EVE Forums

 
Capture Portrait
  • Date of Birth: 2009-08-18 13:53
  • First Forum Visit: 2012-09-17 05:34
  • Number of Posts: 44
  • Bounty: 0 ISK
  • Likes Received: 25

coolkay

Security Status 4.8
  • Herrscher der Zeit Member since
  • Test Alliance Please Ignore Member since

Last 20 Posts

  • [March] Mobile Warp Disruptor changes in EVE Technology and Research Center

    2 day? http://i.imgur.com/wMsI10U.gif

    i will play and not only make new bubels and ancering
    30-90 day is hard but ok

    but htis is ******

  • Außerplanmäßige Serverdowntime am 10. Januar in Deutsches Forum

    oh das wär bestimmt in jita nicht auf gefaen so lagy wie das da ist xD

    aber interesannte fehler die auftauchen können =)

  • Außerplanmäßige Serverdowntime am 10. Januar in Deutsches Forum

    50% sind gefühlt skins und es läuft nicht? oh **** ^^

    oder ist der neue code doch nicht so gut? xD

    mal abwarten ich habe vollen vertauen das es früher oder SPÄTER doch geht
    danke für die Info Updates

  • finally: Ghost Fitting in Deutsches Forum

    Hey ccp mir fehlt beim cap Transfer noch die funkten Option das ich den cap auch bekomme wie bei dem cap Booster Modul

    ich hoffe doch das dies nach gebessert wird =)

    oh und ich würde mich freuen, wenn das Fenster flexibel in der Größe ist, ansonsten bin ich sehr positiv angetan von dem Tool

  • In-games Browser in Deutsches Forum

    Ich hoffe doch, dass sie dein wieder einbauen das war für mich ein marken Zeichen von eve
    wie damals der Media Player den vermisse ich auch ganz ehrlich

    ich fand es super Daten von wem im Spiel abrufen zu können nun spiel klein machen schauen wieder rein so ein rotz mach kein Spaß. ganz im Ernst, macht den Browser wieder rein =)

  • In-games Browser in Deutsches Forum

    kein troll ich will ingame browser

  • [ASCENSION] Jump Range Changes in EVE Technology and Research Center

    dumm? arsch offen? das sind gerade meine gedanken
    wie so hat man es erst reduzier was soll der scheiß...
    last es so wie es ist....

    nimmt doch am besten wieder 11lj und den timer auch raus was soll der scheiß ey...
    oh sry for german post

  • In-games Browser in Deutsches Forum

    http://i.imgur.com/8B8GITL.jpg

    Em Sry das da ist keiner ;D
    deswegen möchte ich ja ein In-Game Browser weils keinen gibt ;)


    ach noch was....
    ein original auszug ausm corp chat als ich den link hier verteilen wolte...
    http://i.imgur.com/MsvXWwE.jpg

  • In-games Browser in Deutsches Forum

    Hey ich hätte da ne super Idee fürs Game
    ich fände es klasse wenn man ein In-game Browser im Spiel hätte damit man Bilder, kurz tuts oder gar andere nützliche web tools fürs Game im Spiel auf machen kann ohne aus dem spiel gehen zu müssen das wäre super.

    Pz ccp bau ein modernen in-game Browser ein

  • Dev blog: Überarbeitung von Bergbauflotten, Rorqual und mehr in Deutsches Forum

    Stimme dem Gieriger Fuchs zu.
    Und stelle dir mal vor du als PvPler (oder PVEler) müsstest erst ein Modul anmachen damit deine Waffen gehen und darfst dafür nicht mehr fliegen/warpen findest du das gut?
    Das muss die Qualle machen, wenn sie Bonus gibt oder den Panic Button drückt.

    Du hast zwar mit deinem dicken Kampf schiff (Beispiel Charrier+Fux ist dann wie Qualle) ein guten rep aber was bringt dir der wenn nix machen kannst da der Feind deine Dornen mal eben killt. Ende vom Lied da kommt einer und killt dich auf kurz oder lang.

    Hilfe rufen? und das alle 5min? Stellen wir uns mal eine Alli vor wie Goon Horde Test wen auch immer die eine Mining Gruppenhaben und da schreit einer in eine alli Hilfe meine Qualle und das alle paar Minuten immer wieder da wird irgendwann nicht mehr geholfen jeder FC denkt sich dann leck mich doch ich hab was Besseres zu tun als so ein Deppen beim Mining zu helfen....

    Oh noch was, wenn das teil wirklich besser als ein Fux Reparieren kann und effektiv auch 2k dps aufm Feld treffsicher einbringen kann + Boosten kann. Dann sage ich GW CCP zu dem neuen Ultimativen PvP schiff und RIP Mining

    Wie der Gieriger Fuchs so schön sagte ist es alles nur noch ein Einheitsbrei alles schaut gleich aus alles ist gemacht und keine liebe zu Details das traurig….
    Da hätten sie bis zu dem was ich bis her nach vollziehen kann auch mehr Arbeit mit den Hardcor Mining Player machen müssen.


