Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

DDoS
 schönes verlĂ€ngertes Wochenende 


6 Likes

Ich wĂŒnsche mir ĂŒbrigens ein schönes Wochenende!

7 Likes

Dann schließe ich mich mal an :grin:


 und allen anderen auch. :sunny:

6 Likes

Niemand. Mag. Sonne.

7 Likes

Ich schon!
Wenn Sie in meinen Fahrradspeichen glitzert.
Oder vom Himmel lÀchelt, wÀhrend ich am Strand liege oder in der Ostsee schwimme.
Oder einfach nur so.
Und als Vitamin D Quelle

8 Likes

das verlÀngerte WE war toll

Und irgendwie freut es mich heute nicht 


6 Likes

Toll ja das war es
Ich war das Weekend irgendwie nur EvE Offline am zocken aber wieder ein paat Dinge gelernt! :smiley:

Mir kann die ganze Woche gestohlen bleiben irgendwie bin ich “missepetrig” drauf was meine Arbeit betrifft. Ich glaub es wird mal Zeit fĂŒr einen Tapeten wechsel.

Trotz allem euch einen guten Wochenstart! o7

6 Likes

Jau, nen guten Wochenstart wĂŒnsch ich mir auch! :heart_eyes:

7 Likes

Der Montag lief eigentlich ganz gut, bis ich jetzt in EvE eingeloggt habe, und zuerst meine Orders zu aktualisieren 
 in 5 Jahren EvE, unfallfrei. Irgendwie drei Stellen zu viel eingegeben, kein Warnungspopup sondern eine Wallet, die fast auf Null geht. -3.8B. :angry:

Nehme Spenden an.

7 Likes

Meh. ISK wech?

7 Likes

Wech nicht, es hat jetzt der andere. :wink: Der gibt es auch nicht mehr her, hat sogar versucht, mich zu scammen Marke ‚bonus room‘ in der Convo.

Ganz klar ist mir nicht wie das passieren konnte, weil ich neue Kauforders immer per Rechtsklick auf die oberste erstelle und dann mit der Maus ein paar Kommastellen anpasse. Es kam auch kein Warnungspopup, glaube ich.

Naja, abhaken.

7 Likes

Ich habe auch einmal eine Goldenen Drake gekauft
 um eine Null vertan
 800 Mio. ISK 
 und das am Anfang meiner EVE Karriere. 
 oder warens 600 Mio. ISK ? egal es war jedenfalls fĂŒr mich eine menge Zaster


Aber das passiert jeden einmal.
Remember, Remember 


Mir ist gerade wieder Schwachsinn per eccellenza eingefallen.
Sollte ich einmal doch, irgenwann in meinem EVE Leben, etwas zu sagen haben, dann werde ich im Stil von Command & Conquer Video Clips machen. In einem BĂŒro mit einem GreenScreen 
 Gab es jemals sowas ?

Da schwebt mir schon einiges vor 
 haaarrr


6 Likes

So so :sweat_smile:

6 Likes

Guten Morgen! Neue Lage: 9 Arbeitstage! NĂ€chste Woche Zwangsurlaub! Juhuuu!

6 Likes

GZ
 dann einen schönen Urlaub,
 ich habe noch diese und nĂ€chste Woche und dann Urlaub :), schon PlĂ€ne fĂŒr den Zwangsurlaub ?

4 Likes

Was ich seit langem vermisse sind vernĂŒnftige Benchmarks fĂŒr EVE Online.
Bin gerade ein wenig am grĂŒbeln ob ich mir nicht wieder ein Notebook fĂŒr EVE zulegen

Ab und an brauch ich einen Client in der Arbeit :slight_smile:
Frag mich aber gerade was vernĂŒnftig ist
 fĂŒr zwei Clients
 und keine Kartoffelgrafik ist 


4 Likes

Eve Zocken wie ein Geisteskranker

6 Likes

Jein,

Die Arbeit ist manchmal so zach 
 schlafen darf man nicht, Ideen kann man nichts umsetzen, im EVE Forum kann man auch nicht immer Trollen.
Hab gestern eine alte Schreibtischlampe umgebaut auf 12V LED, neuer Schalter, Stecker und Netzteil

Rechner ausrollen kann ich auch gerade nicht, und im Serverraum schlafen bis die Tischler fertig sind im BĂŒro das ich wieder was machen kann, kommt leider auch nicht gut.

Ich gebe es zu, ich spiele EVE weil ich halt viel machen kann, wĂŒrde ich in Echt ein wirklich Gutes Budge in der Firma haben wĂŒrde ich wirklich gerne Projekte abwickeln. So muss ich leider warten bis die Pensionisten aus ihren Positionen gestorben sind, damit man was verĂ€ndern kann.

Und woher glaubst du habe ich die Zeit genommen das ich die 90 Seiten von meiner EVE Story geschrieben habe :slight_smile:

6 Likes

First World Problems
 hast du
 :roll_eyes:

6 Likes

Nicht nur ich
 man hat mir gerade erklĂ€rt das der Mitarbeiter einen eigenen Desktopdrucker braucht, weil er keine zwei Meter zum Netzwerk fĂ€higen Kopierer gehen möchte
 weil er um den Tisch herum laufen mĂŒsste.

5 Likes