🧟 Banished Braindead Zombies - PVP - Deutsche Corp - [HORDE] [0.0]

Das Leben muss weiter gehen… Und das nicht bei der DRF oder den Goons!

Mordus Angels, wir kommen!

:warning: #freegigX :warning:

1 Like

Nach einigen Wochen ruhe und Asset Safty ist die Rekrutierung wieder offen.

Wer Interesse hat teil der BDZ. Familie zu werden, kann sich gerne InGame an uns wenden :slight_smile:

1 Like

Weiter gehts! :slight_smile:

Der Umzug ist sogut wie gelaufen und wir sind wieder mit im Krieg!
Content, Killmails and Capital Fleets.

Dazu sind wir in unseren neuen Publichannel gezogen!
:aura: Channel: BDZ. Pub

Bald folgen wieder Kampfberichte für Euch :wink:

Schaut vorbei, wenn Ihr lust auf eine Familiäre starke Deutsche Corp sucht!

Der Zombie Zug kommt ins Rollen!

Die erste interne Flotte ist gestern um 20:30 gestartet.
Geleitet wurde sie von unserem WannabeFC Confix Gregento.

Überraschend waren nicht wie gewohnt 2 Leute da, sondern es stiegen einige Zombies aus ihrem Grabschlaf in Misaba . Wir starteten von unserem Homesystem in Deklein mit einer Battleship Flotte. Als erstes ging es in ein WH nach Stain.
Unser FC entschied sich dann aber den weg nach Pureblind zu nehmen. Schnell wurden eine Goonswarm Sabre auf uns aufmerksam die uns auch direkt verfolgte und sogleich mit uns Bubble Spielchen trieb.
Kaum hatte sie uns gebubbelt, decloacked ein Bomber Squad und schickte uns die volle Ladung entgegen… Ohne Erfolg. Unsere Fleet überlebte und ohne weiteren Content ging es weiter nach Fade zur Horde.

Im Staging System der Horde bemerkten wir eine Drake Fleet von The Tusker die mit der Horde gefightet haben. Leider warpten wir an die Drake Fleet mit dem falschen Abstand, dieser Fehler wurde dann auch Abschüssen bestraft. Lediglich eine handvoll Member haben es heil herraus geschafft.

BR: http://br.braindead-zombies.org/?s=1986,3697&b=7795880,7795939&e=5,11&t=nQQk

1 Like

Heute gibts einmal ein kleinen Zusammenschnitt von mehreren PvP Videos.

Viel Spaß

Heute gibts es mal ein kleines Interview von mir zu lesen.
Damit ihr mal einen kleinen Einblick bei uns bekommt.

http://ameliesblog.eu/?p=170

Das ganze ist im Blog von der lieben Amelie passiert.
Schaut euch auch die restlichen Beiträge an.

1 Like

BDZ fängt wieder mit Blopsen an.

Unsere interne Blops Flotte hatte einen persönlichen Rekord geknackt.
4 Schiffe in 36 Minuten gedroppt, ein Neuer Rekord :tada: :tada: :confetti_ball:

Der Beweis darf natürlich nicht fehlen :grinning:

Dazu gibt es noch ein kleines Video

Heute einmal:

Ein PVPler besucht die Moon Mining Plattform.

In unserer EVE Corp gibt es harte Grenzen, die desöfteren verlegt und geändert werden müssen.
Denn SRP ist nicht möglich wenn es kein Mining und keine Industrie gibt.

Mining Laser machen kein PewPew!

Das ohne Mining und Industrie kein PVP möglich ist, ist nicht für jeden verständlich, zumindestens bei unseren PvPlern. :rofl:

Blackraz0r, unser Industrie Leader, tüftelt seit Wochen an Reaktionen (nein, keine Reaktionen von unseren CEO´s sondern diese für das Moon Goo) und erstellte Sheets.
Aber eigentlich… Weiß keiner was er da treibt :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Daher machte sich unser Co-Ceo und PvPler Toffi64 auf den Weg zu unserer Moon Mining Platform und schaute sich das ganze mal an.

