🖤 ❤ 💛 I Like Thread (RIP EVE) 🖤 ❤ 💛

(Gregorius Goldstein) #681

SOOOOO, die Arbeitswoche ist so gut wie rum :slight_smile:

Haben bis Freitag externe Auditoren im Haus die einem alle mentalen Empfindungen entziehen… Moment… das waren Dementoren…aber diese Burschen können einem auch alles Glück zu Nichte machen. Hatte aber das Glück, dass die meinen Krempel gleich heute Vormittag begutachten wollten und ich bin ohne Abweichung oder Empfehlung da raus gekommen. Noch nie klangen die Worte “Wir brauchen Sie hier nicht mehr” so gut in meinen Ohren.

(Gregorius Goldstein) #682

So ruhig hier… alle in den neuen Event Seiten unterwegs?

Wenn ja bin ich an fits interessiert.

(Yngvar ayShorn) #683

Nö, grad viel um die Öhrchen. Arbeit, Kerb, Studium, Vorbereitung für nen Obstacle Run. Da muss EVE halt hinten anstehen.

Fits für die Event Sites würden mich auch interessieren. Würd sogar meine Loki gassi führen… (vielleicht).

(Hel Varis) #684

Ich lag die letzten zwei Tage krank im Bett und darf nun auf der Arbeit alles nachholen was ich verpasst habe…:roll_eyes:

(Hel Varis) #685

Der Freitag ist eingeleutet! Freut ihr euch auch so auf das Wochenende wie ich!?! :grin:

(Yngvar ayShorn) #686

Ich freu mich auf nahezu jedes Wochenende wie Bolle. Grade wenn die Woche gefühlt 3 Montage hatte :weary:

(Hope Lawson) #687

Das Wochenende ist fast erreicht - und das ist auch gut so! :smiley:

(Razefummel) #688

(Kira Hhallas) #689

Juhu ! Wieder aus Schottland zurück :slight_smile: Super Land und wert wieder hinzufahren, vor allem Isle of Skye sollte man sich mehrerer tage zeit nehmen.

(Kira Hhallas) #690

Einen schönen Guten Morgen.

Es ist Montag !!!
Und wie geht’s den Anderen ?

(Matsu Fumiko) #691

Mein Montag ist diese Woche ein Mittwoch - alles gut soweit.

Da fällt mir auf, dass ich echt lange nicht mehr hier war.

(Sethyrh Nakrar) #692

Dumdidum…

(Kira Hhallas) #693

Ja ich bin ja froh, das Heute Donnerstag ist… viel zu tun in der Firma… und eigentlich wollte ich mich um die Storys kümmern … :confused:

(Sethyrh Nakrar) #694

Tja. Und so killt CCP den Hype…

(Kira Hhallas) #695

Welchen Hype… ?

(Sethyrh Nakrar) #696

Meh. Wenigstens kann man dann besser Dellen schiessen.

(Kira Hhallas) #697

Ich bin mit den Keynote zufrieden … gibt ja immer zwei Seiten… und Moon mats im W-Sapce … ich hoffe wir finden da jetzt mehr Mining Fleets XD

(Sethyrh Nakrar) #698

Solang ihr nicht wieder aus nen Loch purtzelt, wärend ich gerade am anderen Ende der Region bin…:smile:

(Tipa Riot) #699

Ist das Forum tot?

… zu den Strukturen, da ist CCP von alles gut für Verteidiger komplett nach alles easy für Angreifer gewechselt. Als Verteidiger hast Du in Zukunft keine Chance mehr, wenn Du nicht jeden Tag zur Verteidigung formen kannst. Die Tränen im Highsec werden Ozeane füllen… wobei mir dann auch keiner mehr sein EC bereitstellen kann … bäh.

(Sethyrh Nakrar) #700

Na, ja. Highsec ist ja auch stellenweise zugemüllt damit. Perimeter Hust