Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Komm’ doch in ne Null-Sec-Fleet, dann hast Du auch ein F1 Wochenende 
 :rofl:

7 Likes

Böhse aber True! xD

6 Likes

Ich prĂ€sentiere: Der perfekte “DPS Pilot”:
(Ich flieg’ Logi, ich darf das)

Perfect%20EVE%20Pilot

7 Likes

nerv ich irgendwie nicht mehr im Thema vielleicht mal ne frage in die runde =) eine war declaration wie lange lÀuft die eigentlich ?? wenn keine Action erfolgt wird die dann noch von concord geschlossen nach 7 tagen ? oder wenn ein wd ler die verlÀngert wie sehe ich das ?

5 Likes

Guck mal hier https://support.eveonline.com/hc/en-us/articles/115004152745-Wars

5 Likes

War lÀuft immer 7 tage bze 7 weitere wenn verlÀngert wird. Und es kann mMn unendlich oft verlÀngert werden

6 Likes

Diese blöde deutsche Fußballmanschaft. Hoffentlich verliert meine bessere HĂ€lfte jetzt nicht das Interesse an der WM. Sportliche Großereignisse ermöglichen mir immer eine Extra-Portion Zocken, das ist selten, besonders bei so gutem Wetter wie im Moment.

8 Likes

Hast du eig mal wieder Interesse an einem Stammtisch?

6 Likes

Linz: 13.07 um 18:00 im Bratwurstglöckerl :slight_smile:

7 Likes

Ich glaube irgendwie es benötigt noch einen in der Schweiz oder im nahen deutschen Raum.
Ich wĂŒrde ja gerne mal vorbei kommen aber dafĂŒr jedesmal nen Ferientag opfern ist dann doch heftig
 :frowning:

6 Likes

Ich hatte die ganze Zeit Interesse an einem Stammtisch, nur bin ich in der Weltgeschichte rumgegurkt :slight_smile:
11.07. wÀre wieder ein zweiter Mittwoch im Monat, vielleicht sollten wir je nach Wetter einen Biergarten anpeilen.

7 Likes

btw. ich suche einen Core i7 - 2600 / 2700 bzw. einen 3xxxx fĂŒr ein 1155 MB.
Da ich meinen Hauptrechner ein wenig Upgraden möchte, von einem i5 - 2500, such ich gerade etwas gĂŒnstiges Upgrade.

Bitte PM an mich :slight_smile:

6 Likes

HÀtte tatsÀchlich noch einen 2700k samt Mainboard (Sabertooth P67) und 2x 8Gb RAM hier.
Ist aber derzeit im GesprÀch, ob ich den anderweitig vergebe.

Ich behalte dich Mal im Hinterkopf.

6 Likes

Klingt gut :slight_smile:
MB und Speicher brauch ich nur bedingt 
 da das System ja noch lauft. Ist auch ein ASUS P67 mit 2x 8GB Corsair Speicher :wink: und ich denke du bekommst das System sicher noch gut weg :wink:

Aber weißt eh die Leute verlangen ja noch horrende Summen fĂŒr Hardware die 7 Jahre alt ist 

Ich meine wer zahlt 100€ fĂŒr eine CPU wo der aktuelle Core I5 schon schneller ist :slight_smile:

6 Likes

Ich korrigiere :slight_smile: der Aktuelle Core i3-8100 / 8300 oder der Ryzen 3 -2200G oder / Ryzen 5 2400g sind schneller als die alten Core i7


6 Likes

Wie gesagt, ggf. geht das Zeugs an meine Schwiegereltern.
Wenn nicht, dann komme ich auf dich zu. 4x 8Gb hÀtte auch was, oder? :wink:

6 Likes

Wenn ich mir mit den unterschiedlichen Speicher keinen Timing Problem eintrete gerne :slight_smile: Aber Schwiegereltern freuen sich immer ĂŒber neue Hardware.

Ich habe wir ich meine Freundin kennen gelernt habe, ihrem Vater gleich mal die Röhre gegen einen LG 24" TFT getauscht der herumgelegen ist und gleich einen zweiten 19"er dazu gestellt,


Das gab gleich Plus Punkte :slight_smile:

6 Likes

Smartphone zurĂŒck(gesetzt) vom Service, weiter geht’s!

Zum GlĂŒck braucht man keins fĂŒr :sunny: und :biking_man:t3:

7 Likes

Schönes Wochenende!

5 Likes

Euch ebenso! :smiley:

5 Likes