    (sry für schreib Fehler -.- )

  • Mining desings in Deutsches Forum

    Aldran Gentlharp gerne haupsache die machen das mal wieder alles in schön ;D

  • Mining desings in Deutsches Forum

    dann sehe ich kein belt was auch scheiße ist, iich möchte die grafik von eve schon erleben ;)

  • Mining desings in Deutsches Forum

    daten und werte sind mir gerade egal ich rede über das aussehen und co nicht um werte von ein schiff

  • Mining desings in Deutsches Forum

    mehr liebe zum spiel & details = mehr liebe zum text....

  • Mining desings in Deutsches Forum

    genau ich möchte es wieder so haben wie es mal war =) die neuen Designs schauen scheiße aus

    die belts von früher kennst du wohl nicht wo die steine all ein Durchmesser von ca 20km hatten statt 1km oder gar kleiner hmm ^^

    mall im ernst wo siehst du hier ein bellt? http://i.imgur.com/auJwWDM.jpg
    der Staub intarsier mich hier mal gar nicht, nervt sogar wenn....

    selbe belt vor den patches
    http://i.imgur.com/KEuhq7o.jpg
    und das fand ich auf Dauer schon langweilig aber immer noch eine ansage fürs 0.0

    das jetzt ist doch ein joke ich bitte euch


    warum ich das mache, weil ich Ratten noch langweiliger finde und ich so mit Mining andere Aufgaben im Spiel noch immer erledigen kann...


    und design unterschiede ja bitte das jetzt ist alles Einheitliche kacke vorher waren deutlichere Unterschiede zu sehen....
    ob wohl ich vorher noch mehr unterschiede gemacht hätte...


    hie rnoch ein bild von dem 4. größten beld damals
    http://i.imgur.com/xvuSSmk.jpg (hier konnte man von eine ecke in die andere ecke warpen... )

  • Mining desings in Deutsches Forum

    Hey ich würde gerne paar Ideen loswerden

    A würde ich es cool finden, wenn die mining schiffe all extrem unterschiedlich ausschauen und nicht alle gleich das minig alleine ist schon langweilig und da sollte die vielfahrt an Modellen von den paar schiffen dies es gibt finde ich sehr hoch sein

    B würde ich es toll finden, wenn die gigantischen Bellts im 0.0 auch zu sehen sind Optisch und nicht nur über das Übersicht Fenster Ich finde hier sollte man mehr liebe zum Detail geben schließlich steht man da ganzen Tag drin geht sich um her und sieht aktuell nichts keine großen steine oder sonstige Objekte es macht einfach kein spaß

    C fand ich es cool Wenn man z.b. mehr schiffe einbaut wie T1 t2 und t3 das dann die Proc z.b. nur 1 laiser hat die skiff 2 und das T3 schiff dann 3 lasier oh und jedes Model sollte sich auch unterschieden aktuell schauen sie ja alle gleich scheiße aus der Designer hat zwar nette Arbeit gemacht aber der das durch gehen gelassen hat das die Schiffe alle gleich ausschauen sollte man eine knallen =)



    Also bitte mehr Liebe zum Detail Danke

  • Suche nach 2 Jahren Abstinenz wieder Corp / Hilfe bei Neuanfang in Deutsches Forum

    Schau doch mal bei der HDZ vorbei
    InGame Chat: HDZ-LOUNGE

    - coolkay
    http://herrsche.jetzt/

  • ♥♥♥ I LIke Thread ♥♥♥ in Deutsches Forum

    wieder diese youtub typen immer so dufte sagten last ein daumen hoch da ...haha ...

  • Eure Täglichen Glücksmomente in EVE, wann habt ihr die? in Deutsches Forum

    Mit den corp oder alli bros einfach mal nur scheiße Laber oder im game scheiße bauen das macht so viel spaß
    ich liebe einfach alles an EvE jeden Tag aufs Neue sei es Spielererische dinge oder die Parodie Songs & videos die gemacht werden wie:
    https://youtu.be/RNYqpjeJaT4
    oder Songs wie diese https://soundcloud.com/sindel-pellion

    das Game & die Community pusht mich ungemein
    auch wenn ccp einige sachen umprogramier die ich zum kotzten finde bei manchen hoffe ich noch heute das ich mich dran gewöhne (scheiß neue Icons) andere Dinge sag ich mir lass die jung erst mal fertig werden =)

    aber dann diese stelle ein fettes danke an CCP das ihr das Spiel gemacht habt und euch doch recht treu bleibt (kein free 2 play) zu werden ich keine Kompromisse mit Firmen wie EA ein zu gehen
    und auch ein fettes danke an die EvE Community das es euch gibt und ihr so verrück seit mit euch macht einfach das game jeden Tag aufs neues unfassbar spiel spaß =)

  • Devblog: Souveränitätsänderungen im Sommer 2015 in Deutsches Forum

    http://content.eveonline.com/www/newssystem/media/66974/1/OccopancyBonusValues1DE.png

    alles schön ung gut aber werden die werte für die lvl von Indu & Militär auch geändert um diese zu bekommen?
    weil ich bin dafür das man auch Ratten wie miner für das lvl hart arbeiten müssen... im indu bereich braucht man seine 20 man um das lvl5 zu haben und auch zu halten das würde ich mit beim militär bereich mit 20 man oder so auch wünschen um lvl 5 zu schaffen
    aktuell kann ja ein spieler ein system auf lvl5 hoch ratten und halten macht das mal beim mining ha ^^