Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Dito beim mir Win7 -> Win10.

5 Likes

Zumindest habe ich damit die Fenster aller Accounts gleich anordnen können, indem ein Account als Vorlage dient. Ob er auch die Settings übernimmt, weiß ich leider nicht mehr. Notfalls hier der manuelle Weg für die Settings nochmal:

5 Likes

Die OV Settings sind das einfachste Problem:

Step 1 : IG eine neue Notiz erstellen.
Step 2: OV Settings öffnen.
Step 3: Den Share Button oben rechts benutzen um den Link zu deinen OV Settings in die Notiz zu ziehen.

Profit.

Jedes weitere mal an dem du Eve neu installierst, auf anderen Rechnern startest oder weiß ich was, brauchst du nur die Notizen öffnen, doppelklick auf deine OV Settings machen und schon ist alles wieder hübsch.

5 Likes

Ja das funzt …. mit den OV Einstellungen ganz gut … aber die Fenster musste ich bis jetzt immer wieder neu einstellen …

und wie geht’s euch allen so ? Wochenende bis jetzt alle gut überstanden ?

4 Likes

Alles klar bei euch?

3 Likes

Meinst wegen der Dark Alliance Geschichte. Ach bevor ich mit EVE aufhöre wirds noch ein wenig dauern. Sicher noch zwei bis drei Jahre.
Bis ich Heirate, Umbaue und Kinder habe…

5 Likes

Hmmm… was die anderen Settings angeht, wenn man sie in ner seperaten Datei speichern kann, dann könnte man die ja z.B. als einen Anhang in ner E-Mail an sich selbst senden und hätte dann auch Zugriff von überall auf diese Datei.

Hab das zwar nicht ausprobiert bisher aber dem Grundsatz nach müsste das funktionieren.

6 Likes

Über den Share Button hast du aber manche Dinge nicht dabei, bspw. Brackets.
Da sollte man sich die OV Datei exportieren und speichern.

5 Likes

Was das UI angeht hab ich denhier gefunden:

Es gibt einen Order wo diese Daten gespeichert sind bei mir ist das unter dem Pfad.

C:\Users\Benutzername\AppData\Local\CCP\EVE\c_eve_sharedcache_tq_tranquility\settings_Default

Dort befinden sich dateien mit dem namen Core_CharXXXXXXXX.dat das X steht für ziffern.

Du logst dich zunächst in deinen Char ein auf dem schon alles eingestellt ist. Loggst dich wieder aus und aktualisierst die ansicht in diesem Ordner.

Dann kopierst du die die Core_Char datei die als letztes verändert wurde in einen anderen Ordner.

Jetzt loggst du den neuen Char ein und wieder aus, aktuallisierst wieder den Ordner und benennst die kopierte Core_Char datei um in die jetzt zuletzt aktualisierte Datei und kopierst sie wieder zurück in den Ordner. Die alte Datei dann einfach überschreiben.

Funktioniert tadellos.
Das einzige das ich einstellen musste sind ein oder zwei Chat-Chanel, allerdings reduziert das Ganze halt den Arbeitsaufwand sehr deutlich.

Denn wenn man die .dat Datei in eine Mail packt und die OV-Settings in eine Notiz, dann hast du alles wie gehabt konfiguriert, schnellen Zugriff auf die Einstellungen von überall und musst nurnoch die Brackets anpassen und bei ein oder 2 Chanels nach zu justieren was Timestamp, Memberlist nur als Liste und dergleichen angeht…

Das macht dann einen Aufwand je Char von etwa 5 Minuten … schätze ich mal. In jedem Fall aber vereinfacht das einiges.

6 Likes

Muss ich mal testen…

5 Likes

Gestern haben wir mal wieder eine Idee aufgegriffen … was würde passieren wenn es im NS kein Asset Safety geben würde… XD

6 Likes

7 Likes

Hallo allerseits, mein Deutsch ist furchtbar, aber der Deutschunterricht der 10. Klasse kommt langsam zurück. Ich mag Deutsche!

6 Likes

Ich übe mich auch in Englisch und Spanisch … obwohl meine Englisch sicher B1 oder B2 ist… und das Spanisch irgendwo bei A0,2 liegt :wink:

Ohne Asset Safety wäre das null sicher interessanter :wink:

6 Likes

Leute ich habe mir heute beim Autofahren die Gedanken gemacht … Warum zur Hölle kann eine Frig eigentlich ein BS webben …

würde es nicht mehr sinn machen wenn, durch ein Massevergleich die Geschwindigkeit Reduktion stattfinden würde. ? Also wenn jetzt ein BS ein BS webben würde hier 50% Reduktion stattfinden würde ?

Ist mir nur so gekommen… weil ich so einen kleinen Fiat 500 vor einem LKW gesehen habe … dem LKW wärs egal wenn da so ein Fiat 500 irgendwo dran hängt XD

4 Likes

Das Modul ist entscheidend, die Frig ist nur der “Träger”. Wenn du auf deinen Fiat `ne PAK montierst, “webbt” dein Fiat auch einen 30t-LKW. :smiley:

4 Likes

Na ja das Module müsste dann auf den Antrieb wirken.
PAK ist kein guter Vergleich … eher ein Riesennetz was man auswirft …
Der Pak Vergleich wäre wenn du L-Waffen auf einen Kreuzer packst XD

3 Likes

Was geht den im NS mit den Driftern ab …

kommt dann bald der WH Space mit den Drifter drann ?

3 Likes

Deswegen wurden ja die laufenden “Kriege” im sowieso hart stagnierenden 00 beendet. Erstmal beobachten … bla bla bla 00 blub blub 00 bla, NIP NAP Blümchen pflanzen

4 Likes

Ich habe das so verstanden, das Drifters jetzt die Zitas angreifen und in den RF ballern und Spieler auch im NS angreifen.

Okay also die PVE AI ist stärker geworden und vielleicht ein Wenig Unfairer.
Aber wenn eine Zita Platz dann gibt’s ja immer noch Asset Safety …

Und da die Drifter keine Ausnahme machen beim Angreifen, fühlen sich einige wieder benachteiligt.
Bzw. gibt es einen NAP weil wegen den Driftern weil sie ja alle Angreifen…

Daher keine nützt die Chance dem anderen Zitas wegzuschießen…
Hmm… die Drifter sollen Anfangen iHubs anzugreifen und den Leuten die SOV streitig machen… XD
Aber vielleicht sollte ich einfach meinen Mund halten, sonst liefere ich CCP noch mehr witzige Idee…

3 Likes