Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Najaaaaa mal schauen wie lang haha

7 Likes

Eine Pause für die Loki

Beim Heimflug nach einem recht erfolgreichen Roam mit Skiff, Tengu, Gila Kills und dem Loot einer 5/10 (das schon in Sicherheit ist) sehe ich beim Routine-Scan eine einzelne Orca direkt neben einem Wurmloch. Das muss untersucht werden und ich warpe hin, getarnt wie immer.

Als ich lande sehe ich die Orca wegwarpen und eine Raven steht plötzlich dort. Es sind zwei mit mir im local, beide mit hohem Sec-Status. Ich schaue mir das Loch an, Nullsec, Very Large und die Hälfte der Masse ist runter. Die Raven springt…

… und kommt wenige Sekunden später wieder zurück. Sie kann nicht mehr zurück! Ich decloake und die Raven wartet den Timer aus, vom Orca-Piloten nichts zu sehen. Sie taucht auf und versucht mir zu entkommen, es dauert ein paar Sekunden bis der Scram greift, weil sie gerade außerhalb meiner Reichweite materialisiert. Warum sie nicht warpt ist mir nicht klar.

Der Kampf beginnt. Nach einer Minute taucht die ‚Orca‘ in einer Porpoise auf. Sie hetzt ECM-Drohnen auf mich, und scramt mich. Ich schicke meine ECM-Drohnen zu ihr, und ignoriere sie erstmal, ein tödlicher Fehler.

Natürlich werde ich gejamt und nicht die Porpoise. Also 20s warten, mein Tank ist nicht in Gefahr, doch ich übersehe das entscheidende. Die Porpoise zündet ein Cyno. Ich schieße schon wieder auf die Raven, als neben mir eine Panther steht und mich neutet, scramt und webt.

Jetzt schieße ich auf die Porpoise und aligne mich raus. Alle drei können mich nicht brechen, auch die Neuts reichen nicht. Ich sehe schon einen Panther-Kill vor mir. Die Porpoise ist in Struktur als eine Thanatos reinspringt und ihren Fightern habe ich nichts mehr entgegenzusetzen.

Dass ein Trupp, der offensichtlich ein Nullsec-Loch schließen will und nicht auf Lowsec-PvP aus war, sowas in der kurzen Zeit organisiert bekommt, damit habe ich nicht gerechnet. GF!

… und die Loki geht drei Tage in Zwangspause, da es das Offensiv-Subsystem erwischt hat.

9 Likes

Tut mir leid für dich. Wahr wohl die Strafe BoB’s, die meist auf den Fuß folgt.
Letztens hatte dich doch hier wer nach dem Loki-Fit gefragt und du nur: “Musst du warten, bis ich platze…”

GF und so. Ich flieg nicht mit nem 2b Eimer rum. Irgendwie sind mir die ISK und die Skills zu Schade dafür. Deswegen Hut ab!

7 Likes

Tja, jetzt isses raus, mal schauen, ich hab‘ noch eine andere Idee für ein Fit.

Ich bin die letzten Tage auch immer offensiver oder sorgloser geflogen, weil ich gemerkt habe, was alles geht, und da war der Verlust nur eine Frage der Zeit. Man lernt im PvP nur durch Versuch und Irrtum, und es gibt für meinen Spielstil keine Alternative (früher die Svipul). Die Kosten für’s Fit hat sie während ihres Lebens durch Loot und Sites knapp eingespielt. Schade nur um die Killmarks.

Der Skillverlust ist doof, ist jetzt schon das dritte Mal, aber dank Booster in etwa 2,5 Tagen kompensiert.

Ich hab‘ die Skills für die T3Cs schon lange aber erst seit ein paar Monaten ist meine Verbindung wieder so stabil ohne regelmäßige Sockenschüsse, dass ich sie auch einsetzen kann. Jetzt oder nie, ist eh bald vorbei mit der solo Loki …

6 Likes

Guten Morgen,

ich hoffe jeder hat einen guten Start in die 3 Tage Woche …

6 Likes

Bei Interesse bitte melden.

7 Likes

Genial! Obwohl sich diese 3 Tage anfühlen wie 1 Woche. Neue Lage noch 5 Arbeitstage.

6 Likes

2 Arbeitstage noch… dann endlich Urlaub !

6 Likes

Gleich ist Wochenende!!! Trommelwirbel bitte!!!

8 Likes

Dito, in ca. 30min für mich. :slight_smile:

8 Likes

ich sitz schon zuhause :slight_smile: Endlich Urlaub !!! Ab in den Pool :slight_smile:

8 Likes

pling

9 Likes

*Wutschelgeräusche…

8 Likes

Montag… und keine Feiertage mehr bis Urlaub. /o\

7 Likes

Und es ist zu warm…

7 Likes

2.5 Tage noch…

7 Likes

Niemand mag Hitze…

6 Likes

Push … hat sich bisher keiner gemeldet. Ist die Idee blöd oder will jeder solo jagen oder hat schon eine Gruppe?

6 Likes

Also ich hätte da schon gesteigertes Interesse dran, einfach, weil ichs könnte und so :sunglasses:. Ich bin aber noch bis 09.07. ziemlich inaktiv.

Danach würde ich aber gelegentlich gerne mitmachen. Du dürftest mich also auf die deine Liste setzen.

7 Likes

Vielleicht bekommst Du in nem eigenen Fred noch mehr Resonanz. Hier geht die Anfrage wohl eher unter, weil wohl nicht jeder nachschaut?

7 Likes