Was zum Teufel macht der da…?!

Spione berichten dass, Blackraz0r die Moon Goo Abbau Operation vorbereitet.

2 Likes

Heute einmal:

Miner und PvPler ziehen an einem Strang

Nachdem die Spione recht hatten und Blackraz0r eine Moon Goo Abbau Operation vorbereitet hatte, hieß es für die Member von BDZ, besetzt die Miningbarges und minert :grinning:
Dies traf jeden der zu diesem Zeitpunkt, sich von dem berühmten RealLife trennen konnte.

Das ganze sah dann so aus



Desweiteren war unser Lieber CEO etwas künstlerisch unterwegs.

Komisch auch, das an diesen Abend etwas von meinem Crack gefehlt hatte :yum:

Kampfberichte

Ja, PvP steht bei uns auch noch auf dem Tagesplan.

Save OP für Thorindir Naari
Unser Corp-FC Thorindir rief eine Flotte aus, da er seine Vindicator in die Heimat bringen wollte.
5 Tapfere Zombies stellten sich dieser Aufgabe.
Auf dem weg ins Zielsystem gab es dann schon die ersten Feindkontakte.



Der Kapselabscuss war für alle schon gleich das Highlight des Tages.
Die restliche Operation lief ohne große Feindbewegungen ab.

Smallscale > Horde Brawl
Ein MOA Ping erreichte unsere Zombies der sie in ihre Schiffe steigen ließ.
Es ging gegen die Horde, die auf den Weg in unsere Heimat war.
Nachdem unsere Flotte an einem Gate die Feindliche Flotte erwartete und sich das erste Schiff decloaked.
Gab es den ersten Verlust auf der gegnerischen Seite, der dann auch schon direkt der FC war.
Den Rest sieht man im Kampfbericht.
http://br.braindead-zombies.org/?s=2906,3681&b=7833146&e=30&t=b

Corp Athanor Anchoring und Corp Roam
Auf der heutigen Tagesordnung waren 2 Aufgaben zu finden.
Unsere Corp interne Drake Doktrine zu testen, sowie eine Zita zu anchorn.
5 Zombies stellten sich den 2 Aufgaben.
Nachdem das Spektakel Zita anchorn rum war, ging es in die Richtung der Banderlog Alliance Systeme.
Unterwegs stießen sie auf eine gemischte Flotte (im BR ind er Farbe grün), die sie dann auch angingen.
Leider hatten sie die Rechnung ohne die Banderlogs Alliance gemacht. Die kurz darauf mit einer Ferox Fleet landete.
3 Tapfere Zombies mussten ihre Leichen im Weltraum hinterlassen während es 2 herraus geschafft hatten. Diese machten sich dann auch gleich auf den schnelltsten Weg in die Heimat.
http://br.braindead-zombies.org/?s=1968,2004&b=7833218&e=141&t=HQ

2 Likes

Da es nicht immer etwas zum schreiben gibt.
Gibt es heute das Packet Bilder :smile:

Mining OP




Keepstar mit Titan Kugel


Es Weihnachtet langsam bei BDZ.
Auch Rob, das BDZ Maskottchen hat sich schon passend bekleidet.

Heute gibt es ein 2 neue Kampfberichte.

Toffi´s Blops Fleet
Unser lieber Toffi ist in der Allianz zum EUTZ Blops FC aufgestiegen.
Daraus resultierte eine Ping und eine 35 Mann große Bomber Flotte.
Nachdem die Hunter ausgeschwärmt sind verkündete diese auch schon das erste Ziel.
Die Bridge wurde aktiviert und wir sprungen in das System.
Eine Hyperion vom Björn Bee erwartete uns, die wir auch vernaschten.


Seine Reaktion seht ihr hier:

Als nächstes konnten wir eine Vexor Navy erwischen.

Leider haben wir danach nichts mehr bekommen.
So endete die Fleet mit 2 Abschüssen.

