EVE Forums

 
Capture Portrait
  • Date of Birth: 2015-02-24 16:53
  • First Forum Visit: 2015-12-15 10:44
  • Number of Posts: 560
  • Bounty: 0 ISK
  • Likes Received: 3,704

Seldon Vestrit

Security Status 3.9
  • Jormungand Syndikat Member since
  • Das Fornax Protektorat Member since

Last 20 Posts

  • POS entfernung aus Eve? in Deutsches Forum

    Ste4m Punk wrote:
    Hallo, gibt es nun ein Datum oder Monat/Quartal/Jahr wann die POS aus EVE entfernt werden? Es geht darum ob es sich noch auszahlt eine für Gasreaktionen zu erstellen?

    Nein. Im Dev Blog von CCP zu den Refineries hat CCP selbst dazu gesagt, das sie kommen wenn sie fertig sind und sie sich nicht reinstressen lassen, insofern wird es denke ich weder einen genauen noch einen ungefähren Zeitpunkt geben, ab wann das eingebaut/eingeführt wird. Entsprechend halt auch nicht, wann die POS rausgenommen/ersetzt wird.

    Bitte korrigieren falls ich nicht mitbekommen habe das es dazu etwas neues auf dem Fanfest gab.

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Kira Hhallas wrote:


    Doch doch,... aber das eher meist in Small PVP mit 10 - 20 Leuten ....
    IM WH - Space wird EWAR oft und gerne eingesetzt.

    Genau, und da merkt man was für einen Unterschied das machen kann. Theoretisch müsste sich das ebenso bei größeren Flotten bemerkbar machen, gerade wenn man EWAR nutzt um die Gegnerische Logistik aus zu schalten. Aber ich bezog mich meist eher aufs NullSec wo der Trend eher dazu zu tendieren scheint möglichst große wummen und viel DPS zu fielden ^^

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Matsu Fumiko wrote:
    EWAR würde den Koordinationsanspruch weiter steigern, oder?

    Egal - stimmt allerdings schon, von allen Seiten wird die Klaviatur häufig nicht vollständig ausgenutzt. Cool


    Relativ, kommt darauf an ob die Piloten ungefähr wissen was sie machen müssen und solange der FC imstande ist ein bisschen ein Auge drauf zu haben (was allerdings wirklich was Problematisch sein könnte, könnte man aber ähnlich wie mit Logis einen besonders Erfahrenen Piloten nehmen, an dem die EWAR Schiffe Anchorn könnten der dann die Koordination von dem Bereich übernimmt. Funktioniert bei den Logis, könnte also auch da funktionieren, bedarf aber vermutlich etwas trainings und Übung)

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Ich frag mich immernoch weshalb inzwischen die verwendung von EWAR in größeren Flotten und Taktische Überlegungen anscheinend heute keine Rolle mehr spielen. LUMPY ist bekannt für Shield Doctrines, shield doctrines sind bekannt dafür anfällig für Capacitor Warfare zu sein (Kein Cap -> Keine Hardener). Trotzdem sehe ich jedes mal wenn ich einen Kampfbericht gegen Lumpy sehe nur standard fleet setups, nichtmal bei Doctrines wie Proteus/Legion wo man sogar in Range kommen könnte um Bhaalgorns oder Neutralizing T3C's ein zu setzen... stattdessen wird versucht mit Capitals und Supercapitals zu eskalieren... und das bisher ohne allzu großen Erfolg, wenn ich mir die letzten Meldungen und Battlereports so ansehe >.<

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Wo genau denn? An der Trading Station in Amarr stand in letzter Zeit wenn ich mich nicht irre nur noch der Kreis von 4 Titanen, aber keine ganze Flotte O.o

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Soweit ich mich erinnern kann gabs bei der Krönung von Catiz etwas ähnliches, ich weiß aber nichtmehr von wem. Dabei haben sich einige Piloten in einer Flotte zusammengeschlossen gehabt und sich suspect timer geholt und sich mit den Locals geprügelt.

