Der Likes & get Likes Thread 💛

(Yngvar ayShorn) #481

Und, ihr Leut’, wie läuft bisher bei euch das Event?
Hat jemand von dem verka… spertern Loottable profitiert, welches es eine Zeit lang gab?
Schon Stücke aus der Tischkante gebissen, weil das refinern des Sondererzes natürlich nicht funktioniert?
Wie findet ihr das Event alles in allem, jetzt wo das Loottable aktuell defacto nüschts mehr ausspuckt, was interessant ist?

(Kira Hhallas) #482

Keine Ahnung … diese Woche schauts echt langweilig aus mit Zocken bei mir … erst wieder Freitag bis Sonntag wieder wirklich Zeit. Vorher eher mehr Online damit ich Online bin …aber auch eher mehr AFK als Anwesend.

(Tipa Riot) #483

Gar nicht, bin auswärts, nix EvE.

(Yngvar ayShorn) #484

Wirst du bis zum Ende des Events EVE’n können oder soll man dir was von den Booster-BPCs aufheben (nicht der Basic-Schrott versteht sich)?
Aktuell siehts nämlich so aus, als ob ich beide Chars locker bis Ende der Laufzeit mit Boostern bestücken könnte…

(Tipa Riot) #485

Danke, bin an WE wieder zurück. Das sollte reichen.

(Yngvar ayShorn) #486

Na dann biste ja vollauf beschäftigt… mit minern.
Um genügend rote Kügelchen zu bekommen, muss man echt zusehen.
Aktuell steht der ziemlich ausgeskillte Alt mit Porpoise im Harvest Field und ich fliege derweil Gauntlets.
Ne volle Porpoise reicht ca. für 3 Advanced Booster. Wenigstens lohnt es sich mal, dass der Alt Mining geskillt hat :crazy_face:

(Sethyrh Nakrar) #487

Meh. Mining.

(Tipa Riot) #488

Echt? Meine Skiff schafft gerade mal knapp für einen Standard. (SiSi-Test). Hat die Porpoise soviel mehr Laderaum? Dann nehme ich gleich eine Orca.

(Rudi Gaterau) #489

Die Purpoise ist halt wesentlich schneller im Warp als die Orca, oder? :see_no_evil:

(Kira Hhallas) #490

iiiiii… ich habe erz in meinem Laderaum ich muss mich waschen gehen…

(Yngvar ayShorn) #491

Die Porpoise hat 62.500m³ für Erz.
Ich hab jetzt nicht genau gerechnet, aber ich hab damit 3 Advanced Booster hergestellt und hab noch 68 über.
Allerdings hatte ich am Vortag schone einen Advanced Booster hergestellt, weiß aber nicht mehr, wieviele übrig waren. Jedenfalls etwas zu wenig, für den zweiten. Könnte also auch sein, das die Porpoise nur 2,5 Advanced Booster mit einer Ladung schafft.
Man wird also beim Event länger am Minern hängen, als am Ballern… oder macht halt, wie ich, beides gleichzeitig und staubt derweilen noch Krams beim Ballern ab. DarkBlood-Items droppen ja immer noch, nur nicht mehr ganz so großzügig…:slightly_smiling_face:

(Sethyrh Nakrar) #492

Bei uns stehen wohl Quallen drin…

(Yngvar ayShorn) #493

Die Sites zum Minern haben Gates… also wohl nicht :wink:

(Sethyrh Nakrar) #494

Die Gauntlets haben auch Steine. Und keine Gates.

(Rudi Gaterau) #495

Gute Nacht ihr Nerds :smile:

(Sethyrh Nakrar) #496

Wirft einen gähnenden Erpel!

(Yngvar ayShorn) #497

Ich werfe das hier mal rein. War sehr lustig.
Hut ab vor denen, die das Event gestaltet und ausgearbeitet haben.

(Kira Hhallas) #498

Wie geht’s euch ?

(Kira Hhallas) #499

Ich bin den ersten Tag wieder in der Arbeit und meine Kollegen wollen mich schon in den Serverraum sperren …und mich unter Quarantäne stellen…ich huste doch nur … ein wenig öfters hust**husthust*…

(Sethyrh Nakrar) #500

Wenigstens sperren sie dich nicht in ein Hamsterrad…