BOSS und ihre Mitglieder suchen neue Piloten und Corps für den W-Space

wormhole
null-sec
pvp

(Kira Hhallas) #102

Die VDEFI sucht Leute für ihre C3 / 00…
Auf geht’s gemeinsam ins Sommerloch !

(Mischka Baron) #103

Die VDEFI sucht Leute für ihre C3 / 00…
Auf geht’s gemeinsam ins Sommerloch !

Ist denn das Leben im C3 lukrativ? Also rein von der wirtschaftlichen Seite und aus der Perspektive eines Einzelnen daran teilnehmenden Piloten?

(Baatin Chaikai) #104

o/ Mischka

Die Frage ist etwas unpräzise formuliert.
Willst du “nur” Contend in Form von Sleeper-Loot und etwas PvE-PengPeng machen, dann ist in einem C3 sicherlich 80-100m ISK/Std Solo(zB Domi mit Sentrys) machbar.
Zumal die Sicherheitsproblematik im WH etwas einfacher ist, wenn man nicht alleine darin lebt.
Willst du komplett aus denm C3 heruas Plexen(zZ ca1,6B Isk/Monat) ist das schon mit etwas mehr Aufwand (zusätzliche PI-Piloten oä)immer noch machbar, aber erfordert wesentlich mehr Planung & Zeit.
Kommt immer darauf an wieviele deiner Mitspieler am PI/Gas/Sites-Kuchen naschen möchten, und ob Corpabgaben “deinen” Verdienst schmälern ^^
Ausserdem solltest du die Transportproblematik C3->Jita nicht ausser acht lassen.

(Kira Hhallas) #105

Das C3 mit Static 00 ist eigentlich ein PVP WH von wo man in NS geht.
Da man im C3 nur von den eingehenden WH und vom NS lebt ist es für PVE Spieler eher uninteressant.

Prinzipiell würde ich EVE nicht PLEXen auch wenn es möglich wäre.
Nimm dir den Druck aus dem Spiel und verwende die ISK zum Schiffe kaufen.

Realistisch macht es ab 20 Mio SP Sinn in einem C3. Mit BS / T3Cs und Faction Schiffe.
Und wenn du den W-Space mit Minern / Gas / PI / PVE / PVP / Relic / Data Sites auskosten willst… so sind 20 Mio SP schon wirklich niedrig gegriffen.

C3 mit NS ist ein wenig abgeschnitten, aber wie wir immer sagen, wo ein will da auch ein Weg.

Grüße Kira

(Kira Hhallas) #106

Push IT !

(Kira Hhallas) #107

Push IT !

(Kira Hhallas) #108

Push IT !

(Kira Hhallas) #109

Push IT… wir suchen …
VDEFI Sucht PVP Spieler für NS Aktionen die nicht immer Online sein möchten …

(Archon Trellforon) #110

Was für NS Spielchen sollen da denn offline laufen? Wenn du deinen letzten Beitrag in einem einschlägigen Kontaktmagazin veröffentlichen würdest, hättest du bestimmt jede Menge Spaß.

MfG Meinereiner

(Kira Hhallas) #111

Nun ja, gelegentlich Roamings durch das NS. Aber halt nicht jeden Abend.
Man kann mich ja eine Bitter Vet. nennen, aber ich denke mit 35 Jahren und nach 10 Jahren EVE hat man ned so viel lust das man jeden Tag Online ist :wink:
Da reichen die 3 - 4 Mal in der Woche. Man hat genug CEOs und Members die sich die Arbeit aufteilen und selbständig agieren.

(Kira Hhallas) #112

Push IT !

(Kira Hhallas) #113

Push IT !

(Jane Niemand) #114

Hi, besteht noch Interesse an der Integration einer kleinen Corp? Sorry, ich bin nur der Alt (Schutzgrund) ich spreche für Member die noch in einer Corp sind, aber eher unzufrieden. Da wir im Augenblick sowohl Miner/PVE Spieler sind und Erfahrung im High/Lowsec Bereich haben und in einer großen Allianz spielen, sind die Vorgänge durchaus bewusst. Allerdings sind wir alle bis auf wenige Ausnahmen nicht der englischen Sprache mächtig. Wir sind im Augenblick 5-7 Member die wechseln würden. Wenn wir für euch in Frage kommen würden, einfach Ingame anschreiben. TS und Discord/ Slack vorhanden.

(Kira Hhallas) #115

Keine Problem, du kannst mich auch im Discord anschreiben.
Ich mir wünschen, daß die Probleme offen an die Corp Führung getragen werden (der Jetzigen) und ihr dann die Corp verlässt.
Ich möchte da einen gesunden Cut haben und das es dann keine böses Blut gibt.
Da ich solche Corp internen Probleme schon öfters mitbekommen habe.
Da wir ja mehrere Interessens Gebiete haben, gibt es eine Vielzahl an Corps wo ihr euch integrieren könnt.
NS, WH, (C2,C3) HS, HS War … und ich euch gerne auch in andere Allianzen oder Corps der G-Force weiter vermitteln kann, sag ich einmal,

Wir finden für euch schon ein platz wo es euch gefällt.

EVE soll Spaß machen, (klingt merkwürdig g) und es ist ein Spiel :slight_smile:

(Kira Hhallas) #116

Push IT !

(Rudi Gaterau) #117

Nach oben :grin:

(Kira Hhallas) #118

Push IT !

(Kira Hhallas) #119

PushIT !

Die VDEFI sucht Leute oder auch eine Corp die in einem C3 mit Static NS Wohnen möchte.
Abgeschnitten von den bekannten HS Routen, spricht diese WH Alle an die gerne ins NS stagen möchten und die NS Bewohner gerne ärgern.
Infrastruktur ist vorhanden und für Tagesbesucher gibt es auch Leihausrüstung :slight_smile:

“Komm setz die her, dann san ma mehr !”

(Seto Seto) #120

Macht schon was her :3

(Hermann Ararareb) #121

Oder zu uns MOONDUSTRIES C2- Static C4 :wink::yum: