Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Ich will wieder Urlaub …

3 Likes

Ich fahr erst… ab sowas habe ich bei mir vor der Haustüre :slight_smile: wohne ja auf 650 Meter im Mühlviertel :slight_smile:

3 Likes

Frage mich die ganze Zeit, welche Interkontinentalrakete da im Bild startet …

4 Likes

hi hi,…

3 Likes

-1 Keepstar BTW.

5 Likes

Das ist doch bloß ein Schäm(dich)trails Lieferant :wink:

5 Likes

Wochänääääännmänndäääää

5 Likes

Wirft einen Erpel auf Big Lynx.

4 Likes

11 Minuten noch !!!

btw. mag denn keiner meine ICBMs ?

3 Likes

Nö. Ich hab da schon was. Fusionsbomben und Phosphex FTW!

4 Likes

Wer von euch bewirbt sich für das Fanfest at Home und lädt mich ein?

3 Likes

Wie war das Wochenende ?

Fanfest at Home ? Ich kann keine 1000 Leute Versorgen.

3 Likes

Ist ja nur für kleine Gruppe

3 Likes

Da geht wieder der ShitStorm los.

zu ECM: War ja mal klar das was kommen wird. Wie das mit den Fightern aussehen wird, keine Ahnung, aber gut. Logis werden trotzdem gut Gejammed werden können. Was bringt ihnen das sie das ECM schiff aufschalten können… RR und RC bricht dann halt auch zusammen. Und das Counter Jammen wird gehen.

Da Entfernen der Massemodification ist halt doof. Erstens gibt es dann keine HIC mit 4er Bubbles mehr die ein masse von einer Frig haben… daher WH Closen wird gefährlicher und ein HIC kann nicht mehr durch Frig WHs. Was ja auch nett war :slight_smile: (war ja auch der einzig weg das der HIC lahm war)
Aber WH kann man mit einer 100mn Stabber auch schließen.

Ja das mit den Interceptoren … es gabe auch eine Zeit bevor die Bubble Immun waren. Jetzt hat man wieder eine Chance diese Dinger abzuschießen :slight_smile:

zu allem anderen kann ich nichts sagen …

5 Likes

Tja. Inzwischen hat der Server nen Anfall weil ne Keepstar platzt.

4 Likes

Also solo ECM ist jetzt halt RIP.
Griffin Navy kannste in die Tonne kloppen.

3 Likes

Erklärt mir mal warum jetzt ECM Sinnbefreit ist ? … außer das es mehr eine Hit and Run Taktik ist ? Bei Logis ist es meines errachtens meist egal das sie maximal drohnen haben, die sind meist so oder auf dich los gegangen…

bitte an praktischen Beispielen erleutern und fallbeispiele bringen…
Ich muss meinem ISP eine auf den Deckel geben hatte gestern ab 20:00 wieder Probleme mit meinem Internet und massive Probleme mit EVE … :frowning: langsam glaub ich ja das es kein Problem von CCP ist

3 Likes

Ich habe doch extra Solo ECM geschrieben.
Im 1vs1 ist halt jeder Vorteil eines ECM Schiffs weg, da der Gegner dich ja weiter beschiesen kann. Grundsätzlich ist im Small Scale bei 2-3 Mann das ECM jetzt schwer. Klar, man kann in diesem Fall über die Range gehen, das war es aber.
Und in großen Flotten ist der Effekt von ECM weniger groß. Also bleiben jetzt eigentlich nur noch Mid Scale Flotten.

Dazu sind sie dann auch noch in Feuer-Kraft und Tank massiv unterlegen.

3 Likes

ups überlesen … aber im solo habe ich seltenst ECM Schiffe gesehen…
Das Wetter ist zum Einschlafen…

3 Likes

Einfach mal schauen was das Update so bringt, ich lass mich da gerne überraschen. Zumal in meine Hulk eh kein ECM kommt :sunglasses:

4 Likes