🖤 ❤ 💛 I Like Thread (RIP EVE) 🖤 ❤ 💛

(Kira Hhallas) #521

Gute Morgen,

GoT war ganz nett… aber jetzt wo jeder danach geifert, hat es für mich an Interesse verloren.
Ist dann wieder jeder andere Mainstream auch. :slight_smile:

Boa IE 11 und das neue Forum ist irgendwie SubOptimal.

Die paar freien Tage waren jetzt richtig nice … aber wieder einmal viel zu Kurz.
CnC war Lustig… 2vs2 war mal wieder ganz nice mit Open RA.
danach mal eine Runde Renegade X… was auch sehr gefetzt hat.

und was bei auch so am verlängerten Wochenende so los ?

(Sha'daj SaTaJ) #522

Guten Morgen, optimistisch wie wir sind, haben wir die halbe Arbeitswoche ja praktisch schon geschafft. :smiley:

(Kira Hhallas) #523

Die Motivation ist irgendwie fast gegen Null … ich hätte mir die ganze Woche frei nehmen solln … auch nach dem zweiten Kaffee ist die Bereitschaft mit anderen Menschen zu reden irgendwie noch nicht vorhanden …

(Hel Varis) #524

@Kira_Hhallas Aber Kira…Falls es dir nicht aufgefallen ist wir sind keine Bots wir sind auch Menschen…:wink:

Auch wenn ich manchmal am Morgen im Spiegel eher einen neuen Zombi aus Walking Dead sehe als einen Menschen…:skull:

(Nigel Tenton) #525

Weiss gar nicht was ihr habt, heute den ersten Arbeitstag dieser 2 - Tage Woche. Verdammt, an die könnte ich mich echt gewöhnen.

(Hope Lawson) #526

Ich bin auf der Suche nach dem Feierabend - hat den jemand gesehen? :confused:

(Kira Hhallas) #527

@Hel_Varis Aber ihr sprecht mich nicht direkt an und seit nicht physisch präsent.

(Hel Varis) #528

Guten Morgen zusammen!

@Kira_Hhallas Das kann man ändern! :japanese_ogre:

(Rudi Gaterau) #529

Mahlzeit :smiley: Den Feierabend hab ich immer noch nicht gefunden :tired_face:

(Sha'daj SaTaJ) #530

angestrengt in den Kaffeesatz schaut

“Ich glaube uns steht ein Wochenende bevor!” :stuck_out_tongue:

(Kira Hhallas) #531

“Ich sehe… ein Wochenende… die Ereignisse sind noch im Nebel und noch nicht klar ersichtlich…
ohhh, ahhh,… langsam zeichnen sich Umrisse ab und das Bild wir klarer. Aahh !..ähm ?
ich glaub, ich muß schnell wohin ,… ein schönes Leben noch…” und schiebt Sha_daj_SaTaJ ein wenig hastig aus dem kleinen Raum mit der Runden Kristallkugel.

(eXeler0n) #532

Sommerfest von der Firma, also nur ein halbes Wochenende.

(Yngvar ayShorn) #533

Spiel U-Boot (voll laufen lassen und auf Grund gehen :sunglasses:)…

Das sorgt für die nächsten Wochen für Gesprächsstoff in der Firma. :v:

(Sethyrh Nakrar) #534

:fedo:

(eXeler0n) #535

Bin für diesen Monat noch in der Probezeit ^^

Der deutsche #atxv Stream kam auch nicht zu Stande?

(RaVenC) #536

:margaritaparrot:

(Kira Hhallas) #537

Einen schönen Montag :slight_smile:

(Hel Varis) #538

Auch von mir einen guten Wochenstart!

(RaVenC) #539

Hoffentlich ist bald wieder Freitag :crazy_face:

(Kackpappe) #540

du meinst den wo man wegen persönlicher abneigung zu einem spieler den bannhammer schwingt? nee sowas kann auch nicht laufen. Netter versuch aber neutrale moderation hätte dem ganzen definitiv weniger geschadet. Manch einer vergisst einfach das Meine Persönlichkeit noch immer sehr beliebt ist auch wenn die gruppe der hater das anders sieht :smiley: aber können personen wie ich sehr gut mit umgehen.
Hass und neid sind auch eine form der anerkennung und so lange man über mich spricht bin ich interessant. Viele haben es daher nach all den jahren noch immer nicht verstanden das sie genau das gegenteil dessen erreichen was sie bezwecken. high five