Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Wenn es recht ist, schau ich mal auf eurem discord vorbei…bzw. Ihr auf meinem, wenn ihr wollt. Wenn wir dann mal einen Zugang zur selben 00 Region haben, können wir gern mal zusammen stiften gehen :wink:

7 Likes

Bin in letzter Zeit ein wenig angebunden … irgendwie geht mir die Zeit irgendwie aus … verdammtes RL …

6 Likes

Hach der Beste Tag neben dem Freitag ist doch der kleine Freitag. :smiley:
Und bald ist Strandurlaub angesagt. (@eXeler0n: :stuck_out_tongue:)
Langsam finde ich mich auch bei EVE wieder ein. Es geht aufwärts. ^^

6 Likes

„Nur“ noch 5 h bis Feierabend

6 Likes

Geschafft, Wochenende \o/

7 Likes

Über 25 Grad, Sonne, strahlend blauer Himmel (und Wind). 13 Uhr, am Strand nur ein Pärchen und ich. Leben, wo andere im Stau bei der Anreise stehen oder Parkplätze suchen :smile:

7 Likes

Macht Pilzgeräusche…

6 Likes

Dänemark?

6 Likes

Balkon und Gin Tonic. Hat was. Scheiß auf Italien. Na gut, dort wäre es noch schöner.

5 Likes

Fast! Nach DK radel ich 7km. (Und ab dort sind die Radwege auch deutlich besser!)

6 Likes

Neue Woche, neues Glück oder so. Nur noch ein paar Tage durchhalten, bis 4 Wochen Urlaub \o/

6 Likes

es ist Montag und ein SQL Server macht zicken nach dem Wochenende …

… das zicken wurde ihm ausgetrieben … ich habe einen Exorzismus durgeführt

6 Likes

image

So in etwa? :wink:

5 Likes

Bitte… wenn dann mit Weihrauch und Weihwasser :wink:

6 Likes

Ja, immer den Kübel Weihwasser von oben ins Serverrack reinschütten. Hülft! :grin:

5 Likes

Jetzt weiß ich was mein nächster Rechner wird: The Holy Rack! Mit Weihwasserkühlung und Heiligenschein.

5 Likes

@Kira_Hhallas bist du es!? :joy::joy::joy:

6 Likes

Ein Bekannter von mir hat Serverhallen/-räumein der Schweiz gebaut.
Eine Firma hatte die Idee, dass sie einen Bach als Kühlung durch die Halle leiten wollen - entgegen jeder Warnung.

Wurde leider undicht und hat die Halle geflutet… :slight_smile:

5 Likes

Die Schildbürger lassen grüßen… :expressionless:

6 Likes

Na ja die Idee ist ja ned so doof… aber dann einen Zweistufigen Kühlkreislauf inkl. Wärmerückgewinnung für die Büroräume.
Es ist halt doof das alles direkt in den Server Raum durchzuführen … blub blub…
Aber in OÖ ist die Firma Engel der Serverraum abgesoffen…
Dieser war im Keller und natürlich war der Keller Wasserdicht. Problem beim Hochwasser… das Wasser ist dann von Oben in den Serverraum XD.

5 Likes