    Auch ist ein Spieler von den Behörden der Amarr damals zum Suspect gemacht worden und daraufhin von den Amarr Milizen aus seiner Paladin geschält worden, den namen weiß ich allerdings auch nichtmehr. Jemand nen Plan was da los ist, das die Ehrengarde aufmarschiert ist?

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Naja so schnell wie als würdest du dich mit Concord anlegen gehst du vermutlich nicht drauf. Die Fraktions-Navy-NPC's würden aber erscheinen. Aber wieso waren die denn schon wieder da? Oder meinst du die 4 Avatare direkt vor der station?

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Gregorius Goldstein wrote:
    Pala Aubaris wrote:
    Hiho!

    Ich hab grad erst angefangen, EVE zu spielen und bin immernoch total überfordert vom GUI, kann man das irgendwie vereinfachen?!


    Mir hat am Anfang jemand netter Weise eine Anfänger-freundliche Übersicht gelinkt, das hatte schon sehr geholfen. (Navigation, Kampf, Beute, Alles)

    Dann noch ein paar persönliche Anpassungen am NEO-Com (oder wie die Leiste heißt) und es ist schon halb so wild.
    Wenn ich heute abend wieder zu Hause bin kann ich dir vielleicht den Link schicken und ein paar Tips für die Leiste geben.

    Als Plan B: Wie kann ich jemanden meinen eigenen Overview verlinken?


    Ich glaube, er hat kein Problem mit der Overview sondern wenn ich ihn Richtig verstanden habe allgemein das Problem sich in dem Wirrwarr aus Fenstern zurecht zu finden. Als neuer Spieler wenn du keine Ahnung hast was wofür gebraucht wird und was das alles eigentlich bedeutet ist das schon schwierig.

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Pala Aubaris wrote:
    Hiho!

    Ich hab grad erst angefangen, EVE zu spielen und bin immernoch total überfordert vom GUI, kann man das irgendwie vereinfachen?!


    Willkommen in EvE!
    Bedauerlicherweise nicht. Die GUI erschlägt einem im ersten Moment, ist aber wenn man etwas drin ist gar nicht so schwierig.
    Wenn du fragen hast kannst du ingame gerne auf mich zu kommen. Alternativ ist es sicherlich hilfreich, wenn du hier im Bereich Neue Spieler - Fragen und Antworten deine Fragen stellst, wenn welche Aufkommen sollten.

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Kira Hhallas wrote:
    Ach ich bin so auch immer so :), ich gebe mich nur hin und wieder gesellschaftlichen Umgangsformen hin. Wo kommen wir denn da hin.

    Oder habe ich deine Gefühle verletzt, Seldon ? Wenn ja, dann tut es mir fürchterlich leid, hier hast du eine Dose Mitleid. Frisch aus den Tränen von gequälten Carebears ...

    Ach quatsch :D warum denn ich, du hast doch Gwen alt genannt nicht mich xD

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Das kennt man zwar, aber trotzdem :D wo kommen wir denn hin ohne umgangsformen? :D

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Kira Hhallas wrote:
    In deinem Alter ? Bist du dir da sicher, daß du dich da nicht überarbeitest ?

    Kiraaa xD unmöglich :D

  • Einführung der Upwell-Raffinerien in Deutsches Forum

    CCP Phantom wrote:
    Neaera wrote:
    Ich hab es immer noch nicht gehört: Wo soll der Vorteil des neuen Systems sein?

    Das Ziel des neuen System wird im Blog ausdrücklich erwähnt:

    "Das Hauptziel des neuen Mond-Bergbausystems ist eine neue Form des aktiven Gruppenspiels, das organisierte Corporations und Allianzen anstreben können und das zu neuen Wettbewerben untereinander einlädt."

    In dem Fall überwiegt der angebliche Vorteil des Systems die Nachteile nicht.

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Kira Hhallas wrote:
    Pilot: "Ich bekomme Schaden !!! Brauche dringend Rep!
    Logi: "Wer ist ich ?!"
    Pilot: "Ich platze gleich ! Ich bin bei 15% Shield"
    Logi: " Jo dann stirb wie ein Mann! "

    *plop* XD

    Wer Broadcasted ist bekanntlich im Vorteil :D

    So siehts aus!

