Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Lerne gerade den Lowsec als Solo-Pilot neu kennen, Anomalien, DED-Sites, Escalations, Gas-Sites, Unterschiede der Regionen, was geht, wie man es fliegt, wer da so rumgurkt. Jeden Tag neue Wurmlochverbindungen (naja, die meisten gehen nach Aridia :wink: ). EvE is so vielfältig und spannend, man muss nur hinschauen und sich trauen.

Den ganzen Abyss-Instanz-RNG-Death-Mist braucht niemand; wobei ich ready bin, jeden der Suspect auftaucht, zu töten. Nach jetzigem Stand wird das allerdings eine Totgeburt. Ich bin mir sicher, die heutige Entwickler-Generation weiß gar nicht, was es alles für Content in EvE gibt. Hier sollte man mMn ansetzen.

6 Likes

Ach es gibt viel zu viel Content, aber wie du schon gesagt hast, die Spieler wissen es blos nicht oder wollen es gar nicht erforschen da es zu lange dauert, die wollen schnelle Aktion haben, nichts langwierig suchen.

Habe die Tage Fortnite und Quake Champions gezockt…
Quake ist gewohnt schnell, (Quake 3 ist schneller :stuck_out_tongue:)
Fortnite ist wie erwartet ein großes Deathmatch. (Ja sowas haben wir schon vor 20 Jahren gezockt.). Ist so ganz witzig… aber spiegelt halt wieder das alle nur die schnelle Action suchen.

Back to EVE … time will tell …soon or later, time will tell

btw. EVE Hat es mal wieder in den Online Standard geschaft
https://derstandard.at/2000079692406/Eve-Online-Echter-Politiker-will-Teil-von-virtueller-Regierung-werden?ref=rec

5 Likes

MUHARAHRHARHAR!
https://www.youtube.com/watch?v=sURZiiy4pGY
Was haben die genommen?

5 Likes

Guten Morgen,

… das fällt mir nur eines ein… Häretiker

5 Likes

Manchmal gewinnt man …

Nach einem leider ereignisarmen Roamen durch Löcher und Lowsec (allein 4 heute nach Placid) war ich schon fast wieder zuhause, als mir ein Jump vor eine einsame Paladin auf dem Scan erscheint. Der Killboard-Check treibt den Adrenalin-Spiegel hoch, ein Carebear.

Ich finde ihn am Gate scheinbar AFK (wir sind im Lowsec!), bumpe ihn ein paarmal weg, aber er warpt dann doch. Die Tracking-Kamera zeigt ein eindeutiges Ziel, das Wurmloch nach Dastryns!

Ich lande kurz nach ihm, tackle, bis er springt, ich hinterher. Er wartet den Timer aus, 60s. Tackle und los gehts. Er trifft mich nicht, ich neute und beschieße ihn. Dann geht er in Bastion, aber ich bin auf der Hut, nach einer Minute hängt er wieder im Scram.

Sein Cap ist fast leer, ich mache mehr Schaden, ws. sind die Hardener aus, er kann nur noch bis 60% reppen…

… tja, und dann holt er EC-300 raus, jamt mich und springt per MJD in Sicherheit.

7 Likes

Bei dem Traumwetter heute (25°, kaum Wind, wolkenlos Himmel) hab ich mich nochmal per Fahrrad nach Haderslev aufgemacht. Ne kleine Hafenstadt an der Ostküste von Dänemark.

Anders als auf den Routen rüber zur Nordsee ist das Gelände dorthin sehr wellig. Auf den 117km hin und zurück kamen knapp 900 Höhenmeter zusammen. Eine sehr schicke Rundfahrt mit gewohnte 25er Schnitt auf meinem Urban Bike :grin:
Übermorgen geht’s dann nach Kappeln.

9 Likes

Guten Morgen,

kann davon nichts wirklich anbieten… endlich Donnerstag, es dauert nicht mehr Lange dann ist das Wochenende da.

