Community statt Corp - Small Gang Roaming

pvp

(Soldier Forrester) #1

Hey,

ich lebe in Thera und roame fast jeden Tag, mal mit vielen Spielern und mal Solo.
Derzeit ist wenig los, daher zum neuen Forum testen hier auch mal öffentlich:

Wenn euch mal der Content-Hunger packt schreibt mich an, kommt mit nem Nano Cruiser oder ner nützlichen Frig nach Thera und es kann losgehen.

Ihr müsst nirgendwo beitreten, keine Verpflichtungen, es gibt ja Discord.

Was ihr haben solltet
  • Englisch Kenntnisse
  • PvP Kenntnisse (Selbstständig fliegen!)
  • Skills für T2 Kram
Nützliches
  • Tackle / Command Dessi Alt zum Multiboxen
  • Snake Set (Oder Full Genos mit NN-6)
  • FC Erfahrung (wir fliegen mit offenen Comms, aber es ist gut was beisteuern zu können)
Ich biete
  • Free kills
  • Entspannte, Lustige, Drama und PvE freie Umgebung
  • (Kontakt zur Thera small gang Szene (V0lta, Hydra etc))

Ziel ist die Aufstellung einer kleinen qualitativ hochwertigen Gruppe Spieler zum täglichen PvP.
Flieg einfach mal mit, wir werden sehen ob du rein passt.

o7
Soldier


Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
(Atlan Dallocort) #2

Äm. Was geht denn noch als “jung” durch? :thinking:


(Tipa Riot) #3

Wenn Du Fragen musst, bist Du zu alt. :stuck_out_tongue:

… OP: interessante Initiative, vielleicht schaue ich mal vorbei.


(Soldier Forrester) #4

Ich bin 20, werde aber älter geschätzt, keine Sorge, keine Kleinkinder :grin:

Grundsätzlich lernt man ab 35 nicht mehr soo gut soweit ich weiß, aber jeder ist willkommen

Hab es nur dazu geschrieben da ich mit 15 angefangen habe zu spielen und mich mit den min 18 Anforderungen für viele Corps etwas diskriminiert gefühlt habe.


(Killah Bee) #5

:thinking:


(Chris Misanthrop) #6

Bump 4 Soldier :smiley:


(Eikin Skjald) #7

Wie geht der Spruch? Ich habe in meinem Leben schon mehr vergessen, als Du bisher gelernt hast :wink:

Jede Altersdiskussion führt nie zu dem Ergebnis welches man haben wollte.

Ich bin übrigens 40 und will gar nicht erwachsen sein :wink: Erwachsen wird mal im RL durch Erfahrungen…nicht ingame.

Schreib einfach, daß Du lieber mit intelligenten Läuten zusammenfliegst…Der Thread wird daraufhin auch lang genug ;)…evtl gewinnt das neue Forum dann auch an Dynamik und Polemik.


(Soldier Forrester) #8

Recht hast du - Damit mach ich mir sonst keine Freunde :sweat_smile:

Suche mehr Leute für solche Sachen:
http://evf-eve.com/services/brcat/?s=2004,2005&b=7587229&e=90&t=rub

Gestern hätten wir mit 3-5 Leuten einen richtig guten Fight haben können, waren aber nur zu zweit…


(Yion Free) #9

hi, wäre gerne ab und zu dabei, nach genau sowas habe ich gesucht :wink: Fliegen würde ich hauptsächlich nützliche small crafts, wie Keres und verschiedenste Destroyer :wink:

achso und zum Alter, ich bin jung UND alt :stuck_out_tongue_winking_eye: wichtiger, ich bin fähig und willig zu lernen. meine meisten pvp abende waren aber microgangs, macht einfach am meisten Spaß :wink: Also robustes Grundgerüst bringe ich mit.

Melde mich die Tage bei dir, wenn ich zwei drei Schiffe in Thera habe und wenn ich 2-3 mitgeflogen bin, kannst du ja entscheiden ob ich öfter mitmachen kann ^^

Unabhängig davon, viel Erfolg und Spaß mit der Aktion auf jeden Fall!


(Market Barbarian) #10

Hmm, ich lebe auf meinem Main schon seit einer Weile in Thera, aber eher solo. Momentan logge ich mich zwar nur nur fuer AT practice ein, aber small gang war immer schon mein Ding. Hab auch noch nen nano mach rumliegen den ich noch nicht ausprobiert habe.

Bin definitiv auf der juengeren Seite (dieses Jahr beim Fanfest hab ich mich etwas deplatziert gefuehlt), und habe eigentlich noch nie explizit was mit Deutschen in diesem Game gemacht, aber es gibt ja fuer alles ein erstes Mal^^


(Soldier Forrester) #11

Suche immer noch Leute die vor allem an Werktagen Lust und Zeit haben.


(Soldier Forrester) #12

Zurück aus dem Urlaub und wieder täglich aktiv.

Die Clique steht soweit, letzter Bump erstmal.


(Jacob Amaris) #13

Hört sich gut an. Von thera aus kann man super Roamen ! Werd mich bei gelegenheit mal anschliessen und nen Roam mitmachen.


(Chris Misanthrop) #14

Bump :wink:


(Otto Erich Stollmmler) #15

Hallo,

ich hab deinen Forumseintrag Community statt Corp - Small Gang Roaming mal mit auf unsere wöchentliche Übersicht Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr “WIR”! mit aufgenommen.

Fly Safe

Mit besten Grüßen

Otto Erich