Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja auch mitmachen :grin:

5 Likes

Ja ich hoff auch das es morgen schön wird.

5 Likes

Wünsche einen guten Wochenstart! :v:

5 Likes

Wie kann ein Wochenstart gut sein, wenn man arbeiten muss?
Ich hatte Lehrer werden sollen…

5 Likes

Na sieh es positiv das Wochenende ist schon näher als vor 2 Stunden…:wink:

5 Likes

Ich wünsch euch auch allein einen ruhigen Wochenstart …

5 Likes

Yay, die Woche fing schon fein an. Vier Stunden Strand bei strahlend blauem Himmel. Zwischendurch bißchen schwimmen, 600m. Das Wasser war aber doch so schattig, dass mir danach glatt etwas kalt war: Herrlich!
Und nur zehn Leute am Strand :sunglasses:

6 Likes

Ich kenne das aus Mallorca aus der ersten Juni Woche … wenig Leute, sauberes Meerwasser,… nicht zu heiß …

4 Likes

Ich will auch wieder einen Strandurlaub.

Für mich geht es dieses Jahr nach Kasachstan. Eher Bildungsurlaub.

5 Likes

Das war ein Wanderurlaub :), auch wenn meine Freundin meinte sie möchte Baden … irgendwie sind wir jeden Tag drei Stunden gewandert, zu Buchten und Strände :slight_smile:

Kasachstan ist sicher auch interessant, und schön zu bereisen.
Aber zuerst einmal einen Spanisch Kurs machen und auf die Kanaren und diese Erkunden.
Da kann man zur Not die Frau an Strand abgeben :wink:

4 Likes

Wanderurlaub?! Da hab ich den Sinn nicht verstanden :wink:

Ich hoffe, dass eure Woche angenehm ist.

5 Likes

Es ist ein Kompromiss :slight_smile:
Ich möchte nicht nur am Strand liegen und sie wollte nicht jeden Tag in die Berge …
Also ist es Mallorca geworden… Strand und Berge :wink:

5 Likes

Achja… WOCHENENDE.
Ich mach hier Großputz :frowning:

5 Likes

Ja das Wochenende war einfach viel zu kurz… wie immer halt … wie war der Start in die Woche bei euch allen ?

5 Likes

Zu früh. In letzter Zeit habe ich recht viel um die Ohren und wenig Zeit das alles zu bearbeiten.
Irgendwie wird es aber schon gehen. Ich halte strikt an meinen 8 Stunden fest ^^

5 Likes

IServus, meine Woche begann mit einem Home Office Tag :wink:
Ansonsten Versuch ich hin und wieder von meiner Räuberhöhle (C3 mit static 00) etwas pew pew zu machen…aber alleine ist es etwas schwierig, bin letzthin solo (Dualbox) an einer Orca gescheitert, weil die Response Fleet es doch noch geschafft hat. Nehm das nächste mal wohl 2 BS anstatt einer Cynabal + Hyperion. Oder hat jemand hierfür nen Tip :wink:

6 Likes

Zwei Machas.

7 Likes

Komm doch zu unseren C3 / 00 :slight_smile: ich brauch auch Leute fürs PEW PEW.

5 Likes

Tipa Danke :wink: Kira grad nicht, hab mir mein C3 alleine erkämpft und auch verteidigt (das war lustig) und möchte daher nicht ausziehen. Aber trotzdem danke. Aber falls jemand Interesse an einem Räuberleben :wink: kann er mich gerne in game kontaktieren…Die Spitzbuben suchen dich :smile:
Ansonsten guten Start in den Tag

6 Likes

Ja geht mir genau so … mein C3 ist mein Heim … aber ich mach noch kontakt mit meinem Leuten über WA, FB und Discord :slight_smile: Also für PVP sind sie dich immer zu haben :slight_smile:

5 Likes