Der "Meine Mama sagt ich bin was besonderes" Thread (Eve stirbt)

(Nigel Tenton) #621

Zumindest laut zkillboard war Gigx vor 5 minuten noch nicht in der Doomheim corp. Müsste wer ingame nachsehen das man da genauere Infos hat

(Sethyrh Nakrar) #622

Wenigstens heulen bei euch keine wegen ner Bait-Astrahus den Intel voll.
Meine Fresse.

(Dat Minipueppi) #623

Warum auch. Ich glaub es war vor 2 Wochen da hatte Fcon so ziemlich in jedes System eine Raitaru gedroppt.
Die waren total Klasse zum wechschießen. Das hat Spass gemacht :slight_smile:

(Kira Hhallas) #624

Ich kann nur sagen … In einer Allianz sollte Demokratie nur Optional vorhanden sein. Eigentlich wie bei mir im Airsoftverein.
Alle dürfen Vorschläge und Ideen einbringen und solange Selbstständig Dinge entscheiden, solange es dem Cheff und Diktator gefällt…
Und das ist gut so, … weil sonst würde wenn etwas schief geht immer nur jeder auf jeden zeigen :slight_smile:

(Dat Minipueppi) #625

Meinst du das es bei CO2 anders war?

Wenn ja kann ich dir Versichern das es keine interessante Meinung neben der von Gigx gab :sunglasses:

Und das war in den meisten fällen auch gut so :joy:

(Kira Hhallas) #626

Ich fand jetzt CO2 ned so als Bedrohung an sich…
Für das ÖKOsystem von EVE sind die Goons eher das Problem.

(Dat Minipueppi) #627

Klar ist so was wichtig für das Spiel allgemein, aber liegt bei mir nicht im Fokus.

(Gregorius Goldstein) #628

Vom Bruch mit TEST bis zum Coup eskalierte das schnell.

“Divide et impera”… oder “A furore slavinorum libera nos, iudex” :slight_smile:

(Dat Minipueppi) #629

Ja das ging sehr schnell. Sehr spannend wie es weitergeht. Ich hoffe CO2 geht jetzt nicht unter.

Und ich sitz auf Arbeit :cry:.

(Yngvar ayShorn) #630

Hab mir mal in der Mittagspause reddit angetan.

Das Credo: Keine Götter neben mir! hat dann wohl nicht mehr so ganz gefunzt. Grade wenn man damit ja impliziert, dass es noch andere Götter gibt vOv

Als Unbeteiligter reinstes Entertainment-Gold. Was hätte man da Popcorn mampfen können, wenn man gehabt hätte.

(Dat Minipueppi) #631

Glaube mir auch als Beteiligter ist es höchst interessant.

Und das ist EVE, ich glaube nur in diesem Spiel gibt es solche Geschichten.

(Mapster Tacitus) #632

(Kira Hhallas) #633

Einen schönen Guten Morgen !
Kaffee und Kuchen wirken Wunder in der Früh…

(Nigel Tenton) #634

Tee mit Honig und Zitrone. Bei Meinem Aktuellen Zustand ein wesentlich besserer Freund :sneezing_face:

(Kira Hhallas) #635

Kaffee geht immer :slight_smile: Aber einen Tee werde ich mir auch in der Arbeit machen. Bin auch ein wenig Verkühlt, liegt aber eher daran das ich meine Aufkeimenden Krankheitserscheinungen mit Aspirin und gleich mal 7Kilometer laufen behandelt habe… jetzt bin ich nur verschnupft …XD

(Kackpappe) #636

Beste Erfahrungen durfte ich bisher mit endgegner machen. Aber im Grunde kann mir dieses gesove wieder am a*** vorbei gehen. Zeige meinen Feinden den virtuellen Mittelfinger und mache das was mir wieder Spaß macht. Manch einer glaubt auch ich sei auf der Wurstpelle daher geschwommen. Man trifft sich immer 2 mal und das auch virtuell.

(Kira Hhallas) #637

Sov hört sich ja so schön an, aber im Grunde bin ich ja mit einem System sehr zufrieden.
Ich stell mir gerade eine Region vor, wie so eine Schrebergarten Siedlung … in jedem System hat wer anderen die SOV … XD

Klein Germanien wäre das dann. XD

Bzw. ist der WH Space so einen Kleingartensiedlung :slight_smile: btw. Ich will einen Verankerbaren Gartenzwerg XD

(Nigel Tenton) #638

Gibts doch schon, oder seit wann schreibt dir wer vor wie du deine Raitaru nennst

(Kira Hhallas) #639

Nein die Kleingartensiedlung … Einfach eine Region, wo jede Deutsche Allianz ein System haltet.
Da ja jeder quasi sein eigenes Süppchen Kocht wäre es die einzige Möglichkeit das jeder eine Sov bekommt XD.

Und mit den Kleinkriegen zwischen denen wären die sogar beschäftigt …weil jeder denkt sich “Das Gras da drüben ist Saftiger als das bei mir XD”

(Yngvar ayShorn) #640

Immer schön die Hecke stutzen!