EVE Forums

 
Capture Portrait
  • Date of Birth: 2012-08-10 16:54
  • First Forum Visit: 2013-10-28 11:03
  • Number of Posts: 408
  • Bounty: 0 ISK
  • Likes Received: 0

Yngvar ayShorn

Security Status -0.6
  • Einheit X-6 Member since

Last 20 Posts

  • Amarr FW questions in EVE Communication Center

    to Q1: If you join a Militia, you'll be in the Militia-Channel per default. That's the General channel for some Basic coordination. Better is to be in a FW-Corp.

    to Q2: You are aware of Citadels? Station-lockout is a bit weired with Citas... you can still stage form a System, even it's not yours.
    Anyways, you can always stage form the next high-sec System, if you don't have access to Citas or Stations in the Systems.

    to Q3: vOv Don't know. I am in Minmatar-Militia.. so who cares Big smileBlink


    Hope to shoot you o/

  • [ W : O : A ] Wacken 2017 & EVE Players in Deutsches Forum

    Gude o/

    wäre dabei, bzw. bin sowieso dabei. Mein 14tes Wacken steht dieses Jahr an Big smile

    Ich hatte mich da schon mal mit nem EVEler getroffen. Dafür hatte es sich als günstig erwiesen, Handy-Nummern auszutauschen.

    Bierstand-Camp mit Bier-Ganking wär' ich dabei.


    Als Tag würde ich pauschal Donnerstags vorschlagen. Da ist um die Uhrzeit eh noch kein wirkliches Programm und i.d.R. will auch keiner wirklich Skyline (oder wer auch immer die Eröffnung macht) sehen.
    Außerdem ist da jeder spätestens angekommen und man versaut keinem die Running Order, da ja öfter mal ganz gute Bands Freitags/Samstags zu solch unschönen Zeiten wie 14:00 Uhr dudeln.

    Als Treffpunkt schlage ich den runden Bierstand bei den Haupteingängen ganz links auf dem freien Feld (wo auch das Fußballturnier stattfindet) vor. Einfach zu finden, nicht brechend überfüllt und direkt angreifbar, weil keine Cita.. äh.. offenes Feld ist Cool

    Einwände? Meinungen? Kritik?

    (Handy-Nummern per PN und so)

  • 119.3 - Rückmeldungen und Problemberichte in Deutsches Forum

    Tipa Riot wrote:
    Nochmal im richtigen Thread...

    Ich bin vor allem wegen der neuen Scan-Infrastruktur angepisst. Nichts von dem, was vor einem Jahr(!) schon als Problem genannt wurde, ist gefixt.

    - Performance beim Scannen in bevölkerten Systemen (ich mein nicht Carebear-Signaturen), beim ersten Öffnen im Highsec hatte direkt 20FPS (low shader) - super, Übersicht bei den ganzen Animationen/Gimmicks null
    - Ich kann nicht mehr mit einer Hand und der Maus scannen - ohne Tasten geht es nicht mehr - das ist für mich ein massiver QoL-Verlust
    - Bei gestacktem Probe/Scan-Window ist nach dem Abdocken immer das Probe-Window im Vordergrund - Schwachsinn, das erste was ich brauche ist der DScan.
    - Nerviger Hintergrund-Sound in der Map, und der 1sec verzögerte Blip Sound beim Dscan, Abstellen geht nicht, weil die Regler dafür gleich mit entfernt wurden (bei den Kombi-Reglern fehlt immer was entscheidendes)
    - Der Hotkey ist auch meist nutzlos, weil er nur funktioniert, wenn das DScan-Window ausgewählt ist
    - Scan und Analyze Buttons unten - d.h. der Mausweg von der Mitte des Bildschirms ist länger geworden, weil ich die Fenster im unteren Teil habe, wie sicher die meisten
    - Fenster-Map nutzlos ohne zweiten Monitor, weil sie die anderen Fenster verdeckt


    Ich unterstreiche und unterschreibe diesen Post mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln.