Keepstar Solar 2ter Timer
Es wurde eine Confessor Fleet gepingt, mit Ziel unbekannt.
Erst nachdem wir durch ein WH sollten wussten wir, das es zur Solar Keepstar geht.
Wir warteten an einer TRI Fortizar paar System weiter weg auf unsere Titan Bridge.
https://dscan.me/Jv1YvB
https://dscan.me/tN2pvw
Unser Titan aktivierte seine Bridge und wir sind in das System gekommen.


https://dscan.me/adIs7X
https://dscan.me/UIhNxy
TRI hatte auch paar ihrer Caps reingejumpt.



Die vorne zu sehenden Titan, beschossen die Keepstar und brachten auch die Armor auf 0%
https://dscan.me/jxrRFY
Die auf dem Dscan zu sehende Confessor Numbers und Interceptor stammen alle von GOTG.

1 Like

Da ich derzeit noch etwas die Kampfberichte sammel.
Gibt es heute mal Bilder.

Rorqual Miner Operation von Co2 damals.
#FreeGigX


Confessoren die sich lieb haben :heartpulse:
:speak_no_evil::hear_no_evil::see_no_evil:

Ja uns gibt es noch
Nach sieben Tage Ruhe, schmeiße ich euch mal wieder ein paar Kampfberichte in den Käfig der Zombie Fans :laughing:

Interne Flotte von Confix
Nach einem kurzen Ping formte unser wannabe FC Confix eine 3 Mann Flotte und macht sich auf den Weg nach PureBlind.
Auf dem Weg erledigten sie eine Magus von den Goons


Nachdem danach keine Ziele im Umkreis zu finden waren, wurde unsere Flotte aufmerksam auf eine Banderlog Fleet die am entoisen war.
http://br.braindead-zombies.org/?s=1964&b=7850664&e=90&t=e
Leider wurde unser FC gleich weggeschossen und der Rest hat sich erstmal zurück gezogen durch die Überzahl.

MOA Poco Bash
Der MOA FC Kongal formte eine 14 Mann Fleet mit VNI, Bomber und einer Vindicator.
Nachdem wir zwei Pocos in den reinforced geschossen hatten, ging es zu der dritten.
Dort wurden wir aber von einer anderen Flotte nacheinander weggeschoßen.
http://br.braindead-zombies.org/?s=1992&b=7858920&e=114&t=ub

GoTG Säuberungs Fleet
Ein Ping von GoTG erweckte die interesse der Zombies.
Denn es wurde die Loki Doktrin gepingt.
https://dscan.me/TOQ8E2
127 Mann schlossen sich zusammen um eine Raitaru und eine Astrahus in die ersten Timer zu schießen.
Direkte Gegenwehr gab es nicht.
Daher war es eine ruhige Fleet.


image
image

Desweiteren läuft immer mal wieder unsere Mond Mining Operation.
Das sieht dann so aus.

image

Nachträglich von den BDZlern:

Frohe Weihnachten

Hoffentlich habt ihr eure Mägen voll gehauen :smile:

Dazu noch ein kleiner Beitrag zu unser internen Wichtelaktion.

http://braindead-zombies.org/blog/der-wichtelzombie-war-zu-besuch/

Heute bekommt ihr mal einen kleinen Blog Beitrag zu BDZ

Blog hier Klicken

Dazu hört euch doch mal den deutschen Podcast an.

Podcast Klick hier

Dazu gibt es noch ein paar Bilder.

So langsam bahnt sich verspätet der Winterkrieg an…
Nach dem Deploymend von Goons & TEST in Pure Blind um von dort aus die Gebiete der GOTG anzugreifen und die PVE aktivitäten zu Hotdropppen, gab es schon die ersten Capital/Supercap Fights.

