🌀 BOSS. VDEFI sucht Spieler fĂŒr's Wurmloch

Die VDEFI sucht Leute fĂŒr ihre C3 / 00

Auf geht’s gemeinsam ins Sommerloch !

Die VDEFI sucht Leute fĂŒr ihre C3 / 00

Auf geht’s gemeinsam ins Sommerloch !

Ist denn das Leben im C3 lukrativ? Also rein von der wirtschaftlichen Seite und aus der Perspektive eines Einzelnen daran teilnehmenden Piloten?

1 Like

o/ Mischka

Die Frage ist etwas unprÀzise formuliert.
Willst du “nur” Contend in Form von Sleeper-Loot und etwas PvE-PengPeng machen, dann ist in einem C3 sicherlich 80-100m ISK/Std Solo(zB Domi mit Sentrys) machbar.
Zumal die Sicherheitsproblematik im WH etwas einfacher ist, wenn man nicht alleine darin lebt.
Willst du komplett aus denm C3 heruas Plexen(zZ ca1,6B Isk/Monat) ist das schon mit etwas mehr Aufwand (zusÀtzliche PI-Piloten oÀ)immer noch machbar, aber erfordert wesentlich mehr Planung & Zeit.
Kommt immer darauf an wieviele deiner Mitspieler am PI/Gas/Sites-Kuchen naschen möchten, und ob Corpabgaben “deinen” Verdienst schmĂ€lern ^^
Ausserdem solltest du die Transportproblematik C3->Jita nicht ausser acht lassen.

Das C3 mit Static 00 ist eigentlich ein PVP WH von wo man in NS geht.
Da man im C3 nur von den eingehenden WH und vom NS lebt ist es fĂŒr PVE Spieler eher uninteressant.

Prinzipiell wĂŒrde ich EVE nicht PLEXen auch wenn es möglich wĂ€re.
Nimm dir den Druck aus dem Spiel und verwende die ISK zum Schiffe kaufen.

Realistisch macht es ab 20 Mio SP Sinn in einem C3. Mit BS / T3Cs und Faction Schiffe.
Und wenn du den W-Space mit Minern / Gas / PI / PVE / PVP / Relic / Data Sites auskosten willst
 so sind 20 Mio SP schon wirklich niedrig gegriffen.

C3 mit NS ist ein wenig abgeschnitten, aber wie wir immer sagen, wo ein will da auch ein Weg.

GrĂŒĂŸe Kira

1 Like

Push IT !

Push IT !

Push IT !

Push IT
 wir suchen 

VDEFI Sucht PVP Spieler fĂŒr NS Aktionen die nicht immer Online sein möchten 


1 Like

Was fĂŒr NS Spielchen sollen da denn offline laufen? Wenn du deinen letzten Beitrag in einem einschlĂ€gigen Kontaktmagazin veröffentlichen wĂŒrdest, hĂ€ttest du bestimmt jede Menge Spaß.

MfG Meinereiner

Nun ja, gelegentlich Roamings durch das NS. Aber halt nicht jeden Abend.
Man kann mich ja eine Bitter Vet. nennen, aber ich denke mit 35 Jahren und nach 10 Jahren EVE hat man ned so viel lust das man jeden Tag Online ist :wink:
Da reichen die 3 - 4 Mal in der Woche. Man hat genug CEOs und Members die sich die Arbeit aufteilen und selbstÀndig agieren.

2 Likes

Push IT !

Push IT !

1 Like

Hi, besteht noch Interesse an der Integration einer kleinen Corp? Sorry, ich bin nur der Alt (Schutzgrund) ich spreche fĂŒr Member die noch in einer Corp sind, aber eher unzufrieden. Da wir im Augenblick sowohl Miner/PVE Spieler sind und Erfahrung im High/Lowsec Bereich haben und in einer großen Allianz spielen, sind die VorgĂ€nge durchaus bewusst. Allerdings sind wir alle bis auf wenige Ausnahmen nicht der englischen Sprache mĂ€chtig. Wir sind im Augenblick 5-7 Member die wechseln wĂŒrden. Wenn wir fĂŒr euch in Frage kommen wĂŒrden, einfach Ingame anschreiben. TS und Discord/ Slack vorhanden.

1 Like

Keine Problem, du kannst mich auch im Discord anschreiben.
Ich mir wĂŒnschen, daß die Probleme offen an die Corp FĂŒhrung getragen werden (der Jetzigen) und ihr dann die Corp verlĂ€sst.
Ich möchte da einen gesunden Cut haben und das es dann keine böses Blut gibt.
Da ich solche Corp internen Probleme schon öfters mitbekommen habe.
Da wir ja mehrere Interessens Gebiete haben, gibt es eine Vielzahl an Corps wo ihr euch integrieren könnt.
NS, WH, (C2,C3) HS, HS War 
 und ich euch gerne auch in andere Allianzen oder Corps der G-Force weiter vermitteln kann, sag ich einmal,

Wir finden fĂŒr euch schon ein platz wo es euch gefĂ€llt.

EVE soll Spaß machen, (klingt merkwĂŒrdig g) und es ist ein Spiel :slight_smile:

1 Like

Push IT !

Nach oben :grin:

1 Like

Push IT !

PushIT !

Die VDEFI sucht Leute oder auch eine Corp die in einem C3 mit Static NS Wohnen möchte.
Abgeschnitten von den bekannten HS Routen, spricht diese WH Alle an die gerne ins NS stagen möchten und die NS Bewohner gerne Àrgern.
Infrastruktur ist vorhanden und fĂŒr Tagesbesucher gibt es auch LeihausrĂŒstung :slight_smile:

“Komm setz die her, dann san ma mehr !”

1 Like

Macht schon was her :3

1 Like

Oder zu uns MOONDUSTRIES C2- Static C4 :wink::yum:

1 Like