Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Wo genau in Portugal? Im schönen Süden, in der Hauptstadt für die Drogen oder im gemütlichen Norden?

5 Likes

Algarve
Neun Tage waren wir unten.
Quartier war Largos. Wärmer hätte es sein können :wink:

Hier zu sehen ist ein berühmter Surfer Strand an der Westküste bei Carrapateira.

6 Likes

Und was tut sich so ?

3 Likes

RL is a bitch.

… und für EvE hab‘ ich gerade keine Motivation.

Neulich bin ich wieder zu einer alten Community eines meiner Hobbys der Vor-EvE-Zeit zurückgekehrt, immer noch bekannte Namen vorgefunden :slight_smile:

4 Likes

Ach was EVE ist halt nice, mich hat bis dato kein Spiel solange gehalten… 11 Jahre … bald sinds 12 :wink:

Ich würde mal gerne eine CIV 6 Runde mal anfangen. Hat wer mal dazu lust an ein Wochenende einmal sowas zu starten ?

2 Likes

Lebt hier noch wer ? Was haltet ihr von den Winter Ankündigungen ?

3 Likes

Na klar lebt hier noch wer :slight_smile:
Ich will den Dread haben, hat wer schon eine Idee wo es die Bluprint und Skill geben wird?

3 Likes

Mich interessieren eher die Minmatar- und AC-Changes.
Muss aber sagen, dass die nicht sooo pralle ausfallen. Die meisten Änderungen dahingehend sind irgendwo im Bereich “ok’ish”, bestenfalls. Etwas mehr hätte es schon sein dürfen.
Und das die Tempest FI einfach die selben Boni wie die normale Tempest bekommt, statt sie in Linie zu schalten zur Firetail und Hurricane FI mit Trackingbonus… zeugt halt mal wieder davon, dass CCP irgendwo halbwegs blind rumfischt und kein wirkliches Konzept verfolgt. Dabei wäre es so simpel gewesen, die FI-Linie mit Tracking-Boni zu gestaltet, wie es, oh Wunder oh Wunder, bei den anderen Rassen auch ist.
Zu offensichtlich wohl… oder zu schwer.
Hinterlässt also insgesamt einen eher mäßigen Geschmack, schade.

3 Likes

… ich freu mich über das Update das ich das Zeugs gerne fliege. Fliegt eigentlich noch wer eine Vegabound ?
Das war früher wirklich beliebt das Schiff… jetzt eigentlich verstaubt.

2 Likes

Die Vagabound ist immer noch gut für z.B. für Filaments Runs

3 Likes

Reißt mich alles nicht vom Hocker, paar Zahlen gedreht, mehr Trig-PvE (gähn), eine Login-Kampagne … und dann der Schei** mit den Bookmarks. Motivation ist weiterhin nahe Null.

3 Likes

Ah geh ned alles so negativ sehen…
Noch dazu spielt man EVE wegen den Leuten, weil es mit ihnen Spaß macht und ned so sehr wegen der Grafik.

2 Likes

Morgen, Ach das mit den Bookmarks stört mich eigentlich gar nicht. Schön ist sogar das man die Bookmarks zeitlich begrenzen kann :slight_smile:

3 Likes

Ja das mit dem BM ist nice.

Und das mit dem Hyperspace Relay. Ich finde es gerade nett wie sich die Spieler aufregen :wink:
Andererseits … hey leute geben RL (200€+) Geld für Schiffe in SC aus obwohl das spiel nicht wirklich am Markt ist.

Also WTF … wer spielen will soll spielen.
Aber eine Kindersicherung sollten die einbauen.

2 Likes

Bokkmarks sind halt jetzt für mich ein Click mehr, und wenn man jetzt erstmal suchen muss, sorgt das im WH manchmal für höheren Puls.
Aber wenn man’s mal wieder drin hat, werden die Vorteile überwiegen.

3 Likes

Morgen. Fast Wochenende :slight_smile:
Hat schon wer herausgefunden wo man die Blueprints für die Zirnitra finden kann?
Es gibt bisher weder was auf dem Markt noch in Verträgen

3 Likes

Wenn ich raten müsste, dann würde ich in L5 Abyss-Sites suchen.

4 Likes

Servus, ja kann sein das man die Skill´s etc. in Level 5 bekommen kann.
Aber generell müsste man das doch in Erfahrung bringen können wo das zeug Dropen kann.

3 Likes

Konnte bei uns auch keiner sagen wo man das ding herbekommt…

Ich sags euch Weihnachtszeit ist nur stress zeit … besinnlich und ruhig ist es nur wenn man Leute erwürgt.
Wie die Leute auf der Straße unterwegs sind, wundert es mich das wir nur so wenig Verkehrstote haben im Moment …

Ach ja Guten Morgen …

2 Likes

Morgen.

Ja allerdings, am besten Laptop schnappen und ab in die Karibik bis zum 24.12. da hat man seine Ruhe :slight_smile:
Bisher hab ich auch noch gar nichts gefunden was die Zirnitra angeht.

3 Likes