🖤 ❤ 💛 I Like Thread (RIP EVE) 🖤 ❤ 💛

(Rudi Gaterau) #448

Guten Morgen. Ich hoffe, dass alle in Wacken viel Spaß hatten :joy:

(Kackpappe) #449

Ich zb. nicht. Lag aber womöglich daran dort nicht gewesen zu sein. Da lieber hätte ich mir’n Bieber Konzert angetan.

(Kackpappe) #450

Germans + Humor = :poop:

(Kira Hhallas) #451

Ach Wacken ist sicher super :slight_smile: Lauter Angesoffene Metal Heads.

(Veer) #452

Laute, Kira, laute… :sunglasses:

(Hel Varis) #453

Ich war nun schon länger nicht mehr da aber mein letzten Erlebnisse waren immer toll! :star_struck:

(Gregorius Goldstein) #454

(Kira Hhallas) #455

Einmal was anderes gibt’s noch einen Link ins alte Forum ? Ich wollte mal den FanFiction Story Thread kopieren und in das Forum verfrachten…

(Kira Hhallas) #456

PETA was ?

Sind das die mit den nackten Brüsten ?

(Gregorius Goldstein) #457

Fast. Beschriftete nackte Brüste und rumschreien sind FEMEN, ganz nackt und “lieber nackt als Pelz” sind PETA. Die “be nice to bunnies” Kampagne war schon süß.

(Hel Varis) #458

Ich habe es vor kurzem im EvEGer Forum schon erfahren aber ich finde es immer noch Ammüsant! Mit welcher Vorstellung ist den der dahin?!

Ich geh doch auch nicht an die Love Parade und wunder mich über die bunten und grellen Farben überall :see_no_evil:

(Gregorius Goldstein) #459

Frei nach Albert Einstein:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Habe auch schon Touristen getroffen, die 500 Dollar und eine teure Kamera durch Buenos Aires getragen haben. Sie trauten dem Hotelsafe nicht und waren zu blöd für VISA. Eine Freundin mit Helferkomplex hat dann am nächsten Tag für die frisch ausgeraubten Helden auf der Polizeistation übersetzt (die konnten nur Deutsch) und der Polizist hat auch genau das gefragt: “Was haben sie sich bitte vorgestellt was hier los ist?”

(Tipa Riot) #460

Puh, Montag überstanden. :slight_smile:

Gestern eine neue spaßige Einnahmequelle entdeckt. Nein, nicht die MTUs, aber nahe dran … :wink:

(Sethyrh Nakrar) #461

Also das, was jeden Tag in Jita passiert, technisch…:fedo:

(Kira Hhallas) #462

Guten Morgen,

Aber um auf die Frage von vorher zu kommen,
wie komme ich zum alten Forum ? Hat das wer eine Straßenkarte für mich ?

(Kackpappe) #463

Cache

(Sha'daj SaTaJ) #464

Hi :slight_smile: meinst du das ?

Der Schreibzugriff auf das alte EVE Forum wurde deaktiviert, es ist aber nach wie vor lesbar unter forums-archive.eveonline.com

laut Neues EVE Forum ist live - Archiv auf forums-archive.eveonline.com

(Rudi Gaterau) #465

Guten Morgen :smiley:

(Hel Varis) #466

Auch von mir einen Guten Morgen! :clown_face:

@Tipa_Riot möchtest du nicht mehr davon erählen? :money_mouth_face:

(Tipa Riot) #467

Nur soviel, es hat was mit Quallen zu tun.