7 Likes

Jaa, Wochenende…

Am Samstag Fisherman’s Friend Strongmanrun auf dem Nürburgring… zum Einstieg in die Obstacle-Run-Saison.
Bin mal gespannt, wie fit die Kollegen sind :grin:

7 Likes

Na dann viel glück und viel Erfolg.
Ich nehme gerade wieder zu,… raunz

ich weiß auch nicht wie ich das mache Ernährung technisch lebe ich Gesund und essen brav Gemüse und Vollkorn Zeugs. Dafür laufe ich jetzt meinen Kilometer schon auf 5:30 im schnitt auf 10 Kilometer und ich geh 3x die Woche laufen und mach anderes zeugs …

6 Likes

Gesund essen sagt erstmal garnichts.

Es kommt drauf an, wie hoch dein Gesamtumsatz ist und wie viele kcal du täglich zuführst.
Angenommen du hast sonst keine anderweitigen Beeinträchtigungen, dann kannst du auch abnehmen, in dem du nur Krams von McBrösel und WürgerKing reinschaufelst, so lange du eine negative Energiebilanz hast.
Natürlich ist es insgesamt besser, Gemüse und Vollkorn-Krams zu essen, man nimmt aber davon nicht ab, wenn die Energiebilanz neutral oder positiv ist.
Abnehmen fängt nach dem Sport direkt an der Kühlschranktür an (auch mit Gemüse etc.)

(Kontraindikationen können das ganze natürlich noch merklich verkomplizieren)

7 Likes

Ich kanns dir eh sagen :stuck_out_tongue: Beziehungsspeck … Meine Frau macht viel Sport, braucht aber enorme Mengen an Kohlehydrate (Mehrfachzucker) da sie sonst in den Unterzucker rutscht…
Und da wir gemeinsam essen und ich gerne Koche und auch esse :), …
darf i mi ned beschweren :stuck_out_tongue:
Ich lege das Zeug an, mein Körper glaubt immer es kommt gleich eine Hungersnot oder Schlimmeres …

7 Likes

versuchs mal mit der 8/16 Diät

8 Likes

ups muss los check up muss in die Werkstatt werden wahrsheinlich am heck hochgehieft mein verbrauchsprogramm auswerten lassen und mal sehen wie süss ich denn bin =) bis später mal

7 Likes

Da fehlen Beistriche … und das fällt mir sogar auf :stuck_out_tongue:
8/16 hört sich interessant an…
FDH hilft auch … und Paleo ist auch cool

6 Likes

paleo steinzeitdiät is Blödsinn sry wie die meisten Diäten solange eine Diät nicht speziefisch zugeschnitten wird ist es gesünder fdh zu machen und auszutarieren wieviel man braucht

8 Likes

This!


Nach so einem :biking_man: Tag sollte es ein wenig mehr sein :sunglasses:

8 Likes

warum zerreist es mir bei jedem patch oder sonstigem billig update meine Settings auf 5/6 accounts ? es ist zwa rnur nervig weil man eigentlich nur die selbst erstellten Settings wieder laden muss aber ich frag mich warum das passieren kann. Aktuell ist es aber so das nur 2/6 Accounts mit den Settings funktionieren und ich die restlichen neu einstellen müsste …. jedes andere spiel bekommt es doch auch hin das die Settings die man einmal eingestellt hat für den rest des lebens so bleiben -.- warum nicht auch CCP und warum schaffen die es nicht das sich die Settings auch wieder anpassen wenn man sie denn auswählt O.O nein nun wär ich gezwungen 4/6 accounts komplett neu einzustellen ……

8 Likes

\o/ gibts ja immernoch den thread

8 Likes

Merena !!! Dich gibt’s ja auch wieder in EVE…
Ich komme dich heute einfach Besuchen im TS :stuck_out_tongue:

Wuhhuuu bald Wochenende !!!

8 Likes

komisch … nope hatte keine Probleme …

8 Likes