Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Ich weiß auch nicht, EVE macht nach jeder Änderung weniger Spaß. Aber was solls CCP bestimmt wo es langgeht auf Teufel komm raus.

Gefühlt werden die alten Kumpels auch immer weniger.

Die letzte Rettung wird wohl ein kleines WH sein.

WoW hab ich nie angefasst, ich glaub das ist auch nix für mich. Da hoff ich lieber auf ein D4.

7 Likes

D4 :rofl: war doch vor kurzem die ankündigung auf der blizzcon :slight_smile: sie wolltem sich dem breiten markt öffnem und bieten es nur als mobile game an :wink:

8 Likes

Du Hexe :smiling_imp:

7 Likes

Wenn es keine Diablo 1 / 2 ist… der D1 Skilltree war ja nur Geil :slight_smile: man konnte aus einem Krieger einen Perversen Mage machen …

Kleine WH sind immer nett … das ist so die Höhle die man sich immer gewünscht hat.

7 Likes

Gibt’s schon einen Termin für das Cyno Update ?

6 Likes

Ich vermute entweder 17.9. oder 24.9. Hoffe, dass dann auch die Proving gates gefixt werden, ist halt einfach mühsam wenn um 15:00 Schweizer Zeit dort nichts mehr geht

7 Likes

Im Fred zu den Cynos war vom September-Update die Rede.

7 Likes

Okay … ja da bin ich gespannt :wink:

Ich fand letzte Woche wirklich schräg, dass ein Bewerber meinte “Wie kann man dich nicht kennen.” Ich meine es gibt so viele Deutschsprachige Spieler die aber im Forum nichts posten.
Ich vermisse hier den Lord Carlos, Raze, und die ganzen anderen. Wo sind die alten Bitter VETs… spielen sie jetzt als WoW wieder ?

7 Likes

Hurr hurr hurr…

Mal was erfreuliches. :wink:
Bin mal gespannt ob es der Kram ins Spiel schafft ^^

7 Likes

Und was tut sich so… die woche ist irgendwie ned so toll gestartet

6 Likes

In EvE? Nicht viel, die FPS-Probleme halten mich von längeren Commitments ab (und die neue Rechner Anschaffung ist noch nicht terminiert). Ich baue also meine Reprocessing-PI-Bestände ab und versorge die Null-Flüchtlinge mit dem Nötigsten bei gutem Profit.

Die neuen Trig-Sites versprechen etwas Abwechslung, wenn es schon keine Events mehr gibt, mal sehen … ach, T1-Cyno-Hauler-Jagd steht noch auf meiner ToDo-Liste.

6 Likes

Keine Events ? Habe ich was verpasst ?
NS Flüchtlinge… die gehen eh bald wieder ins NS, im LS ist der Raum einfach zu klein :wink:

Vielleicht werden die WH wieder besiedelt… schauen wir einmal.

6 Likes

Wir haben ja jetzt das permanente Trig-Event im Highsec, da glaube ich nicht, dass da noch was anderes kommt, abgesehen von Login-Rewards. Nicht Lowsec, die strömen ins Highsec, und solange man im Higshec besseres Ore findet als im Nullec, werden die Miner auch bleiben.

6 Likes

Aso das Thema… das stimmt. Solange man im 0.5er HS 15% Ore bekommt wird keiner mehr ins NS oder ins WH zum Minern.
Nur noch fürs Ice minern …

Aber irgendwer wird sicher im HS Athanors und Tataras mit WarmSanierugen Anfangen.

6 Likes

Es soll auch Leute geben die die Warmsanierung im HS für einen übernehmen…

Diehier z.B. … sofern da nicht gerade nen “Pirat-Schirmchen” drüber steht und es sich dabei nicht gerade um ne Ally wie Test oder Goons und dergleichen handelt machen die sowas durchaus gegen Entgelt.

Munkelt man.

7 Likes

https://imgur.com/a/rNWp99u

jo da hats mal wieder wer versucht und hatte leider kein Glück :slight_smile:

7 Likes

Die “Mercs” haben bestimmt keinen Bock, Tausende von Athanors zu entsorgen. Wir reden hier von Highsec, das Abreißen einer einzigen Zitadelle kostet 1-2 Wochen, und Loot gibts keins (im Gegensatz zu den Bauzitas).

6 Likes

Mercs werden üblicherweise von jemandem bezahlt, ansonsten wären es wohl keine Mercs.

Nur mal das KB von deren HS Corp.
Und man sehe und Staune !!! Die schießen auch Zitas … nur wenn die keiner bezahlt schießen die auch nicht.

Manches ist so einfach.

7 Likes

I missed you Raze…

6 Likes

Ist doch ein Witz, sry. Die sind seit mitte April aktiv, und haben 160 “Ships” destroyed, davon 60 orbital infrastructures, 6 refineries, 2 citadels und 1 engineering complex. Und 96 Kills davon im Mai. Gemessen an der Flut von Strukturen ist das nicht einmal eine Erwähnung wert.

Und da sind wir halt wieder beim Thema: Da quasi nichts droppt, ist das Entsorgen von Stukturen absolut unattraktiv. Man müsste mir bzw uns für so einen Job einen Haufen ISK bezahlen, damit wir damit unsere kostbare Zeit verschwenden würden. Schließlich wollen wir ja von der Dienstleistung etwas haben, und es wollen meistens mehr als nur zwei Spieler ausbezahlt werden …

Aber eventuell ändert sich ja mal etwas an der Drop-Mechanik, und man entsorgt die Zitadellen aus anderen Motiven.

6 Likes