🌀 BOSS. VDEFI sucht Spieler fĂŒr's Wurmloch

Push IT

2 Likes

Push IT !

1 Like

Wir suchen Corps die neu im W-Space sind und lernen möchten.

2 Likes

PushIT

Push IT !!!

Push IT !!! Wir suchen !!!

Push IT !

Wir suchen !

1 Like

Wir fliegen seit 2010 :slight_smile:

Hallo Rudi, hab grad beim rumstöbern deinen Post in " BOSS Mitgliedersuche " gesehen. Wir kenne uns vom Stammtisch im Schlesinger. Wenn deine Corp toll ist hÀtte ich vielleicht interesse. :slight_smile: Schreib mich doch InGame an. Am besten mit TS - Infos.

2 Likes

Moin,

ich melde mich aus einer etwas lĂ€ngeren Offlinezeit wieder zurĂŒck. Ich wĂŒrde gerne bei Euch mit ins Team.

1 Like

Sehr gut einfach mal bei uns aufs Discord kommen, da bin ich meistens ĂŒber Tags auch erreichbar. Texten kann ich in der Arbeit eigentlich immer :slight_smile:

Guten Morgen :slight_smile: und Push IT !
Wir suchen Neue Mitglieder und Corps fĂŒr unsere HS Abteilung und auch fĂŒr unsere Wurmloch Bewohner.
Kommt auf unser Discord und bewirbt euch bei unseren Corps.

Was wir wie immer suchen sind eigenstÀndige Spieler die sich in die Allianz einbringen möchten.
Wir sind auch ein Anlaufpunkt wenn es Fragen ĂŒber die G-Force (aka G-Block) gibt.

Seit 2012 Leite ich diese Allianz mit allen ihren höhen und tiefen. Ich setze auf BestĂ€ndigkeit, daher ist es mir nicht wichtig ob die Spieler 24/7 Online sind, sondern wenn möglich ĂŒber Jahre bei uns sind!

1 Like

Push IT !

Push IT !

Push IT!

Wir suchen !

Push IT !

PushIT !

Stromberg Erze GmbH rekrutiert

☛☛ MINER (m/w/d

Anforderungen

Du liebst es an herzhaften Asteroiden im Highsec im Duo, als Gruppe, oder gerne auch alleine zu nagen

Wir bieten: Aufkauf des Erzes durch die Corporation möglich

☛☛ CLOAKY EYES (m/w/d)

Anforderungen: Du liebst es mit verschiedene Exits, oder Sites in einem Wurmloch getarnt zu ĂŒberwachen

Wir bieten: Sporadische Explorer die sich an Relics & Data Sites verirren und wieder nach Hause gebracht werden wollen. Bei Solo Kill kann jeder das Loot behalten.

☛☛ FAST F1 MONKEYS (m/w/d

Anforderungen: Du liebst es deine Reflexe im Highsec unter Beweis zu stellen und klickst schneller F1 als CONCORD und willst dich fĂŒr EVE’S NEXT KILLMAIL WHORE qualifizieren.

Wir bieten: Viel Spaß im Highsec und nette Killmails und on top ein super cooles BOSS Allianzlogo was dann neben deinem Namen zieren wird.

Mindestens benötigte skillpunkte: 2.000.000

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Anschreiben, den Lebenslauf entnehmen wir deinem Profil.

Anwerber:
Lanara Jones, SimonBOFH Amatin, Anna L’Tante und Rudi Gaterau

1 Like