    CCP würde etwas weniger Bombast und etwas mehr Handwerk und Abstellen von Problemen, vor allem aber ein wirklich gelebtes spielernahes Ohr sehr gut tun.

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Also nix genaues weiß man nicht. So ne Größe also wie Alex Meyer. Sprich, uninteressant... vOv

  • Support Battleships in EVE Gameplay Center

    No!

    Get your hands off my Phoon Evil

  • Deutscher FW Event in Deutsches Forum

    Meinen Link hast du ja schon. Waren auch direkt paar Leute bei mir im Channel. Läuft.

    Sag mal an, wo ihr heute rumschwirren werdet. Gestern sind wir wohl ein wenig aneinander vorbei geflogen.
    Weiterer kleiner Punkt, zumindest für die 3-4 Leute, die mit mir fliegen: Wenn ihr Logis bringt, können wir euch kaum fighten.
    Ohne Logis stecken wir auch die Jackdaws wieder weg und bringen catchbare Kiter, wie am Montag Blink

    Mal schauen, was für Dummheiten uns für heute Abend noch einfallen. Big smile

  • Minmatar FW Corp - Einheit X-6 in Deutsches Forum

    --- Bump! ---

    Es sind noch Plätze frei..

  • Deutscher FW Event in Deutsches Forum

    *es wird gemunkelt und getuschelt, dass ein paar Piloten der Minmatarmilizcorp Einheit X-6 in der näheren und weiteren Umgebung von Asakai gesichtet wurden. Ebenso haben Piloten in Transportschiffen, die dem Dunstkreis besagter Organisation zugerechnet werden, mit Ladungen voller Kriegsgerät Jita in Richtung Black Rise verlassen. Es wird vermutet, dass hier ein Zusammenhang bestehen könnte.

    Auch wurde verschlüsselte Kommunikation seitens zweier Piloten von Einheit X-6 mit Piloten aus der Gallentemiliz abgefangen. Der Inhalt der Unterhaltung ist allerdings nicht bekannt. Zu vermuten steht, dass es sich um gemeinsame Flottenaktivitäten gehandelt haben könnte.*


    Blink
    Big smile
    Cool
    Pirate

  • Grüße ins All in Deutsches Forum

    Ich werde heute Abend wohl online sein, wenn du also da bist, darfst du mich gerne mit Fragen belästigen.

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Kira wohnt doch eh in kalten Löchern, da wird er da schon zurecht kommen. Nur Mut! Big smile

  • Deutscher FW Event in Deutsches Forum

    Ich überlege mir in der Tat, mal nen Ausflug zur anderen Warzone zu machen und in eurem Event rumzustochern, vielleicht mit noch paar Leuten meiner Corp.. (Androhung, kein Versprechen! Big smile )

    Du hast nun aber den Punkt hier dennoch nicht weiter erläutert, den ich angesprochen habe. Solltest du noch tun. Nicht jeder kennt die Nachteile / Konsequenzen des FactionWars und weiß sie richtig einzuschätzen.

    Go go go! So viel Zeit muss sein, der Rest ist ja auch ziemlich ausführlich.

  • Deutscher FW Event in Deutsches Forum

    Ich würde an eurer Stelle noch mal deutlich hervorheben, welche Konsequenzen es hat, Teil des FactionWar zu sein (Faktionstandinglosses, permanenter War auch im High, etc).

    Ihr wollt nun explizit Caldari-Chars haben (hauptsächlich für Alphas). Alles ok soweit.

    Wenn nach diesem Event aber jemand, egal ob Alpha oder Omega, lieber eine der anderen Milizen joinen möchte, solltet ihr hier nochmal näher erklären, in wie weit das schwierig werden könnte, was auf den Char zu kommt und wie man das wieder ausbügelt.
    Es ist zwar mit einem Satz erwähnt, dass es zu Ansehensverlusten bei anderen Fraktionen führt, da hier aber bisher alles recht ausführlich erklärt wurde, fände ich es recht fair, diesem doch recht wichtigen Themenpunkt noch etwas Zuwendung zu schenken Blink

    Und da das Event gleichzeitig ein Stealth-Recruit-Programm/-Thread ist, bin ich mal so dreißt Big smile:

    Jeder, der mit sich hadert und die Squits (Caldari) nicht so mag, darf sich gerne bei mir melden und sich über das Land von Rost und Panzertape (Minmatar-FW) informieren. Cool


    Fly reckless o/

    Yngvar ayShorn
    Einheit X-6
    Minmatar FW
    Der Feind! P

  • [Grafikproblem] Bild ist durchsetzt mit unzähligen "seltsamen" Quadrat in Deutsches Forum

    Bilder direkt hier einfügen können nur Devs & Co., Spieler nicht (und das ist auch gut so).

    Lade das ganze doch nochmal auf imgur hoch: http://imgur.com

    Ohne das ganze gesehen zu haben: Hast du mal deinen Cache gelöscht, also den von EVE?
    Würde ich mal machen, das löst bisweilen einige Probleme.

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Tipa Riot wrote:
    Wenn man sein Zeug aus einer Cita in der Asset Safety nicht innerhalb von 21 Tagen abholt, kostet es was egal ob selbes System oder nicht, richtig?


    https://support.eveonline.com/hc/en-us/articles/208289365-Asset-Safety

    Bidde o/

  • Grüße ins All in Deutsches Forum

    Gude o/

    Auswahlkriterien für eine Corp kommen erst einmal von dir.

    Was willst du machen?
    Was kannst du dolles?
    Was würdest du gerne können/machen?

    Wenn du das für dich soweit halbwegs geklärt hast, schaust du in den Recruitment-Thread hier und durchstöberst mal die Angebote. Da siehst du relativ fix dann, ob das zusammenpassen könnte.
    Wenn ja, den Laden anschreiben und mit den Leuten quatschen. Wenn nein, weitersuchen.

    Falls FactionWar und smallscale PvP in deinem möglichen Interessenbereichen passt, darfst du mich gerne diesbezüglich anschreiben.
    Für grundsätzliche Fragen rund um EVE stehe ich aber auch zur Verfügung.

    X-Reload wäre mein Channel, dem du gerne joinen darfst.

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Gregorius Goldstein wrote:
    Hoffentlich wird die neue Rupture nicht zu schick.. ich verdiene gut an den Skins. Je häßlicher das Schiff, desto besser die Skin Preise :)


    Hab die neue Rupture schon gesehen. Sieht schick aus P

  • EVE Wochenschau KW 13/2017 in Deutsches Forum

    That's the German Forum, so it's in german language, for reasons, you know Blink

    Take a look at the normal forum, you'll find the english Version.

    https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=515744&find=unread

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    CowQueen MMXII wrote:
    Quasi fast schon irgendwie Wochenende


    Da mein Chef ab heute Mittag bis einschließlich Freitag nicht im Haus ist, ja absolut! Big smile

  • Minmatar FW Corp - Einheit X-6 in Deutsches Forum

    --- Bump! ---

    Einfach mal wieder hoch das Ding.

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    Kira Hhallas wrote:
    AB-Shield-Loki mit Arties.... wo sind denn da die DPS ?
    Da nehm ich lieber eine Shield 100mn Ishtar zum PVE SItes Grinden .....


    Die DPS stecken in dem Wort "Macha". Blink

    Loki ist zum rumspielen, wie erwähnt. Alternative, Tapetenwechsel, Mal was anderes, Just4Fun und so. Capiche? Roll

Forum Signature

+250.000 Skillpunkte für neue Accounts mit meinem Link!  -->> Klick mich <<-- -- Minmatar FactionWar --