BOSS. und ihre Mitglieder suchen neue Piloten und Corps für den W-Space

wormhole
pvp
null-sec

(Rudi Gaterau) #142

Push IT

(Kira Hhallas) #143

Push IT !

(Kira Hhallas) #144

Wir suchen Corps die neu im W-Space sind und lernen möchten.

(Kira Hhallas) #145

PushIT

(Kira Hhallas) #146

Push IT !!!

(Kira Hhallas) #147

Push IT !!! Wir suchen !!!

(Kira Hhallas) #148

Push IT !

(Kira Hhallas) #149

Wir suchen !

(Kira Hhallas) #150

Wir fliegen seit 2010 :slight_smile:

(Techorid Saim) #151

Hallo Rudi, hab grad beim rumstöbern deinen Post in " BOSS Mitgliedersuche " gesehen. Wir kenne uns vom Stammtisch im Schlesinger. Wenn deine Corp toll ist hätte ich vielleicht interesse. :slight_smile: Schreib mich doch InGame an. Am besten mit TS - Infos.

(Str1k3r2k4) #152

Moin,

ich melde mich aus einer etwas längeren Offlinezeit wieder zurück. Ich würde gerne bei Euch mit ins Team.

(Kira Hhallas) #153

Sehr gut einfach mal bei uns aufs Discord kommen, da bin ich meistens über Tags auch erreichbar. Texten kann ich in der Arbeit eigentlich immer :slight_smile:

(Kira Hhallas) #154

Guten Morgen :slight_smile: und Push IT !
Wir suchen Neue Mitglieder und Corps für unsere HS Abteilung und auch für unsere Wurmloch Bewohner.
Kommt auf unser Discord und bewirbt euch bei unseren Corps.

Was wir wie immer suchen sind eigenständige Spieler die sich in die Allianz einbringen möchten.
Wir sind auch ein Anlaufpunkt wenn es Fragen über die G-Force (aka G-Block) gibt.

Seit 2012 Leite ich diese Allianz mit allen ihren höhen und tiefen. Ich setze auf Beständigkeit, daher ist es mir nicht wichtig ob die Spieler 24/7 Online sind, sondern wenn möglich über Jahre bei uns sind!

(Kira Hhallas) #155

Push IT !