🖤 ❤ 💛 I Like Thread (RIP EVE) 🖤 ❤ 💛

(Vuhdo Rin) #501

Ja ich bin auch masdlos entäuscht über generals 2 und vor allem pber tiberium wars … das hatte für mich nix mehr mit aufbau strategie zu tun und erst recht nicht mit der CnC reihe

(Kackpappe) #502

ja tiberium wars…das spiel war der größte reinfall und zum glück habe ich mir das geld gespart. als gute cnc alternative kann ich aber supreme commander empfehlen. wobei ich den 2. teil wieder echt schlecht finde.
aber mit strategiespielen habe ich heute aber auch nix mehr am hut. ein genre das mich nach jahren nicht mehr wirklich interessiert.

(Vuhdo Rin) #503

Aufbaustrategie gibts mMn auch nichts mehr… zumindest seh ich da nichts mehr als neuerscheinung und ich find es sehr schade

(Ceyn Rays) #504

Wochenende, cool

Habsch schon erwähnt, das heut Freitag ist? ok jetze.
Achsoo und Wochenääändäää :wink:

Euch nen schönes allesamt, packt den Grill aus, stellt das Bier kalt, ladet mich zur Party mit ein und alles is schööön.

Schönes WE, DE Comm und DE Forum :love_you_gesture::sunglasses:

(Kackpappe) #505

der markt ist übersättigt und die generation von heute will nur noch shooter oder survival games. denke da wird sich vorerst wohl nichts ändern. die zeit der strategiespiele ist denke fürs erste vorbei. point and click adventures zb. sind spiele mit denen die heute kaum noch was anfangen können. ich habe sie geliebt als kind und spiele sie heute noch recht gerne.

(Kolmogorow) #506

HOLY CAPTAIN’S QUARTERS!!!

LOL und Farewell am Dienstag, schnief… Warum wird nur ein Feature entfernt, das zu so unermesslich schönen Kreationen inspiriert hat? :rofl: :disappointed:

(Rudi Gaterau) #507

Guten Morgen und einen schönen Sonntag :grin:

(Vuhdo Rin) #508

\o/ Endlich wieder montag

(Vuhdo Rin) #509

Wie jetzt ? Herrscht hier keine freude darüber das wieder montag ist ?

(Hel Varis) #510

Möchtest du darauf eine ehrliche Antwort? :wink:

Wenn Nein…Juhuuuuuu! TGIM…:confetti_ball:

(Vuhdo Rin) #511

Ich freu mich aktuell riesig auf montage xD da kommt nämlich die nächste folge GoT :sweat_smile:

(Hel Varis) #512

Was ich mir noch viel mehr wünsche als die Fortsetzung der Serie ist das die Büche endlich weiter geschrieben werden…
Aber ich glaube Herr George R. R. Martin wird vorher noch 20 andere Bücher veröffentlichen…:confounded:
Und wenn das nicht…Dann ein andere unglückliches Schicksal…Das ganze wird wie Die Dune Reihe zu ende gehen…

(Vuhdo Rin) #513

Er hat sich doch extra von der produktion der 8. Staffel entfernt um seine bücher zu vollenden oder hab ich da was nich mitbekommen ? :joy:

(Hel Varis) #514

Er hatt die Drehbücher dazu ja auch schon geschrieben…
Und er wird das Quality Management eher aus der Hand geben…Ich glaub erst drann wenn ich das nächste Buch sehe…

Aber dieser Artikel inkl. seine Persönlichkeit sprechen Bände!

Er schreibt toll aber er hat nicht unbedingt das Auge dafür sich ein festes Ziel zu setzten! :crazy_face:

(Vuhdo Rin) #515

Er hat doch auch keinen zwang mehr zu schteiben xD die serie wird eher fertig und er hat den beiden showrunnern schon das ende verraten

(Yngvar ayShorn) #516

Ich kann den Typ einfach nicht leiden. Entsprechend interessiert mich GoT nicht. Ich Glücklicher, ich.

(Hel Varis) #517

@Yngvar_ayShorn woher kommt die Antipathie?

Persönlich kann ich den Herren zu schlecht ein schätzen als das ich mich dazu äussern würde. Seine Arbeitsmoral geht nur ein wenig auf die Nerven! :japanese_goblin:

(Yngvar ayShorn) #518

Das Gesamtpaket machts. Ich muss halt nicht jeden gut leiden können. Den kann ich halt gar nicht ab.

(Hel Varis) #519

Ich hoffe das es so ist das du nicht jeden ab kannst…Wäre auch ein wenig Komisch wenn du jeden würdest mögen oder nicht? :crazy_face:

Die wilden 60er sind vorbei…Das hat aber auch nur mit dem Kosum von gewissen Chemikalien funktioniert! :smile:

(Rudi Gaterau) #520

Guten Morgen \0/ GoT find ich eigentlich ganz in Ordnug und wer es geschrieben hatte war mir bisher eigentlich ziemlich egal :wink: