Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

in den TTT ?
I glaube ich mach in meinem C3 einen Trade Hub auf 


5 Likes

Tranquility Trading Tower (Keepstar in Perimeter), betrieben von Test, Profit-Sharing mit Imperium und PanFam. Alle anderen Spieler-Tradehubs mĂŒssen ISK abfĂŒhren als Schutzgeld (Mogul mW) oder werden platt gemacht.

6 Likes

GlĂŒckwunsch! :+1:t3:

7 Likes

Gibt es eigentlich eine Community einen Channel fĂŒr das Teilen von Löchern außerhalb von EvE-Scout? Ich suche nach Infos zu low/high->null Löchern oder chains. Jeden Abend selber scannen ist halt mĂŒhsam 



 hĂ€tte heute fast eine VNI gekillt, weil ich eigentlich nur den Bomber ausprobieren wollte und ob ich’s noch kann. :wink: Das Teil ging in Struktur aber da hatte mich mein nervöser Finger wegen der Ratten schon zum runspot gewarpt. HĂ€tte nicht gedacht, dass meine Bombe plus ein Volley Rage Torpedos so viel Schaden auf einem stillstehenden Kreuzer macht.

6 Likes

Moin Tipa
ZunĂ€chst mal GlĂŒckwunsch zum Erreichen des Tittels :wink:

Da die meisten WH-Bewohner diese Infos als Kapital betrachten
 eher Nein
WĂ€re auch wegen der begrenzten Lebensdauer der Verbindungen nur sehr Bedingt einsetzbar.
Selbst die WDS-Chain hat schon der schieren Grösse wegen nur einen Aktuallisierungsgrad von ca 75% (zur US-Prime-Time evtl. etwas höher).
Die Thera-Chain ist auch nur deswegen nĂŒtzlich, weil sich sehr viele Piloten daran beteiligen und die Chain 24/7 aktuell halten.

genau deswegen :grin:

Am ehesten könnte noch Lazerhawks wegen des public Servers (Tripwire) einen (unberechtigten) Überblick ĂŒber den J-Space haben.
[Pathfinder, Siggy etc. analog dazu]
Die grossen WH Corps nutzen deswegen eigene Server.

7 Likes

EVE .Scout 
Thera 
 schnellster HS / NS zugang :slight_smile:

6 Likes

Weg zu sterben.

Sorry, I couldn’t resist :smile: :innocent:

6 Likes

Letzens bin ich dort 2 stunden mit einer Stabber herumgeflogen 
 mit einer STABBER 
 hallo das ist eine bessere Frig XD

8 Likes

Und was ist dann passiert?

8 Likes

Ich habe zwei Ventures abgeschossen und dann habe ich gewartet 
 und gewartet 
 und gewartet


8 Likes

Hallooo ihr alten Haudegen!

8 Likes

Servus, wos tut sich !..

Hat nicht der Lord Carlos die EVE Videos gemacht ?
Mir wÀre mal ein netter Song eingefallen 
 Metallica - Battery

7 Likes

Blasen 
 wann genau muss eine “up” sein damit ich ein Ziel am Empfangsgrid des Warp einfange? Bevor ich als Opfer auf Warp drĂŒcke, oder erst wenn ich in den Warp wechsle nach dem align?

8 Likes

Vor dem Warp 
 sobald der auf Warp drĂŒckt und die Bubbel ned offen ist 
 njet

liegt leider an der Mechanik. Weil sobal der auf den Warp drĂŒckt legt das System den Ausgangspunkt fest.
Das ist meine letzter Info Stand

7 Likes

Das stimmt so nicht. Es gibt die Taktik der “delayed Bubbles” (verzögerte Bubbles). Die werden erst dann aufgerissen, wenn das Ziel sich decloaked. Der Grund ist Folgender: Wenn man in ein System reinspringt, und dort hat der DIC am Gate schon die Bubble aufgerisssen, dann wird das Opfer das Gate crashen, oder sich cloaken und mit MWD (ggf heat) rausburnen - btw man kann erst cloaken, und dann den MWD zĂŒnden; es gibt eine Zeitspanne nach dem Cloak, wo man ihn noch aktivieren kann.
Wenn aber keine Bubble da ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit meiner Erfahrung nach hoch, dass das Ziel stupide auf Warp klickt. Oder im Falle eines Cloaky, warpt drĂŒckt und sich cloaked. Genau in dem Moment wird die Bubble aufgerissen, und das Opfer befindet sich noch in der Alignzeit, und der Warp wird gar nicht erst durchgefĂŒhrt. Dann muss erstmal irgendwo hin ausgerichtet werden, und mit Pech lĂ€uft dann der MWD nicht mehr an, und man decloaked das Opfer ganz easy. Also man gewinnt Zeit.

8 Likes

Ich habe von der Bubbel geredet auf der anderen Seite des Systems :wink:
Also wenn das Opfer an Gate A in Warp geht und die Bubbel auf 125km bei Gate B steht.

Von dem was du redest weiß ich es auch
 sind gĂ€ngige Taktiken.

Ist genau so ist immer wieder die Frage: ab wann bzw. bis wann zieht dich eine Warp Blase hinein 

letzter stand von mir 
 499km vor dem Ziel und 200km nach dem Ziel.

8 Likes

Ich meinte das Ziel, also die Antwort von Kira passt.

7 Likes

Hmmm, ich teste das gleich mal. DĂŒrfte meines Wissens nichts Ă€ndern. Aber ich werfe die Bubble eh immer 110km vor dem Gate, wenn ich ihn mit dem Scout im anderen System am Gate schon sehe 
 melde mich kurz nach DT wieder.

Kira Hhallas hat recht. :slight_smile:
Wenn man in der Bubble hÀngt, kann der Warp noch abgebrochen werden. Ansonsten rauscht man durch die Bubble durch.

7 Likes

und die 499km sind auch nur 
 weil es die alte Grid BeschrÀnkung ist :wink:
Gab ja die Möglichkeit, das du die Bubbel InLine zum einem Gate aufstellst auf 495km.
Das Grid war aber bei 500 zu ende. Dann hast man eine Bubbel auf 505 augstellt. Also auf dem Neuen Grid.

Das fiese daran war ja das du irgendwo auf 505 aus dem Warp gefallen bist. Hast aber die Bubble nicht gesehen weil sie auf einem anderen Grid war :wink: und bist aber auf deinem Grid auch in einer Bubble gesessen 


Und dann mit Bomber dazu die dann bomben werfen die man Defakto garnicht sieht :stuck_out_tongue:

8 Likes

Guten Morgen ! Was tut sich im EVE Leben ?

5 Likes