Der Likes & get Likes Thread 💛

Leider, IBM, Amazon, Microsoft, Google, haben doch eindeutig mehr Geld flüssig.

Problem am dem Thema ist, nur weil es Cloud heisst, haben die Server aber auch alle IP Adressen und ein Services ist immer angreifbar.

1 Like

Läuft die Verbindung wieder stabil? War heute mal eine Stunde on, und keine Probleme. Hatte aber leichte Shortcut-Finde-Defizite nach der langen Zeit. :wink:

1 Like

Teilzeit-stabil würde ich es nennen.

1 Like

Sabine verbläst mit die TCP/IP Pakete… bzw. hat sie mit meinen LTE Masten umgeschmissen …

Böse Sabine.

1 Like

was tut sich ?

:red_circle:

2 Likes

:stop_sign:

Vor allem lustig, wenn ich Zeug in meinen Schiffshangar schiebe und dann abdocke, informiert er mich, dass ich neue Sachen im Hangar habe. :wink:

1 Like

Tatsächlich habe ich nun den ersten Nutzen dieses Gebimmels festgestellt, und zwar ist nun Audio-Looting und Salvaging möglich, d.h. man hört, wenn man was bekommen hat oder dummerweise noch zu weit entfernt ist.
Nach meiner Erfahrung interessiert das etwa 1% aller EVE-Spieler :wink:

1 Like

Ist ja nicht so, dass CCP mit ganz ähnlichen Dingen schon satt auf die Schnauze geflogen wäre.
Wir erinnern uns gerne an das “Bong” wenn man NPC / Player abgeknallt hat. In Missionen oder Fleetfights total nerfig. “Bong” “Bong” “Bong”… wurde wieder raus genommen, aus genannten Gründen.
Nächstes wären die Chatbubbles in jedem Chat. Hat auch keiner danach gefragt, plötzlich hatten wir es, wenig später wurde es wieder entfernt, weil es keine Sau gebraucht hat und nur genervt hat.
Hoffen wir, dass die Red Dots auch bald Geschichte sind.
CCP hat echt ein Händchen dafür, Blödsinn einzuführen, den echt keiner braucht nur um dann festzustellen: “Ja hey, das braucht keiner und ist voll nervig”.
Dabei ist die Liste mit Dingen, die tatsächlich angegangen werden müsste sooo lang… *slow clap *
Schade eigentlich.

1 Like

Neue DEVs,… neue Ideen und Einfälle :wink: