Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Btw. was mich interresiert hat…
VNI gibts jetzt wirklich Cheap zum Einkaufen, wie schauts da mit Fittings aus ? Kann man diese Sinnvoll einsetzen ?
Habe mich mit den VNI lange nicht mehr beschäftig damit,… macht die Brutix da nicht einen besseren job ?

2 Likes

Nicht im Abyss. Wenn man die Cruiser-Klasse braucht, ist die VNI schon cool. War sie nicht deswegen mal unheimlich teuer?
Im Juni hat das Ding noch 83m ISK gekostet…

2 Likes

Laucher tot … :confused:

2 Likes

Ich weiß nicht, irgendwie werden meine Eve-Pausen immer häufiger und ausgedehnter …

Mir fehlt einfach immer mehr die Möglichkeit, böse zu sein. Wo es nur geht, wird diese Seite beschnitten, und ein Sandkasten zum Blümchen pflanzen geformt. Aber das will ich nicht. Schade drum.

2 Likes

Mir sind in EvE die Ziele ausgegangen … und ich hab’ mein altes Hobby aus den Nuller-Jahren wiederentdeckt.

2 Likes

World of Warcraft? :thinking: :smiley:
DAoC, DotA, Lineage, Everquest, GW1 … oder gar kein Spiel?

2 Likes

Börse.

3 Likes

CS 1.6, Quake 3, ,UT99, WarCraft 3 und C&C
Oder Total Annihilation, die Musik war ja damals der Hammer.

3 Likes

Ich habe gerade die neuen Modelle gesehen… schauen super aus.
Aber wären Revell Modelle nicht cooler ?
Ich würde diese gerne selber bemalen.
Bzw. würde ich super finden wenn jemand, CCP, die Modelle als Papier Modelle Online bringt zum Ausschneiden. Dann kann man diese mit UHU dann zusammen Kleben :slight_smile:

3 Likes

Hmm, ich würde mich dann an einem MTU-Modell versuchen…

3 Likes

Gestallten oder Zusammenbauen ?

3 Likes

Nachträglich Frohe Weihnachten und für morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! :heart: Lynx

3 Likes

Guten Rutsch allen zusammen!

Das ist mal eine wirklich gelungene Aktion von CCP zum Jahresende, ich musste beim letzten Teil sehr lachen.

(Die beiden erwähnten Alts sind wohl die beiden anderen Chars auf dem Account, die ich aber nur zur Assetverwaltung nutze.)

4 Likes

Ja die Aktion ist wirklich lustig :slight_smile:

Hier mein Video

4 Likes

Meine 2 oder 3 aktiven Monate:

4 Likes

/ping localhost

hat man eigentlich schon was davon gehört, das Ressourcen wieder Endlicher werden sollten ? Bzw. eine Verknappung dieser im HS Stattfinden sollte ?

3 Likes

Keine Ahnung, was geht so in EvE?

2 Likes

Gute Frage,

im WH bekommt man da ned so viel mit …
NS ist immer nur einen Abstecher wert …

3 Likes


:laughing:

3 Likes

Ist schon bitter was da abgeht. CCP hat sicher nicht die Mittel wie ein großer Cloud-Provider für Unternehmen.

3 Likes