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Gregorius Goldstein wrote:
    Cruisers auf 5 ist eingeplant, dauert ja nicht sooo lange und schaltet echt viele Optionen frei. Logi .. ma mal sehen.. vielleicht. Habe eigentlich schon genug den Heiler gespielt. Und dann bleibt da immer das elende "can't heal stupid..."REP FOR SHIELD, HELP, SHIELD PLZ" und garantiert vom anderen Ende des Grit. Eigentlich versuche ich nie ganz alleine zu sein. Greg ist eh nur mein Forum und HighSec Clown, aber als Köder super. Wenn EinMannShow draufsteht kann ja keiner dazukommen, richtig?


    Naaa, mit einer guten Gruppe passiert das nicht so schnell, die sollten eigentlich Wissen das die selbst Schuld sind wenn sie sich so schnell vom rest entfernen das die logis nicht hinterher kommen... glücklicherweise hast du oft ne range Innerhalb von ca. 80 Km, also schon gut Range um zu reppen. Eventuell könntest du mal bei Oneills PvP Flotten, bei Holy Cookie oder bei Stille Gewalt mitfliegen, da dürftest du so ein Gefühl dafür kriegen wie das meistens für Logis da so ist.

    Und sowas wie REP FOR SHIELD im Flottenchat oder im TS zu brüllen bringt denen auch nix -> nur wer in der Fleet Broadcasted kann geholfen werden ;)

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    naja :D um die Wahrheit zu sagen: wenn ihr verstärkung geholt hättet hättet ihr uns auseinander genommen. Null Erfahrung mit Carriern im PvP und unser Bait hat damals ja auch voll verkackt... müsstet eventuell mal mehr bei den Rentern vorbei gucken, die schmeißen glaub ich nicht immer direkt mit Carriern und Super Carriern nach Wurmlöchlern.

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Du warst das! :D stimm cowqueen war mit ner kleinen Gang aus T3 Cruisern bei uns unterwegs und wir haben dann ~5 Carrier in K25 am U-L4KS Gate auf euch geworfen i remember :D

  • Außerplanmäßiger Serverreboot am 22. März in Deutsches Forum

    Aha, wer hat denn da wieder den Server gegankt? Shocked

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Kira Hhallas wrote:
    XD Ja und dann wunderst dich warum du keinen Fight bekommst. Da eröffnet man mit weniger Leuten, eventuell mit Billigeren schiffen und schaut das der tackle sitzt und dann kommt der HIC und die lustige Spaß Truppe ...

    Wenn man immer alles zeigt was man hat..... laufen dir die Mädls davon ...


    Joa :D nur der Haufen bei dem ich da war ist zu 80% miner und PVE'ler, alles was die wollten war möglichst schnell wieder ruhe zu haben um weiter minern zu können :D da hieß es: ganz oder gar nicht ;D

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Kira Hhallas wrote:
    Kommt immer drauf an, was man unter "entgegen werfen" versteht.

    1x Faux und 4x Carrier + Kleinzeugs ist halt ein wenig Overkill.
    Genau so wenn man versucht mit 40 Leuten 8-10 Maxln anzugehen..... is manchmal ein wenig a Overkill :)

    Ne, die Carrier hatten wir damals wem anders entgegen geworfen, der hier auch hin und wieder posted, hab den Namen nur nicht im Kopf. Wir hatten glaub ich 12 Cerbs oder so geformt... um deine leute in Schutz zu nehmen: die waren zu dritt ^^ :D Wenn ihr mehr gewesen wärt hättet ihr sicher uns den Hintern versohlt, die Ally in der ich da war ist pvp technisch... naja ^^ zumindest wenns ums verteidigen des eigenen spaces geht ^^

Forum Signature

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts höher zu achten hat als die Würde und Freiheit des Daseins.

Carl Philipp Gottlieb von Clausewitz