Der Likes & get Likes Thread 💛

(Big Lynx) #685

So s***** dass er B******* pflückt?
Bitte löschen falls zu hart an der Grenze

3 Likes
(Kira Hhallas) #686

Ich sehr nur Punkterl …

3 Likes
(Big Lynx) #687

Is rassistisch

3 Likes
(Kira Hhallas) #688

Asoooo ja ich weiß jetzt schon was er meint… gibt’s eigentlich den Lord Carlos noch ?

2 Likes
(Kira Hhallas) #689

was tut sich ?

2 Likes
(Yngvar ayShorn) #690

Na, CCP hat doch gestern genug für Party im Forum und auf reddit gesorgt…

4 Likes
(Dat Minipueppi) #691

oh ohohoh ein EVE Thema ja das ist interessant da bin ich dabei :smiley:

Ja was ist da passiert. Hat er es getan oder nicht. Es ist wohl von Weitergabe von Informationen an dritte die Rede oder hab ich das falsch verstanden?

4 Likes
(Ellusion Rayl) #692

weitergabe von vertraulichen dingen an dritte. hat gegen das NDA, sprich verschwiegenheitsvereinbarung, verstoßen.

wurde von den anderen CSM mitgliedern gemeldet, was schlussendlich für das gremium spricht.

ist glaube ich der erste vorfall dieser art, zumindest der öffentlich gemacht wurde, oder bin ich da verkehrt informiert?

4 Likes
(Dat Minipueppi) #693

Warten wir mal ab was da passiert. Als Member der Imperiums wird einem ja schnell verziehen. Wie lang war Herr Mittani nochmal gesperrt? Paar Tage oder :rofl:

Und vor allem wer hat ihn verpfiffen und was hat das für Auswirkungen auf das wirken der Initiative innerhalb der Imperiums?

4 Likes
(Yngvar ayShorn) #694

Im Moment lässt sich zu dem Thema wenig genaues sagen.
Persönlich mag ich Brisc nicht und hab ihn auch nicht gewählt, das tut aber ja auch hier erstmal nichts zur Sache.

Festhalten kann man bisher als sachliche Faktenlage:

  • CCP bannt Brisc Rubal tutti-kompletti von EVE für einen nicht näher bezeichneten Bruch der NDA-Regel (außer: er soll Infos weitergegeben haben) + 2 weitere Spieler für ein Jahr, die davon profitiert haben sollen.
  • Brisc sagt, er ist sich keiner Schuld bewusst und bestreitet alles und sucht aktuell wohl den Kontakt zu CCP

Alles weitere ist bisher reine Spekulation und das Meme-ing und Kuhhinterlassenschafts-talking ist aktuell sehr stark hier im Forum und vor allem auf reddit. Das macht es natürlich nicht leichter, Wahres von Unwahrem zu trennen, da ja eve-üblich viele viele Leute vermeintlich etwas dazu zu sagen haben.

Ich persönlich genieße im Moment erstmal die Show und schlag mich erstmal auf keine der beiden Seiten.

5 Likes
(Kira Hhallas) #695

Ich bin auch schon gespannt was da abgeht :slightly_smiling_face:

Aber das ging wirklich schnell :slight_smile:
Wenns im RL so schnell gehen würde, wäre das toll :slight_smile:

3 Likes
(Dat Minipueppi) #696

Ich kenn da einen gewissen GigX der kann dir ein Liedchen davon pfeiffen wie schnell man gebannt wird.

apropos: #freeGigx :grinning:

4 Likes
(Kira Hhallas) #697

Ja die Fakten habe ich schon gelesen :slight_smile:
Ist ist aber ein Lobby Vertreter… die sagen aus Prinzip das sie Unschuldig sind :wink:

Genau so wir Clinton damals bei der guten Monika :wink:
Da wollte er schon fast sagen, das er gar keine Praktikantin hat XD

3 Likes
(Kira Hhallas) #698

Und was tut sich so ?

3 Likes
(Nakareth) #699

@Kira_Hhallas Versuchen nen Termin mit dir auszumachen! Hast du heute Abend Zeit für nen Plausch?

4 Likes
(Kira Hhallas) #700

komm auf unseren discord :slight_smile:

3 Likes
(Kira Hhallas) #701

Btw. wie geht’s eigentlich dem War gegen TEST und GOONs

2 Likes
(Big Lynx) #702

OSTERHASÄ

2 Likes
(Kira Hhallas) #703

Ahh wieder im Lande, gut das ich wieder nach dem Urlaub wieder am PC Sitze :wink:

2 Likes
(Kira Hhallas) #704

Hey, habe hier mal eine Bitte.

Schreibt mir doch Bitte in den Thread warum ihr EVE spielt.
Meine Frau glaubt mir einfach nicht, das dieses Spiel spaß machen kann. :wink:

4 Likes