAIN. in Deutsches Forum

    Und hoch damit !!!

    Der Kram soll bloß nicht unter den Tisch fallen... schon wieder... Ich fänd übrigens ein Statusupdate seitens CCP supi... auch wenn sich an das Thema mal tatsächlich jemand ransetzen würde.

  • Allied Union of secured Space sucht neue Spieler in Deutsches Forum

    Und wieder nach oben !!!

    Immer ran hier, es sind noch plätze Frei. Blink

  • POS entfernung aus Eve? in Deutsches Forum

    Kurz mal ne Frage am Rande...

    Was wird eigentlich aus den BPO´s die ja im Umlauf sind?

    Nur mal so nebenbei. POS komplett aus dem Spiel zu entfernen hätte ziemlich negative Effekte auf das Lowsec und 0.0, grade die Super-Capital-Piloten dürften das nicht besonders witzig finden... oder Offensiven in feindlichen Space dürften damit nahezu zum Stillstand kommen, da diesen Schiffen dann der "Parkplatz" fehlt und Zitadellen deutlich zu lange brauchen um zu ancorn bevor sie dann abgetrieben werden.

    Die BPO´s kann man natürlich irgendwann reimbursen, dann allerdings bitte auch mit den jeweiligen Forschungskosten... die teilweise nicht grade unerheblich waren.

    Stellt sich übrigena auch die Frage was mit den bereits produzierten POS-Modulen und Towern passiert die da noch im All rumdriften oder in irgendwelchen Hangaren rumrosten...

    Wäre es da nicht ein wenig einfacher anstatt die POS ersatzlos zu streichen das Ganze gekröse durch "small-Zitadellen" zu ersetzen was dann ähnlich aussehen könnte wie ne derzeitige POS halt mit Forcefield etc. dockable bla bla... nur wäre man dann den lausigen POS-Code los und hätte deutlich weniger Probleme.

    Nur nen Gedanke.

Forum Signature