🔴 Das zweite Konglomerat - 0.0 PvP - Wir machen Kills

Small-Scale frei von jeglichen Sov-Warfare! Wir suchen weitere Verstärkung in Curse! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Small-Scale-PvP frei von Sov-Warfare! Wir suchen weitere PvP-Verstärkung in Curse! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Small-Scale-PvP frei von Sov-Warfare! Wir suchen weitere PvP-Verstärkung in Curse! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Small-Scale-PvP im 0.0 ohne Sov-Warfare! Wir suchen PvP-Verstärkung in Curse! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Small-Scale-PvP im 0.0 ohne Sov-Warfare! Wir suchen PvP-Verstärkung in Curse! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Small-Scale-PvP im 0.0 ohne Sov-Warfare! Wir suchen PvP-Verstärkung in Curse! Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Small-Scale-PvP im 0.0. Wir suchen PvP-Verstärkung in Curse. Schau in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

99002367_128
Wir sind seit heute Mitglieder der Evictus Alliance und somit auch der Legacy Coalition. Evictus ist mit 3.100 Piloten die drittgrößte Allianz in der Legacy Coalition, die insgeamt 30.000 Piloten hat. Evictus hat Sov in Immensea und Catch. Wir bauen KOMER gerade neu auf. Wer also Lust auf viel Sov und einer gesunden Mischung an PvP hat, ist bei uns herzlich willkommen.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Hey wollte fragen ob ihr noch Verstärkung sucht? Wollte jetzt wieder anfangen mit EvE Online und suche daher schon mal eine Corp/Alliance im 0.0

Ups, erst jetzt gesehen. Wir kÜnnen immer Verstärkung gebrauchen. Spring einfach in unseren Public Channel KOMER PUB oder Üffne eine private Convo an mich.

Wir sind seit gestern im Krieg mit der Winter Coalition und deren Verbßndeten (u.a. Fraternity, Pandemic Horde, Black Legion und Skill Urself). Wer die Langeweile satt und Lust auf Kämpfe hat, kann sich gerne bei uns melden. Natßrlich haben wir auch genßgend Sov, um dein Wallet aufzupolieren.

Wir suchen Verstärkung! Spring einfach in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere dann auf unserem Teamspeak:)

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen Verstärkung! Schau einfach in unseren Public Channel KOMER PUB und sprich uns an. Alles Weitere auf unserem Teamspeak:)

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen weiterhin Verstärkung! Alles Weitere in unseren Public Channel KOMER PUB.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen Verstärkung! Alles Weitere in unseren Public Channel KOMER PUB.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen weitere Verstärkung! Schau einfach in unseren Public Channel KOMER PUB.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen Verstärkung! Schau einfach in unseren Public Channel KOMER PUB oder sprich mich direkt an.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir nehmen neue Piloten auf! Schau einfach in unseren Public Channel KOMER PUB oder sprich mich direkt an.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen Piloten. Schau einfach in unseren Public Channel KOMER PUB oder sprich mich direkt an.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen Verstärkung:) Schau in unseren Public Channel KOMER PUB oder sprich mich in EvE direkt an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB

Wir suchen Verstärkung:) Schau in unseren Public Channel KOMER PUB oder sprich mich direkt in EvE an. Alles Weitere besprechen wir dann auf unserem Teamspeak.

www.das-zweite-konglomerat.de
Public Channel: KOMER PUB