Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Kann ich bestätigen … 02:43… Starkregen, Wind , Gewitter im Mühlviertel in OÖ. Fenster aufgemacht, durchgelüftet… die Katze wurde aus dem Fenster gesogen … ein Erpel ist im Waschbecken in der Küche geschwommen… und die Fischen wunderten sich warum sie im 1.OG am Dachfenster vorbei schwimmen …

6 Likes

LOooooooooooooooooooooolllllllllllllll

5 Likes

Guten Morgen :slight_smile: wie war das Wochenende ?

5 Likes

Zu kurz :sob:

5 Likes

Ist es das nicht immer ? Es ist ein Typischer Montag und irgendwie wollen alle Leute von mir etwas, wegen Nichtigkeiten … ich meine wenn man es sich 3 Minuten selber anschauen würde, dann wären 90% der Fragen beantwortet :slight_smile:

5 Likes

Wunderbar. Montag natürlich wieder zum kotzen. aber zum glück nur bis Mittwoch

5 Likes

Alles schick hier, die Woche im Büro könnte sogar noch entspannter werden als das Wochenende schon war.
Keiner sonst da und meinen Arbeitsauftrag für die Woche konnte ich am Freitag Nachmittag schon ganz gechillt erledigen. Zum Glück ist IT für alle anderen hier unerklärliches Hexenwerk.

grafik

6 Likes

Wer wäre denn alles von euch mal dabei wenn ich mal eine Flotte machen würde ?

5 Likes

wäre schon dabei. hab aber nur heute und dienstag ab 18:00uhr zeit. Sonst RL

5 Likes

Ich würde mal die nächsten zwei Wochen mal ins Auge fassen.
Muss meine Flotten ein wenig an den Dienstplan meiner Cheffin angleichen …
Wenn die Nachdienst hat kann man einfach besser Zocken…

5 Likes

Ich wäre da auch gerne dabei wenn es Zeitlich bei mir geht! :slight_smile:

4 Likes

Wenn’s zeitlich passt, 20:00 MESZ ist gut, nicht Montag und Sonntag.

5 Likes

EvE ist geil … hatte heute den besten Fight seit langem.

Da es heute keine Public Fleet gab, bin ich noch ein paar Drifter töten gegangen, um schließlich das Event mit 1200 Punkten und genug Acceleratoren für mich abzuschließen.

Ich stelle meine Macha wieder in den Hangar und fitte die Loki zurück auf PvP. Damit schippere ich gen Lowsec, um was zu töten. In Ihakana sehe ich eine Stratios auf Scan die vor meinen Combat Probes flieht, dann aber nach einigem hin- und herspringen stehen bleibt. Bait-Chance 50%, gut genug, also hingewarpt.

Angekommen, muss noch kurz auf den Cloak-Timer warten, da werde ich geredboxt und gescramt und geneutet, das volle Programm. Bait-Chance 100%. Ich kann das auch, Scram, Neut, Waffen … und siehe da, die Stratios verliert. Da taucht eine Legion neben mir auf, und ich denke das war es jetzt. Noch mehr Neuts und Scram, Web auf mir. Die kombinierten DPS bringen meinen Schild ein paar Mal zum Aufheulen, aber er hält. Ich bleibe auf der Stratios. Werfe Drogen ein für Cap und Damage.

Die Stratios stirbt, und nur noch die Legion und ich. Jetzt beginnen zermürbende 5 Minuten. Keiner kann den anderen Tank brechen, ich bin wieder cap-stable, und erwarte jeden Moment Verstärkung für die Legion. Ich versuche es mit ECM-Drohen, doch der Legion-Pilot schießt sie ab.

Bleibt nur noch der Joker, ich schalte meine Waffen und Scram aus und werfe ein Depot. Wieder eine Minute warten, in der Hoffnung, dass der andere meinen Plan nicht bemerkt. Tut er nicht (er hatte das Depot nicht auf dem Overview, wie er mir später sagte). Ich fitte drei Stabs, scoope das Depot und warpe zum Friggi Gate…GF.

Wegen sowas spiele ich EvE.

7 Likes

Coole Story… aber das er das Depot nicht auf der OV hat… kopfschüttel

6 Likes

Na wie doch ist man lernst aus Fehlern…:wink:
@Tipa_Riot: Coole Story! :+1:

6 Likes

GF? Würde ich nicht so bezeichnen, wenn Stabs involviert sind… ich würde aus meiner Ally gekickt werden, würde ich so ne story erzählen.

Aber ist natürlich jedem individuell überlassen.

5 Likes

Na ja so schlimm ist des auch wieder nicht … wenn der Gegner es nicht kapiert das er sich Stabs fittet … war ein cleverer Schachzug.

6 Likes

Ich habe kein Problem damit, alle Mittel auszuschöpfen, wenn ich in ein 2 + unknown : 1 Engagement gehe ohne Backup. Ich hätte auch ein Unentschieden verhandeln können, aber seine Position war die stärkere. Der Kollege hätte nur in ein Neut-Schiff reshippen müssen.

Die Chance, dass das klappt, war minimal, wer übersieht schon ankernde Depots. :wink:

6 Likes

Ja, allerdings. Der Schachzug war wirklich gut. Leider gibt’s bei uns ein Stab Verbot… :smiley:

6 Likes

Aber ihr habt bestimmt alle ein Cyno gefittet, gell? :wink:

6 Likes