Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Ach, immer diese primitiven technischen Probleme.

In unserer fortschrittlichen High Tech Gesellschaft passiert sowas nicht.

5 Likes

Fortschrittlich aber auch nur in der Technik…
im Sozial und Gesundheitsbereich bauen wir ja immer mehr ab.

5 Likes

Zeig mir mal wo der Technikbereich endet und der Gesundheitsbereich anfängt :slight_smile:

6 Likes

Sozialberreich würde ich mal sagen alles wo du was Pflege, Kinderbetreuung etc… direkt mit dem Mensch zu tun hast. Im Sozialberreich und Bildung steht der Mensch im Vordergrund und wir betreut unterrichtet, gepflegt … technische Hilfsmittel stehen nur zu Behandlung zu Verfügung.

Technik Bereich ist für mich alles wo vorrangig die Technik und die Technischen Hilfsmittel im Vordergrund stehen. Produktion am Fließband mit Robotern, Server Farm, Produktion Betriebe… etc etc. Alles wo der Mensch nur arbeitet um Dinge für den Konsum, Betriebsmittel und techn. Hilfsmittel.

Ist aber eine Definition Geschichte, ich kann ja auch sagen das heute Montag ist…

6 Likes

Btw… weil ich einmal darüber Nachgedacht habe.
Wie kann man im Stile von Command & Conquer: Tiberium Dawn Videos machen.
Was brauche ich dazu ? Und wer hat damit Erfahrung … also von den Sequenzen mit den Schauspieler… und warum hat das keiner in EVE bis dato gemacht …

6 Likes

Freitag… und nicht nur Freitag, sondern der letzte Tag arbeiten für die nächsten 4 Wochen. Yeah baby. Genug Zeit für Erholung, Eve und Streambastelei. \o/ Ok, vielleicht unternehme ich auch mal was. Ist ja schließlich sowas wie Sommer. ^^

7 Likes

Wochenende … aber die Hitze hier in BaWü geht mir langsam auf den Keks.

Für EvE muss ich mir ein neues Projekt suchen, durch die POS-Modul-Spekulation hab‘ ich PI für Jahre. Das Abyss-Projekt war so erfolgreich, dass sich die Ziele verdünnisieren … mache im Moment das Event wegen der Acc.

Mal sehen, Mangala ist zurück in EvE und am Samstag feiert Ganked siebten Geburtstag …

7 Likes

Mach doch PvP :slight_smile:

7 Likes

Haaaaaaaalloooooooooooooooooo!!!

7 Likes

Echoooooooooooo :yum:

7 Likes

Guten Start in die Woche :wink:

7 Likes

HALLLLOOOOOOOO…

7 Likes

Heute Homeoffice, morgen frei, dann noch drei Tage bis Wochenende. Sounds good to me!

7 Likes

Wutschelt rum…

8 Likes

tick, tack … tick, tack … eine Stunde noch … und dann laufen gehen und den Grand abbauen … wetter macht mich grantig und genervt…

7 Likes

Irgendwie auch schon fast alles gemacht … ein Ziel ist noch offen, “Schützenkönig” in meiner Noob-Corp, da fehlen nur noch ~500 Kills.

Spätestens dann stellt sich auch wieder die Corp/Alt-Frage. :wink:

7 Likes

Keine Zeit für eve. Will jemand meinen stuff?

7 Likes

Echt jetzt? Du wirst es bereuen…

… OK, ich nehme dann die ISK, T2 BPOs und die AT Schiffe. :smiley:

7 Likes

Irgendwie is die luft raus… ich kann es nicht mehr fühlen. #evecrisis

6 Likes

Meh…

6 Likes