Hier ein Bericht zum Cloud Ring Battle im HORDE System:
http://evenews24.com/2018/01/10/watch-this-capital-brawl-in-o-bdxb-cloud-ring/

und hier geht es weiter zum Pure Blind RIOR Battle (7/9 Citas gefallen):
http://evenews24.com/2018/01/11/battle-for-roir-y-in-pure-blind/

Ist dein Interesse geweckt?
Kontakt
:e-mail: EVE Mail: Lord Kaho
:aura: Channel: BDZ. Pub

Hey!

Wir haben von der Coalition aus für den kommenden Krieg einen Rekrutierungsstop.

Also nicht wundern :wink:

Rekrustop ist aufgehoben…
Aber was war los?

Nachdem die Goons mit Ihrer Supercap Fleet richtung Cloudring geflogen sind um die Keepstar von Horde anzugreifen, entwickelte sich ein Fight der als “$1.000.000” in die Geschichte eingehen sollte.

Nachdem wir den 2. Armor Timer nicht Verteidigt haben um unsere Piloten nicht auszubrennen, bereitete sich jeder auf den Hull Timer vor. Wie das ausgegangen ist? Das dürfte jeder mitbekommen haben. Tidi, Disconnects und die Keepstar ist safe.

Video zum Kampf:
http://evenews24.com/2018/01/24/video-9-4rp2-keepstar-defence-part-1-the-fight-that-broke-eve/

Guter Artikel um das drumherum:
http://evenews24.com/2018/01/24/the-million-dollar-baby-the-coalition-of-the-north-wins-eve-largest-battle-ever/

Nach dieser “Niederlage” machten sich die Goons wieder zurück nach Delve um Ihre Krabber Verteidigen zu können.

Mordus Angels stellte eine neue Keepstar als Strategichen Punkt für die Coalition und es kehrt wieder normalität ein.

Wir suchen derzeit jeden Pilot der Lust hat in der Corp das PVP Team zu verstärken!

Wie immer… Einfach melden :wink:

Ist dein Interesse geweckt?
Kontakt
:e-mail: EVE Mail: Lord Kaho
:aura: Channel: BDZ. Pub

Was ist mit der BDZ passiert?
Nach einiger inaktivität durch eine Inkompatibele Allianz sind wir wieder zurück.
Alte Spieler kommen wieder zurück zum Game und schließen sich wieder den Zombies an.

Es ist leider wie in einer guten Beziehung. Geht es dem Ende zu wird man selten wieder etwas gleiches finden was einen Glücklich macht. So ging es jedem einzelnen Zombie nach dem Fall von Circle-of-Two.

Und nun?

Nach dem Neuaufbau von Circle of Two haben wir keine Zeit verloren um wieder zu Joinen.
Gejoint füllte sich direkt auch wieder das Killboard und wir sind wieder Glücklich und loggen uns gerne wieder ein.

http://braindead-zombies.org/blog/i-need-clear-co2-services-cta/

Banished Braindead Zombies - Circle-of-Two - German Killmail deliver GmbH

Ist dein Interesse geweckt?
Kontakt
:e-mail: EVE Mail: Lord Kaho
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discord.gg/8gDPE9A

1 Like

Zurück in Co2 geht es neben kleinen Fights gegen Horde auch wieder mit Blopsen weiter.

image

Unser Blops Spezialist Slain hat sich schnell im Blops Team der Allianz bei Gründung integriert
Der 1. Kill des Allianz BlackOp Squad ist Slain zu verdanken.

Sein Hunter Spottet eine Rorqual. Als er landet, warpt diese an eine Citadelle.
Slain überholt die Rorqual im Warp und kommt vor Ihr an der Citadella an… Aber? Was tun? Getethert?

Slain fing an die Rorqual aus dem Tether zu Bumpen und zündete sein Cover Cyno um verstärkung ranzuholen.

Weitere Kills:

Kleine Zusammenfassung aus dem 1. Blops Run, wir sammeln noch etwas :wink:

Ist dein Interesse geweckt?
Kontakt:
:e-mail: EVE Mail: Lord Kaho
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discord.gg/8gDPE9A