🔴 Das zweite Konglomerat - 0.0 PvP - Wir machen Kills

Wir suchen weitere Verstärkung! Sprich mich ingame an oder schau in unseren Public Channel KOMER PUB.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen Verstärkung! Sprich uns ingame an oder schau in unseren Public Channel KOMER PUB.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen neue Piloten! Sprich mich Ingame an oder schau in unseren Public Channel KOMER PUB.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen weitere Verstärkung im Krieg gegen die Goons! Wer also schon immer mal gegen die Goons kämpfen wollte, schaut in unseren Public Channel KOMER PUB oder spricht mich direkt Ingame an.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

http://mercenary.atspace.co.uk/hype/mc-hype.html

Wir suchen Verstärkung im Krieg gegen Goonswarn! Wer also gegen die Goons kämpfen will, meldet sich in unseren Public Channel KOMER PUB oder spricht mich direkt an.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Der Kampf gegen Goonswarm ist immer noch voll entbrannt! Wer gegen die Goons kämpfen mÜchte, meldet sich in unseren Public Channel KOMER PUB oder spricht mich direkt an.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen Verstärkung! Sprich mich ingame an oder schau einfach in unseren Public Channel KOMER PUB.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Spring in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns dort an. Alles Weitere besprechen wir in unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir machen PvP! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann in unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir stellen ein! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann in unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir ziehen in den SĂźden! Wenn du Interesse hast, schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann in unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir machen Small- und Mid-Scale-PvP! Wenn du Interesse hast, schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann in unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir machen PvP! Wenn du Interesse hast, schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann in unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen Piloten! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann in unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen weitere Verstärkung! Schau einfach in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen Verstärkung im NPC 0.0 in Curse! PvP ohne Sov-Warfare! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen Verstärkung in Curse! Small-Scale PvP ohne Sov-Warfare! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen weitere Verstärkung in Curse! Small-Scale PvP ohne Sov-Warfare! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Frei von jeglichen Sov-Warfare! Wir suchen weitere Verstärkung in Curse! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB